Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
515 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Trader Lady

Hallo Diana,

da ich nur dieses Währungspaar trade, habe ich hier vieleicht eine gute Adresse für Dich. Diese Seite enthält eigentlich alles, was Du wissen solltest. Teilweise geben sie auch Mittags gute Signale, aber ich lasse mich dadurch nie beeinflussen.

Wichtig sind für mich die Pivot - Punkte. Aber auch wichtige Wirtschaftsdaten werden gut und schnell veröffentlicht.

Please Login or Register to see this Hidden Content

viel Erfolg bye
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.

"Alan Greenspan" US-Notenbankchef

OFFLINE   DaBuschi

Spekulativer Einstieg:

Short @ 1.6350 / SL 1.6500 / TP 1.5200

Begründung gibts im

nachzulesen. Der Ansatz ist der selbe wie dort.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   DaBuschi

Spekulativer Einstieg:

Short @ 1.6350 / SL 1.6500 / TP 1.5200

Begründung gibts im

nachzulesen. Der Ansatz ist der selbe wie dort.

Ausgestoppt. Hätte ich mir den EUR/GBP angeschaut, hätte ich eigentlich auch erkennen können, dass der Ansatz beim GBP/USD nicht funktionieren kann. Aber wie sagt man immer so schön - hinterher ist man immer schlauer ............. und ein bisserl ärmer auch ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

remon

könnte nochmal bis .58 gehen. s@1.6007, sl 1.6031, tp 1.5860

Dateianhang

• Angehängte Datei  ffgbp1.gif   36,64K   223 Anzahl Downloads

remon

tp getroffen, exit +147, crv 6.125

Dateianhang

remon

long @ 1,6692 und 1,6680, sl @ 1,6641 und 1,6669, tp 1,6940.

Dateianhang

remon

stop auf breakeven.

Dateianhang

OFFLINE   matsf

Sorry, jetzt erst gesehen.
Was war der Grund Deines Einstiegs ?
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

remon

der handel weg vom supportbereich um 1,66 auf tagesbasis. wäre auch fast gut gegangen, wenn ich die erste hälfte am 1. widerstand (ca.1,6730) rausgehauen hätte. ich war hier etwas zu optimistisch.

...das crv wäre aber phantastisch gewesen ;-)

remon

war vorher aber schon generell short $ eingestellt. als fitch dann mit seiner gbp downgrade meldung rausgekommen ist, der kurs daraufhin fiel, war das eher long zu werten, da es sich nur um ein statement gehandelt hatte und sie in absehbarer zeit gar nicht vor hatten dieses downgrade auszurufen.

OFFLINE   Anonymus

Jetzt werde ich das Traden
GBPUSD1.6413 short
TP 12
SL 30

Gruss
Danny

OFFLINE   DaBuschi

Jetzt werde ich das Traden
GBPUSD1.6413 short
TP 12
SL 30

Gruss
Danny

Ist das sinnvoll? Ein Trade mit CRV deutlich unter 1? Da bräuchte man eine Trefferquote von knapp 70%, um profitabel zu sein.

OFFLINE   Anonymus

Es war leider ein Schreibfehler von mit . Ich nehme TP und SL immer von 30 Pips .
Ich dachte mir , ich poste meine Trades hier im Forum damit andere es nachbilden können.
Meine Strategie ist ausglegt auf 30 Pips die Woche und diese 30 Pips sind je nach Hebel zwischen 2,5% bis 10% .

Ich bin erst seit Gestern hier bei euch und ich werde alle Trades die ich mache hier veröffentlichen und ich freue mich schon aus Zahlreiche Diskussionen und Austausch mit anderen Tradern.

OFFLINE   DaBuschi

Es wäre auch schön, wenn Du Deinen Ansatz vorstellen würdest. SL und TP kenn ich ja jetzt, wobei in Deinem Blog viele Gewinner mit +12,5 Pips ausgewiesen wurden.

Ist SL immer gleich TP, kann ich also davon ausgehen, dass der SL auch 12,5 Pips war, wenn der Gewinn 12,5 Pips war?

Wenn dem so ist, sprechen wir von einem CRV von 1. Welcher Ansatz gibt Dir eine Trefferquote von über 50% (bei richtiger Anwendung von RM und MM würde eine Trefferquote von 50% bei einem CRV von 1 nicht mal zum Kapitalerhalt ausreichen)? Was ist Dein Vorteil gegenüber dem Markt, also warum sollten User Deine Signale nachtraden oder Dir, wie in Deinem Blog angeboten, Geld zum Trading anvertrauen?

Ich freue mich auf Deine Antworten.

Viele Grüße
DaBuschi

OFFLINE   Anonymus

Hallo ,

ich weiss der CRV bei 1 ist und das ich theoretisch keinen Gewinn machen kann. Aber mein System funktionert trotzdem sehr gut und ich werde am Wochenende mir die Mühe machen und es mal aufschreiben und hier posten.
In erste Linie veröffentliche ich die Trades im Blog und auch in anderen Forums damit andere Trader das beobachten können und eventuell nachtraden können.
Ich lebe vom Forexhnadel seit einigen Jahren sehr gut und das möchte ich anderen Tradern auch aufzeigen.

Gruss

Danny

OFFLINE   DaBuschi

ich werde am Wochenende mir die Mühe machen und es mal aufschreiben und hier posten.

Your effort is very much appreciated - Ich weiß Deinen Einsatz zu schätzen. Hab hier selbst den ein oder anderen Ansatz dargestellt und weiß, wieviel Arbeit es macht.

Ich lebe vom Forexhnadel seit einigen Jahren sehr gut und das möchte ich anderen Tradern auch aufzeigen.

Das ist sehr löblich. Bei uns im Forum wird Transparenz sehr geschätzt, deswegen hab ich auch gezielt meine Fragen so formuliert. Es gibt viele schwarze Schafe im Markt, deren Performance bei näherer Beleuchtung nur Schein ist. Aber das weißt Du ja selbst, wie ich Deinem Beitrag im Thread Forex-Strategie.de (oder so ähnlich) hier mitgeteilt hast.

Gerade deshalb ist es uns wichtig, dass jeder die Risiken kennt, bevor er/sie beginnt, Signale eines anderen nachzutraden. Aber ich erkenne bei Dir bisher dafür durchaus Verständnis unter anderem weil Du in Bezug auf Deinen Ansatz zur Transparenz beitragen willst. Deshalb freue ich mich schon auf Deine Ausarbeitung und ich hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich hier und da eine kritische Frage stelle ;)

Schönes Wochenende und willkommen in der Fabrik
DaBuschi

OFFLINE   Anonymus

Hallo DaBuschi ,

für Kritische Fragen oder Anregungen bin ich immer offen und ich finde es gut das Ihr solche Fragen auch stellt, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und Schöngeister gibt es genug gerade in dieser Branche.
Ich hoffe ich kann nächste Woche meine Trades posten und auch gut erklären wie ich dieses Berechnet habe.
Ich mache aus meinen System kein Geheimnis, es kann jeder erfahren und jeder kann es selbst errechen und dann entscheiden , trade ich das oder nicht.

In diesen Sinne

Euch ein schönes Wochenende bis Montag

Danny:)

Danny

OFFLINE   Anonymus

Gleich werde ich folgenden Trade traden
GBPUSD1.6458 short
TP 30 Pips
SL 30 Pips

Wer Interesse an meine Strategie hat,der kann mich gerne anschreiben.
Ich erkläre gerne jeden meine Trading Strategie.

Danny

OFFLINE   BGP-Kiss

Moin Danny

Wer Interesse an meine Strategie hat,der kann mich gerne anschreiben.
Ich erkläre gerne jeden meine Trading Strategie.

Warum machst du es denn nicht Öffentlich für jeden?

Mach doch einen eigenen Thread in der Kategorie Strategie oder Journal, da haben doch auch die anderen User was davon.

Wenn einer nur schreibt bei XY short SL und TP, da kann doch eigentlich keiner was mit Anfangen.

Liebe Grüße
Bibi

OFFLINE   Anonymus

Ich passe meinen Trade an und gehe rein Short bei
GBPUSD1.6498 short
TP 30
SL30

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer