Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

TJPLD und die Jäger des verlorenen Schatzes

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
81 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   TJPLD

Heute hat sich mal wieder was getan. Und wie.

Dateianhang



  #62
OFFLINE   TJPLD

Teste ja gerade die Limit Order Variante.

Seit 22ster Feb 23 Uhr ~25% ROI.
Drawdown bei Stopout 20%
Max Drawdown nach 20 Trades: 0.55%

  #63
OFFLINE   TJPLD

14.500 -> 1450% ROI. Max DD. 4%

Leider wurde Acc History mal wieder gelöscht.

Dateianhang



  #64
OFFLINE   TJPLD

16200 -> 1620%

Heute lief es ganz gut weil der Preis gerade so an der oberen MA
langgeschlittert ist. So kanns immer laufen. Bilder aus dem Live Account.

Dateianhang



  #65
OFFLINE   TJPLD

Auf zu neuen höchstständen.

Dateianhang



  #66
OFFLINE   TJPLD

Auf dem anderen Account leider nicht getraded. Kein Bock das Orders über das WE hängen bleiben.

Dateianhang



  #67
remon

mir ist bei oanda da gerade etwas aufgefallen. vielleicht ist dies bei ibfx ähnlich.

der spread für audndz liegt bei durchschnittlich 15 pips. der spread für audusd und ndzusd zusammen aber nur bei 7. warum also nicht die ea so verändern das diese, wenn long audndz gefragt ist , einfach long audusd und short ndzusd macht. das ganze umgekehr wenn short gefragt ist. imho das würde das den spread halbieren und somit den gewinn beträchtlich steigern.

  #68
OFFLINE   TJPLD

Weil du dann eine 3te Währung im Spiel hast und die einzelnen
Price Feeds der verschiedenen Paare auch nicht 100% effizient sind.


  #69
remon

warum? die dritte währung(usd) tust du ja sofort killen mit +-=0, also bleibt nur noch audndz mit kleinerem spread oder stehe ich aufm schlauch?

  #70
OFFLINE   TJPLD

Ja stimmt übersehn. Bloss wie gesagt die Price Feeds sind nicht effizient.
Du könntest ja den Wert von EUR/USD über andere paare durch multiplikation auch
errechnen wirst aber merken das es davon abweicht.
Außerdem ist der Spread bei MB Trading geringer als 7 für AUD/NZD. ^^

  #71
remon

ahh ok, dachte du bist bei ibfx. hatte da was von hohen spreads bei audndz gehört.

  #72
OFFLINE   TJPLD

Doch bin ich. Der Spread ist "relativ" hoch. Da er aber nie klein genug sein kann
versuchen wir gerade den EA auf ECN + 5 Digits umzustellen.
Selbst der "hohe" IBFX Spread konnte der profitabliiät des EAs nichts anhaben.

  #73
OFFLINE   TJPLD

Gerade was in der Account History rausgefunden...

Verdeutlich schön den compounding Effekt durch die MM Funktion
obwohl ich die leider erst spät entdeckt habe.

Dateianhang



  #74
OFFLINE   DaBuschi

Ja stimmt übersehn. Bloss wie gesagt die Price Feeds sind nicht effizient.


Ich hatte das mal getestet und auch irgendwo hier schonmal diskutiert. PriNova hatte die Idee und mich um meine Meinung gebeten. Es funktioniert, man muss sich aber sehr genau überlegen, die man die Positionsgrößen steuert. Blätter mal ein paar Seiten zurück oder such mal im Board. Ich hatte damals auch nen Excel-Sheet reingestellt, wo man das selbst testen kann.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #75
OFFLINE   mastersly

kannst mir deine set. datei zur verfügung stellen?

lg lars

  #76
OFFLINE   TJPLD

kannst mir deine set. datei zur verfügung stellen?

lg lars


Schau mal auf das Datum das Thema ist von 09. Habe das Ding live nie benutzt.

  #77
blutkehlchen



Warum AUD/NZD ?Und nicht z.B EUR/CHFoder eines mit ähnlicher Range ?


  #78
OFFLINE   PriNova

weil dieses Paar am wenigsten von den Weltnachrichten abbekommt und so ziemlich stabil in den letzten zich jahren verlief. wichtig sind eben schwache trends und die pullbacks.


z.b. auch wenn EURUSD und GBPUSD oft sehr gleich verlaufen, sind die Pullbacks bei GBPUSD oft viel stärker.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #79
OFFLINE   fuzzycontrol

Schau mal auf das Datum das Thema ist von 09. Habe das Ding live nie benutzt.

Warum eigentlich nicht?

  #80
OFFLINE   TJPLD


Schau mal auf das Datum das Thema ist von 09. Habe das Ding live nie benutzt.

Warum eigentlich nicht?


Weil ich manuell besser Trade mit weniger Risiko.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer