Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NanningBob's Handelsstrategie

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
687 Antworten zu diesem Thema

  #181
OFFLINE   TJPLD

Es ist so, dass wenn level1 den SL erreicht ja auch alle anderen levels geschlossen werden


Wusste ich garnicht. Hab ich ja auch noch nie erlebt. Dann ist der SuperGau den ich mir ausgerechnet habe
ja noch kleiner als erwartet.

2 Pips Spread AUD/NZD halb 9 am Freitag. Was macht IBFX mit den 18 Pips dazwichen?

Dateianhang

  • Angehängte Datei  hot.jpg   8,45K   196 Anzahl Downloads


  #182
OFFLINE   Balanar

Ich bin bei Activtrades und habe immer einen konstanten Spread von 20! Pips...
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #183
OFFLINE   Parmenides

ok dann hatte ich das missverstanden dachte sobald der letze geschlossen wird werden die früheren geschlossen :)

aber da stehts ja klar und deutlich , meiner einer mal wieder schlampig gewesen

if (PreviousOpenOrders>OpenOrders)

Alles klar dann !

Nächste Woche will ich mal live gehen also lieber alles nochmal hinterfragen:-[


und noch eine kleine Frage.


Macht ihr heute abend alle trades dicht? oder lasset ihr es auf Gaps ankommen?

Danke für eure Hilfe SUPER Leute hier

  #184
OFFLINE   TJPLD

Da mir der Tag eh sehr ruhig vorkam hab ich garnicht laufen lassen nicht das ich dann um 11 Uhr noch ein Trade kriege und den übers WE halten muss.

Beim Live traden auf jeden Fall fragen wieviel möcht im im Worst Case verlieren. 10%? 20% Dann dafür das Risiko Setting ausrechnen.
Würde auf jedenfall aber bei 4 Levels bleiben. Zu wenige ist nicht gut sonst steigt das paar einfach über das 2te level macht dann sein retrace
was eigentlich alle Trades mit profit schliessen würde aber nix passiert weil Level fehlen. Mit 4 Level deckt man immerhin 80 Pips ab.

  #185
OFFLINE   TJPLD

Ui riesen Problem.
Anscheind kommt der EA nicht mit dem 5 dezimalstellen klar bei MBT zumidnest das template nicht.
Denke der EA wird auch bei falschen Levels öffnen. Wie kann man das beheben?

Dateianhang

  • Angehängte Datei  mbt.jpg   34,64K   177 Anzahl Downloads


  #186
OFFLINE   PriNova

bei Pips, TakeProfit, SL sowie im CODE bei den MA's eine 0 (NULL) dranhängen. das ganze auch im template bei allen MA's

sehe ich das richtig. 49 Pips Spread. heftig


Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #187
OFFLINE   TJPLD

Das ist der Marktschluss spread der ist übrall übertrieben.
Sonst Tagsüber nie über 8 Pips. Zum Teil auch nur 5.

  #188
OFFLINE   MasterBO

Hi,
ich muss mal wieder eine Frage stellen.
Worauf bezieht sich die Moneymanagement Funktion. Bedeutet es, dass er schaut wiviel Geld zur Verfügung steht und nimmt davon 1% und deckt dies bis zum 5 oder 8 Level ab?

Wäre doch super, wenn man dies einstellen kann. Gesmatkapital, davon werden 25 % investiert. Gesamtinvestition ist so berechnet, dass man vollkommen 8 Level gehen kann.

Danke für Eure Antworten.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #189
OFFLINE   Balanar

Kurze Zusammenfassung von letzter Woche und ich handel immer noch mit dem 60*90 von NanningBob.

Ein schönes Plus von ca. 100 Euro.

Guten Wochenstart wünsche ich euch allen.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #190
OFFLINE   aiti

Hallo Fans der NanningBob Strategie,

bei den EA´s zur 60x90 Strategie und auch im Prinova-EA habe ich mich immer über die unterschiedlichen Einstiegsabstände von Long und Short im Level1 zum MA gewundert.
Besonders auffällig ist das ganze bei einem grossen Spread.

In den EA´S findet man ganz "unten" die folgenden Zeilen:

//---- lot setting and modifications
//Sell order

if(Bid> Var6+(90*Point))
{
myOrderType=1;//SELL
}
//buy order
if(Bid< Var6-(90 * Point))
{
myOrderType=2;//BUY
}
return(myOrderType);
}

Als Trigger für die ordersend-Befehle sind hier in beiden Fällen der Bid-Kurs angegeben.
Dadurch erhalten wir beim Short-Einstieg den korrekten Einstiegspunkt.
Im Long-Fall wird aber die Einstiegsorder(Ask) um den Spread näher am MA ausgeführt.

Korrektur: Für die buy order muss die Zeile wie folgt heissen:

//buy order
if(Ask< Var6-(90 * Point))


aiti:D




  #191
OFFLINE   TJPLD

Könntest du das bei meinem 30x20 buy sell beheben und den so umschreiben
das er mit 5 Dezimalstellen funktioniert? Irgendwie sind die 8 Pips bei MBT
doch besser als die 21 gerade bei IBFX. Werde auf jedenfall sofort wechseln.

Mhh ich dachte ich hätte das gefixt indem ich bei MBT im Template ne Null bei den MAs dranhänge
aber das ist doch irgendwie anders.
Was mach ich falsch?

Oben MBT unten IBFX

Dateianhang

  • Angehängte Datei  temp.jpg   51,37K   241 Anzahl Downloads


  #192
OFFLINE   sten

gibts denn eigentlich ne funzende 30x20 variante für nen 5 Digit Broker ? ich würde gern neben meinen anderen ea-experimenten den nanni auf aud-cad u. aud-nzd mal testen, möchte den aber zwingend in das "test portfolio" mit einbeziehen und nicht in nem extra konto laufen lassen... also wenn da mal jmd. was zu sagen könnte...

besten dank

Sten

  #193
OFFLINE   TJPLD

Das Problem bei MB Trading ist das du nicht mit dem Entry ein Stoploss und Take Profit
senden kannst du müsstest den Aufrag im nachhinein editieren. Deswegen gibts
dafür noch nix.

Versteh immer noch nicht wieso man den unbedingt auf dem AUD/CAD traden sollte
da macht man sich doch einfach nur unnötige Arbeit und riskanter ist es auch das kann
ich dir jetzt schon sagen.

  #194
OFFLINE   PriNova

welches ea soll für 5-digit und ECN umgeschrieben werden? dann mach ich das mal zwischendurch.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #195
OFFLINE   TJPLD

den 60xirgendwas schreibt schon einer auf FF um.
Der 30x20 buy sell aus meinem Thread wäre ideal für ECN.
Jedoch stellt hier das angesprochene Problem das man
nicht auf einmalden trade + SL + TP setzten kann sondern
das er irgendwie im EA bleiben muss un durch diesen "manuell"
geschlossen werden muss.
Wenn du ein MBTrading MT4 Demo willst musst du einfach
bei Kontakt ne Anfrage machen. Hab einfach geschrieben.
Bla hätte gerne eins schwupps hat man mir 1h später die
login daten geschickt.

  #196
OFFLINE   sten

welches ea soll für 5-digit und ECN umgeschrieben werden? dann mach ich das mal zwischendurch.


das wäre echt super...na am besten deinen buy/sell 30x20--- vielen dank

grüße

sten

  #197
OFFLINE   Balanar

ACHTUNG: Heute steht eine evlt. Zinssenkung im Euroraum und im GB-Raum bevor. Außerdem kommen heute wieder US-Arbeitslosenzahlen.

Also aufpassen, welche Währungen hier mit dem EA handeln wollt.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #198
OFFLINE   PriNova

hier der modifizierte EA 30x20 buy sell.

neue funktion : Is5Digit = true (Standart)

es muss keine 0 bei TakeProfit, StopLoss oder Pips angefügt werden, dass wird über die neue funktion geregelt.

ich bitte um feedback, ob es funktioniert oder nicht.

Dateianhang


Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #199
OFFLINE   TJPLD

ACHTUNG: Heute steht eine evlt. Zinssenkung im Euroraum und im GB-Raum bevor. Außerdem kommen heute wieder US-Arbeitslosenzahlen.

Also aufpassen, welche Währungen hier mit dem EA handeln wollt.


Denk den AUD/NZD wirds nicht kratzten. Über nacht kamen Trade Balance sachen rauß
die auch nur verpufft sind. Hab gehofft ich bekomme ein Trade dadruch.

@PriNova

Nice one! Hau das gleich auf mein MBT und geb Feedback. Nur noch auf Trade Setup warten.
Wie macht der EA das nun das er den TP und SL setzt? Gibt es eine Order Modify Function
die nachdem der Trade gesetzt wird abgespult wird? Oder ist er im EA gespeichert und quasi
versteckt? In dem Falle wäre es blöd wenn der PC abstürzt und man keine richtige SL order
beim Broker gespeichert hat.

  #200
OFFLINE   sten

hier der modifizierte EA 30x20 buy sell.

neue funktion : Is5Digit = true (Standart)

es muss keine 0 bei TakeProfit, StopLoss oder Pips angefügt werden, dass wird über die neue funktion geregelt.

ich bitte um feedback, ob es funktioniert oder nicht.


vielen dank für deine mühe... na denn mal "rock n roll"

grüße

Sten



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer