Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Flip the Coin

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   PriNova

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mein Journal für Flip the Coin vorstellen. Siehe hier

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ich habe das System soweit fertig gestellt und handle damit jetzt seit dem 12.01.09 live.

Noch immer ist der TP fest eingestellt wird aber täglich durch zwei Backtests optimiert. Jeweils 2 und 1 Monat in der Vergangenheit. Zu diesen Zeiten wird es jedoch damit schwer sein, da der EURUSD Markt nicht die gewohnten bewegungen aufzeigt wie die vergangenen Monate. Wer sich den Wochen-Chart anschaut weiss was ich meine. Der SL ist mit einem ATR(60) Tageschart festgelegt und wird noch mit einem Justierfaktor multipliziert. Da ich dafür noch keine Korrelation finden konnte, wird das erstmal auch so bleiben. Vielleicht finde ich die Zeit mal ein ordentliches Datamining durchzuführen.

So nun die Statistiken bis dato:

5 Gewinner und 3 Verlierer = 8 Orders
Netto Pips = 218+
Profitfaktor = 1,524
Max DD = 5,06
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #2
OFFLINE   1822036

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mein Journal für Flip the Coin vorstellen. Siehe hier

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ich habe das System soweit fertig gestellt und handle damit jetzt seit dem 12.01.09 live.

Noch immer ist der TP fest eingestellt wird aber täglich durch zwei Backtests optimiert. Jeweils 2 und 1 Monat in der Vergangenheit. Zu diesen Zeiten wird es jedoch damit schwer sein, da der EURUSD Markt nicht die gewohnten bewegungen aufzeigt wie die vergangenen Monate. Wer sich den Wochen-Chart anschaut weiss was ich meine. Der SL ist mit einem ATR(60) Tageschart festgelegt und wird noch mit einem Justierfaktor multipliziert. Da ich dafür noch keine Korrelation finden konnte, wird das erstmal auch so bleiben. Vielleicht finde ich die Zeit mal ein ordentliches Datamining durchzuführen.

So nun die Statistiken bis dato:

5 Gewinner und 3 Verlierer = 8 Orders
Netto Pips = 218+
Profitfaktor = 1,524
Max DD = 5,06


ist an der bisherigen Programmierung noch etwas verändert worden?


  #3
OFFLINE   DaBuschi

Hier mal ein Live-Trading-Projekt, wo man sehen konnte, was mit Coin-Flips machbar ist.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Das Projekt ist nach einem Jahr abgeschlossen. Sehr interessante Sache war das. Damit ist bewiesen - es geht - zumindest für den Veranstalter des Projekts ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #4
OFFLINE   blindfish

is ja top, so in der art mache ich es seit 4 weeks im fdax - ich lass den markt entscheiden obe er ne sell- oder buyorder eröffnet - 20 tage/ 20 treffer - nach jeweils tp 20 punkte bin ich raus aus dem markt ;D

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer