Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Skript zum Buy/Sell mit MagicNr und eigenem Kommentar

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   sten

überschrift sagt ja eigtl. alles - ich suche ein Skript welches es mir erlaubt der Order eine Magic Nr. sowie einen Kommentar beizufügen (wenn das skript dann gleich noch SL und TP enthällt, umso besser...)

danke für eure hilfe

Sten

OFFLINE   Pippser

Hallo sten,

ich kann Dir den Artemis Sitter zukommen lassen.
Hab ihn selbst noch nicht getestet, aber könnte das sein was Du suchst.

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   Pippser

In short,
Artemis_Sitter will handle any order that has no Magic Number (manual entries
have none, or to put it better, their Magic Number equals 0).
It will allow you to place any kind of order by just using 1 key from your
keyboard, to move your stops using your mouse, to trail positions in various ways
and many other utilities described below.

Kurz gesagt, Artemis_Sitter wird jede Order behandeln, die keine Zauberzahl hat (manuelle Einträge haben keine, oder es besser zu stellen, ihre Zauberzahl ist gleich 0). Es wird Ihnen erlauben, jede Art der Order zu plazieren, gerade 1 Taste von Ihrer Tastatur verwendend, Ihren Stopp zu bewegen, Ihre Maus verwendend, Positionen auf verschiedene Weisen zu trailen, und viele andere Dienstprogramme beschrieben unten.

OFFLINE   sten

hi pippser, würde ich gern mal probieren obs meine "anforerungen" erfüllt...

vielen dank für deine hilfe

Sten

vielen dank an pippser - werde berichten...

OFFLINE   sten

also die "hotkeys" des EA funzen bei mir nicht, kann aber drann liegen, das der für ne ami.tastatur gemacht ist und da evtl. manche anders liegen, ansonsten sittet der ea den trade einwandfrei. Jedoch kann man sich das geld dafür sparen, selben umfang (ausser den hotkeys, die man sich ja aber mit scripten selbst anlegen kann) findet man auch im MTP u.ä. kostenlosen EA's...

vielen dank an pippser für die Testmöglichkeit

grüße

Sten

OFFLINE   sten

bin nochmal am testen des guten stücks, leider funzen bei mir auffem laptop die hotkeys nicht und die funktion des verschiebens von tp/sl via mouse geht leider auch nicht... schaun mer mal ob das auscalen aus den postionen funzt...

@ pippser - ideen, um hotkeys/sl via mouse verändern zum funzen zu bewegen ?

danke

Sten

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer