Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

PointBreak EA (allerdings nur Demo bis Juni)

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   sten

hier mal der PointBreak EA, allerdings nur als Demo welche laut Autor bis Juni laufen soll. Ich hab diesen auch grad erst erhalten, hab also bisher auch keine Erfahrung damit - läuft ab sofort in nem IbFX Micro Demo Acc.... schaun mer mal obs der übliche Scam ist (wogegen eigtl. die lange Testdauer spricht). Anweisungen/EA/Template/Indikator sind im Packet dabei. (Habs mit Kaspersky auf Viren u.ä. überprüft - ist sauber)

grüße

Sten

Dateianhang



  #2
OFFLINE   Howardcool

nicht grad der hammer;D

  #3
OFFLINE   sten

warum ? bei mir hat der erst vor ner stunde angefangen zu traden, daraus kannste doch noch gar nichts absehen - oder hast du die möglichkeit in den code zu schauen und siehst die logik dahinter ? Hab gestern mal kurz danach gegooglet und im forex-tsd gabs befürworter und gegner, aber keinen der den als scam bezeichnet... ist halt (swoeit ich das bis jetzt beurteilen kann) ein sog. martingale konzept, was man auch kostenlos mittels firebird/predetat/10piont3 etc. bekäme...

schaun mer mal wie er sich über die woche macht, ich hab die mittlere riskstufe eingestellt, welche auch der progger empfiehlt

grüße

Sten





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer