Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Gap-trading

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Oli

Wer kennt sich aus beim Gap-Trading? Wo setze ich am besten meine Stopps, das ist meine zentrale Frage.Angeblich werden alle Gaps, die zwischen Freitag close und Sonntag open entstehen am Montag geschlossen.Ich habe das nachverfolgt und es stimmt.

OFFLINE   Balanar

Wie oft hast du es getestet?

Nur dieses WE?

Hast du mal geschaut wann die Gaps sich geschlossen haben? Da gehört eine Menge Portion Mut dazu, denn nicht alle werden direkt in ein paar Stunden geschlossen, sie gehen sogar erst einmal in die andere Richtung.

Und zu deiner Behaupttung das alle Gaps geschlossen werden, niemals!

Ich habe mal von 80% gehört, ob das stimmt, keine Ahnung.

Meine Erfahrung sind diese, dass bei großen Gaps es lange dauern kann bis sie sich schließen oder gar nicht.
Bei geringern Gaps (~20 Pips oder weniger) sind sie meist nach ein paar Minuten bis Stunden geschlossen.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   Johnny P

Die Forex GAPs werden in der Tat nahezu zu 100% geschlossen.

Jetzt musst Du nur noch eine Strategie entwickeln. Ich mache es im Forex bisher noch nicht resp. selten...habe aber eine sehr erfolgreiche Strategie im SMI die ich seit mehr als einem Jahr trade.

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

- Du setzt auf schnellen GAP-Close mit engem Stop und grösserer Posi

- Du setzt mit kleinen Posis und vordefinierten Nachkäufen auf alle GAPs und lässt sie auch mal 5-600 Pips ins Minus laufen, wenns sein muss.

In beiden fällen empfehle ich Dir einen fixen Plan zu erstellen und diesen zu testen;)

OFFLINE   Balanar

WOW!:o

5-600 Pips ins Minus laufen lassen? Das kann sich aber dann erheblich hinziehen bis das Gap wirklich geschlossen wird?

Wenn nach 200 Pips das Gap immer noch nicht geschlossen ist, denkt glaube ich die Masse nicht mehr an einen Gap Close...irgendwann muss das GapTrading vernachlässigt werden.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer