Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Expert Advisor (EA) Bewertung der Forexfabrik.de-Mitglieder (MT4)

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
44 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   cybot

ich möchte Dir den Spass nicht verderben, aber ich sehe schon an den Backtest-Daten, wie der EA aufgebaut ist. Der EURUSD Dollar hat eine starke Tendenz irgendwann wieder zu seinem Ausgangspunkt zurückzukehren. Daher ist es eine beliebte Strategie der EA Programmierer einfach zu warten bis eine Position wieder im break even ist und sie dann zu schliessen. Daher sind die Stops sehr weit und demenstprechend die Trefferquote sehr hoch. Leider ist wie Du schon sagtest ein Verlusttrade sehr gross. Daher braucht man wiederum sehr viele Gewinner in Folge, damit ein Verlusttrade ausgeglichen wird. Treten nun aber anders als im Backtest auf einmal mehrere Verlusttrades in Folge auf ist das Konto platt.

 

Der Metatrader wird auch deshalb sehr gerne von EA-Verkäufern genutzt weil die meisten (Hobby)-Trader keine lange Backtesthistorie im M5 oder M15 Chart zur Verfügung haben und es somit genügt, den EA auf die letzten 2-3 Jahre zu "curve-fitten". Wenn Du so eine "Strategie" tradest dann mach wenigstens folgendes: Nimm immer mal wieder die Hälfte des Gewinns raus - weil der EA geht irgendwann platt -das ist nur eine Frage der Zeit. Und suche Dir einen Broker ohne Nachschusspflicht. Mit traden hat das aber generell wenig zu tun - weil Du mittelfristig keinen statistischen Vorteil hast.


  • MANDL2007 gefällt das

  #42
reteid

Wo finde ich die White List?



  #43
OFFLINE   Trader6969

Ich nutze den EA AF-Global_Expert. Beschreibungen sind auch im Netz zu finden. Er baut stetig Gewinn auf.



  #44
OFFLINE   alexf82

Ich nutze den EA AF-Global_Expert. Beschreibungen sind auch im Netz zu finden. Er baut stetig Gewinn auf.

 

nur eine Frage der Zeit, bis er dein Konto zerlegt ... glaub mir ;-)


  • Scusi gefällt das

  #45
reteid2226

Und man muss die Einstellungen alle zwei Jahre optimieren....





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer