Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

45 Pips am Tag (EUR/USD)

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   Divecall

Hier mal ein etwas älteres System, vorgestellt in dem engl. Forum Babypips.com (Das Thema stammt vom 20.01.2007 !).

Der TE hat eine Umfrage über die Wirksamkeit dieses Systems angehangen: abgegeben wurden 230 Stimmen, wovon 142 für "Ich mache Geld damit" abgestimmt haben und 88 für "Ich verliere Geld". Seht selbst....

Setup:

EUR/USD, 30 Min-Chart, mit folgenden Indikatoren:
- MACD (12,26,9)
- PSAR (0.02, 0.2)

Wenn der erste oder zweite (manchmal auch erst beim dritten) PSAR Punkt erscheint und der MACD kreuzt, geht man im Aufwärtstrend Long und im Abwärtstrend Short.

Anbei eine Grafik zur Verdeutlichung.

Viel Spaß beim testen!

Dateianhang

  • Angehängte Datei  jh_22.JPG   148.92K   165 Anzahl Downloads

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer