Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Erfahrungen mit preiswerten Servern

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Forex37

Kann mir jemand etwas mehr über Server sagen, auf denen man den MT4 installieren und rund um die Uhr die EAs laufen lassen kann?

Danke

Forex37

OFFLINE   Howardcool

So dann start ich mal bevor du hier in jedem Thread die selben Fragen stellst:welldone:

Also es gibt verschiedene Serveranbieter und natürlich auch verschiedene Serverarten. Für MT empfehle ich dir einen VPS server.
Der spass kostet dich ab 15 Euros im Monat mit 512 MB mein ich. Da kannste dann 2 x oder auch mehr Instanzen von MT laufen lassen. Wenn das für dich aussreichend ist ok. Ich empfehle dir nen Server mit 1024 MB. Dann kannste bis zu 5 laufen lassen. Geht halt bei mir.
Vorteil hierbei ist dass dann 5 Demo Accounts oder auch einen Live Account drauf laufen lassen kannst. 24/7.

Wer heute am günstigsten ist bei den Anbietern. Keine Ahnung.
Ich bin bei Host Europe. und zahl 29,99 pro Monat

Ist dir das zu viel kannste auf < 1024 MB nehmen entscheid selber.

So und wie funktioniert das ganze jezt :

Also auf dem XP / Vista Rechner gibts ein Tool das sich Remotedesktop nennt. Du bekommst von deinem Serveranbieter also eine IP adresse und ein Passwort. Das kannst du dann bei Remotedesktop eingeben und zigzag öffnet sich sozusagen ein neuer Desktop den du dann über Internet fernsteuern kannst.

So nun darfst du fragen stellen, welche du hättest vorher auch schon stellen können weil man könnte hier Seiten über VPS oder Root Server schreiben.

Grüsse

OFFLINE   Forex37

Danke für die Antwort. Mit VPS meinst Du sicher eine Windows Server Platform? Oder ginge auch Linux ---viel billiger!

Auch weiss ich nicht, ob es empfehlenswert wäre, die MultiTerminal Version von MT4 zu installieren. Was ich will? Mehrere parallele Broker Versionen mit jeweil mehreren EAs oder tpls laufen, EAs mit E-mail Funktion.

Any Help??

Danke

Forex37

OFFLINE   Howardcool

Ja Windows Server. Weis gar nicht obs MT4 auch für Linus gibts. Kann schon sein und wär natürlich sehr viel günstiger.

Multiterminal kenn ich auch nicht. Ich hab einfach immer neue Fenster von MT4 geöffnet und dann jedesmal nen demo account eröffnet. Ich wird mir jetzt aber mal das Multiterminal ansehn. Danke

EAs mit Email funktioniert einwandfrei

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer