Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

2 PC's an 2 Drucker

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   traderdoc

Hi,

hat jemand eine brauchbare Idee, wie ich über den USB-Port 2 PC's und 2 Drucker so verbinden kann, dass ich von jedem PC aus jeden Drucker ansteuern könnte?

Ich freue mich auf funktionierende Lösungen!
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #2
OFFLINE   oldschuren

Da wirst Du um einen Printserver nicht herum kommen. Kleines Netzwerk basteln und gut ist. Vielleicht reicht sowas aus:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ob man da aber zwei Drucker anschließen kann, da mußt mal selber recherchieren...
oldschu*en

  #3
OFFLINE   MasterBO

Hi, du hast auch die Möglichkeit, wenn sich beide PCs in dem gleichen Netz befinden, die Drucker freizugeben. Zwar musst dann immer der PC an sein, aber es ist eine kostengüntige Varinate zum PrintServer. Ansonsten bleibt Dir wohl keine Wahl.


Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #4
OFFLINE   PriNova

Also, mein Vorschlag wäre. Eine Fritz-Box mit Netzwerk-USB, daran ein USB-HUB und beide PC's im gleichen Netzwerk. Voila
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #5
OFFLINE   MasterBO

Also, mein Vorschlag wäre. Eine Fritz-Box mit Netzwerk-USB, daran ein USB-HUB und beide PC's im gleichen Netzwerk. Voila


Nicht schlecht. Ist auch ne gute Idee!;)
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #6
OFFLINE   Luedi

Also, mein Vorschlag wäre. Eine Fritz-Box mit Netzwerk-USB, daran ein USB-HUB und beide PC's im gleichen Netzwerk. Voila


Kann ich nur zustimmen - FritzBox ist die Beste!

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #7
OFFLINE   CFDTrading

Netzwerkdrucker, einfach ein kleines Netzwerk aufbauen. "Ein Switch" rein und alle so verbinden. Drucker im Netzwerk freigeben!

Aber ich sehe grad das die Frage sehr alt ist, denke das Problem wurde schon gelöst.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer