Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NanningBob's Handelsstrategie

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
687 Antworten zu diesem Thema

  #201
OFFLINE   sten

@ TJPLD

Please Login or Register to see this Hidden Content




könntest du das "5 digit template" mal bitte anhängen ? einfach ne null bei den ma's anhängen, funzt bei mir nicht, das versetzt die (warum auch immer) einfach nur 100pkt nach unten bei mir ...

danke und grüße

Sten

  #202
OFFLINE   TJPLD

Du musst das bei den Ebenen machen.
Hab noch den kleinen Spreadanzeige indikator mit reingepackt.

Dateianhang



  #203
OFFLINE   1822036

Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR

Dateianhang

  • Angehängte Datei  AUD.jpg   116,45K   128 Anzahl Downloads


  #204
OFFLINE   sten

Du musst das bei den Ebenen machen.
Hab noch den kleinen Spreadanzeige indikator mit reingepackt.


vielen dank -- den spreadanzeiger hatte ich schon, der funzt ja sogar gleich ohne weitere veränderungen im 5digit... anders als dolly...kann ich daraus schlussfolgern, dass auch nebenher mit dem lucky rumprobierst ? (dafür könnte man ja noch n zweiten thread aufmachen)

grüße

Sten

  #205
OFFLINE   TJPLD

Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR


Sorry kein Plan benutze den nicht. Es gab ja früher Versionen die permanent im Markt waren.
An meinem 30x20 finde ich am besten das der Erwartungswert noch erhöht wird. Dadurch reicht
ein SL von 150 aus. Wenn du schon von der mittleren MA aus traden würdest weißt du nicht
in welche richtung sich das Ding nun bewegen wird wahrscheinlich.

@sten
Ja der ist vom Lucky. Hab den nur ein Tag mal ausprobiert und für Braune Masse befunden.
Alles wo man nur Asian Session traded und das nur bei vollmond und bei spread kleiner 1
ist mir zu dusselig. Viel zuviele Restriktionen.

  #206
OFFLINE   PriNova

Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR


sorry lag daran, dass bei der buy order der bid preis genommen wurde habe dies geändert und eine neue version heute nacht rausgebracht mit neuen features.

erstmal ein versteckter TP, welcher nur im Code geändert wird. es wird angenommen, dass aufgrund dessen der Spread am TP-Punkt sich oft weitet und nicht getroffen wird. Also TakeProfit auf eine hohe Zahl stellen. standart ist 200 und im Code aber 35. D.h aber wenn der Pc abschmiert ist es nicht gewährleistet das der TP getroffen wird. Also ist nicht Brokerseitig Überwacht.
Also der TakeProfit wert muss im Code geändert werden und zwar in zeile 605:

int takep = 35;


Desweiteren ist die Buy-Order nun mehr bei der Ask Linie ausschlaggebend. d.h. wenn ein großer Spread vorhanden ist muss die Bid seite sehr tief sinken um eine Order zu öffnen.
Und ein für 5-digit Broker ist die Funktion Is5Digit vorhanden, jedoch hab ich noch kein feedback, ob es funktioniert.

Desweiteren wurde die Orderausführung bei z.B. Requotes sicherer gemacht. d.h. gibt es requotes, so wird die Order ein zweites mal ausgeführt.

viel Spass damit

PriNova

Dateianhang


Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #207
OFFLINE   TJPLD


Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR


sorry lag daran, dass bei der buy order der bid preis genommen wurde habe dies geändert und eine neue version heute nacht rausgebracht mit neuen features.

erstmal ein versteckter TP, welcher nur im Code geändert wird. es wird angenommen, dass aufgrund dessen der Spread am TP-Punkt sich oft weitet und nicht getroffen wird. Also TakeProfit auf eine hohe Zahl stellen. standart ist 200 und im Code aber 35. D.h aber wenn der Pc abschmiert ist es nicht gewährleistet das der TP getroffen wird. Also ist nicht Brokerseitig Überwacht.
Also der TakeProfit wert muss im Code geändert werden und zwar in zeile 605:

int takep = 35;


Desweiteren ist die Buy-Order nun mehr bei der Ask Linie ausschlaggebend. d.h. wenn ein großer Spread vorhanden ist muss die Bid seite sehr tief sinken um eine Order zu öffnen.
Und ein für 5-digit Broker ist die Funktion Is5Digit vorhanden, jedoch hab ich noch kein feedback, ob es funktioniert.

viel Spass damit

PriNova


Hoffe da kommt mal bisschen Action rein. Bernanke lässt ein Pups oder irgendwas.
Wenn man die High Impact News die AUD oder NZD betreffen nicht traded kann es sein
das man garkein Trade bekommt von daher habe ich davor auch wenig Angst. Vor
USD News schon garnicht nach mehrfachen beobachten scheint es AUD/NZD garnicht
zujucken. Das einzige was bisschen gefährlich wurde war wo sie am 14. Januar
das Ding abgewertet haben zum ersten mal in 10 Jahren und das ohne vorwarnung.
Also gehört schon einiges dazu um den EA aus der Bahn zuwerfen.

Sobald sich was tut geb ich bescheid. Läuft hier zumindest mal 24/5. Rest der Woche
sollte aber ruhig sein mal schauen ob es ein trade gibt.

Was das TP ausweiten betrifft. Ich persönlich halte das für etwas paranoid.
Wie als würden in einem Bürogebäude 400 IBFX mitarbeiter sitzten und ständig
für jeden individuell den Spread hochschrauben. Vorallem wenn man Langzeit Traded
können die da eh nix machen. Oder wollen die abstreiten das der euro von 1.6 auf 1.25 gefallen ist? :D
Da müssten sie schon den spread auf 1000 Pips erweitern.

Das einzige was mir bei MB Trading sorgen macht ist das auf dem Chart oft ziemliche Spikes sind
die einfach nur unnatürlich sind. Ich nehme an das es mit der Umstellung zusammen hängt.
Ich werde da vllt etwas nachfragen.


  #208
OFFLINE   sten

falls mal wieder am EA geschraubt wird, fände ich ne option in welcher sich von vornherein gleich die Anzahl der zu tradenden Levels einstellen liese sehr hilfreich - im endefekt macht man ja händisch auch nix anderes als "weiter zu leveln"...ist aber nur so ein gedanke...

grüße

Sten

  #209
OFFLINE   PriNova

kann man doch mit der option 'MaxTrades'. Damit lässt sich bestimmen wieviele Level getradet werden. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #210
OFFLINE   MasterBO

Hi Pri,

wie sehen, Deine Test bisher aus? Gibt es schon neue Erkenntnisse über andere Währungspaare?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #211
OFFLINE   TJPLD

kann man doch mit der option 'MaxTrades'. Damit lässt sich bestimmen wieviele Level getradet werden. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.


Jo so versteh ich das auch.
Die Wichtigsten Prameter sind:
Max Trades: Wieviele Level wollen wir?
Multiplier: Wie soll die Lotzahl steigen?
Stoploss: Ab ersten Level wann sollen alle geschlossen werden
MM: 1/0 Wollen wir eine Anpassung der Lots an die Account Balance? Schadet eigentlich nie
RISK: Wenn MM = 1 wiegroß ist das erste Level?

Den rest kann man getrost in Ruhe lassen.

Dann einfach die lotsize des erstenlevel x den multiplier. So oft bis man seine Levels voll hat.
Dann lässt sich auch einfach ausrechnen was passiert wenn die alle ausgestoppt werden.

Ein ganzes Minilot bringt 0.50 USD pro Pip. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Ach ja und beim SL immer 20
abziehn fürs nächste Level.

  #212
OFFLINE   sten

kann man doch mit der option 'MaxTrades'. Damit lässt sich bestimmen wieviele Level getradet werden. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.


jup, hast du -- danke, genau das suchte ich...andere frage/idee wäre, ob schon mal jmd. versucht hat, in flattrendzeiten (also unsere nachtzeit) das teil auf die üblichen verdächtigten zu handeln ? (quasi wie lucky und fap).

grüße und "alle Daumen hoch":welldone: für deinen Support

Sten

  #213
OFFLINE   TJPLD


kann man doch mit der option 'MaxTrades'. Damit lässt sich bestimmen wieviele Level getradet werden. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.


jup, hast du -- danke, genau das suchte ich... andere frage/idee wäre, ob schon mal jmd. versucht hat, in flattrendzeiten (also unsere nachtzeit) das teil auf die üblichen verdächtigten zu handeln ? (quasi wie lucky und fap).

grüße und "alle Daumen hoch":welldone: für deinen Support

Sten


Was meinst du mit üblichen verdächtigen? Raff ich nicht. Wenn es Nachts über kein Trade gibt hat das doch sein Sinn oder?

  #214
OFFLINE   sten

im originalthread wird doch schon mit M5 rumexperiementiert...

1. übliche verdächtige: eur-gbp / eur-chf
2. M5/M15 wärend der asia-session (also in den beiden flat-trend)

nur so ein gedanke... und vieleicht hatte ja den gedanken schon jmd. eher als ich und hats getestet (schließlich sind ja timesettings im EA schon implementiert...)

grüße und sorry für die verwirrung

Sten



  #215
OFFLINE   Parmenides

Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR

Kannst Du mir bitte einen Link auf Deinen Equalizer / SpreadMeter,rechts oben in Deinen Bildern gezeigt, geben. Habe den schon öfter gesehen aber noch nicht gefunden :)

Danke

  #216
OFFLINE   1822036


Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR

Kannst Du mir bitte einen Link auf Deinen Equalizer / SpreadMeter,rechts oben in Deinen Bildern gezeigt, geben. Habe den schon öfter gesehen aber noch nicht gefunden :)

Danke


hier is er, nehme an den meinst Du

Dateianhang



  #217
OFFLINE   sten

alternativ kannste auch den hier nehmen... wenn du auf die indis verzichten kannst

grüße

Sten



  #218
OFFLINE   Parmenides

Ich danke euch beiden herzlichst!

Wie immer alle super schnell :)



  #219
OFFLINE   TJPLD

Weiß nicht ob das schon ein Trade hätte triggern sollen. Sehr knapp.
Ist der den PriNova als letztes bei FF gepostet hat. Da sind 2 Versionen.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  mbt2.jpg   31,54K   146 Anzahl Downloads


  #220
OFFLINE   PriNova

der im post# 1525 ist das letzte EA was eigentlich funktionieren sollte. obs klappt weiss ich nicht, da ich den MT4 von MB nicht zum laufen bring. die server sind bei mir alle nicht ereichbar!?!?
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer