NanningBob's Handelsstrategie
Geschrieben: 05 March 2009 - 11:20 Uhr
Du musst das bei den Ebenen machen.
Hab noch den kleinen Spreadanzeige indikator mit reingepackt.
vielen dank -- den spreadanzeiger hatte ich schon, der funzt ja sogar gleich ohne weitere veränderungen im 5digit... anders als dolly...kann ich daraus schlussfolgern, dass auch nebenher mit dem lucky rumprobierst ? (dafür könnte man ja noch n zweiten thread aufmachen)
grüße
Sten
Geschrieben: 05 March 2009 - 11:28 Uhr
Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR
Sorry kein Plan benutze den nicht. Es gab ja früher Versionen die permanent im Markt waren.
An meinem 30x20 finde ich am besten das der Erwartungswert noch erhöht wird. Dadurch reicht
ein SL von 150 aus. Wenn du schon von der mittleren MA aus traden würdest weißt du nicht
in welche richtung sich das Ding nun bewegen wird wahrscheinlich.
@sten
Ja der ist vom Lucky. Hab den nur ein Tag mal ausprobiert und für Braune Masse befunden.
Alles wo man nur Asian Session traded und das nur bei vollmond und bei spread kleiner 1
ist mir zu dusselig. Viel zuviele Restriktionen.
Geschrieben: 05 March 2009 - 11:47 Uhr
Kann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR
sorry lag daran, dass bei der buy order der bid preis genommen wurde habe dies geändert und eine neue version heute nacht rausgebracht mit neuen features.
erstmal ein versteckter TP, welcher nur im Code geändert wird. es wird angenommen, dass aufgrund dessen der Spread am TP-Punkt sich oft weitet und nicht getroffen wird. Also TakeProfit auf eine hohe Zahl stellen. standart ist 200 und im Code aber 35. D.h aber wenn der Pc abschmiert ist es nicht gewährleistet das der TP getroffen wird. Also ist nicht Brokerseitig Überwacht.
Also der TakeProfit wert muss im Code geändert werden und zwar in zeile 605:
int takep = 35;
Desweiteren ist die Buy-Order nun mehr bei der Ask Linie ausschlaggebend. d.h. wenn ein großer Spread vorhanden ist muss die Bid seite sehr tief sinken um eine Order zu öffnen.
Und ein für 5-digit Broker ist die Funktion Is5Digit vorhanden, jedoch hab ich noch kein feedback, ob es funktioniert.
Desweiteren wurde die Orderausführung bei z.B. Requotes sicherer gemacht. d.h. gibt es requotes, so wird die Order ein zweites mal ausgeführt.
viel Spass damit
PriNova
Dateianhang
Copyright © 2008-2020
Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉
Geschrieben: 05 March 2009 - 11:56 Uhr
sorry lag daran, dass bei der buy order der bid preis genommen wurde habe dies geändert und eine neue version heute nacht rausgebracht mit neuen features.
erstmal ein versteckter TP, welcher nur im Code geändert wird. es wird angenommen, dass aufgrund dessen der Spread am TP-Punkt sich oft weitet und nicht getroffen wird. Also TakeProfit auf eine hohe Zahl stellen. standart ist 200 und im Code aber 35. D.h aber wenn der Pc abschmiert ist es nicht gewährleistet das der TP getroffen wird. Also ist nicht Brokerseitig Überwacht.
Also der TakeProfit wert muss im Code geändert werden und zwar in zeile 605:
int takep = 35;
Desweiteren ist die Buy-Order nun mehr bei der Ask Linie ausschlaggebend. d.h. wenn ein großer Spread vorhanden ist muss die Bid seite sehr tief sinken um eine Order zu öffnen.
Und ein für 5-digit Broker ist die Funktion Is5Digit vorhanden, jedoch hab ich noch kein feedback, ob es funktioniert.
viel Spass damit
PriNova
Hoffe da kommt mal bisschen Action rein. Bernanke lässt ein Pups oder irgendwas.
Wenn man die High Impact News die AUD oder NZD betreffen nicht traded kann es sein
das man garkein Trade bekommt von daher habe ich davor auch wenig Angst. Vor
USD News schon garnicht nach mehrfachen beobachten scheint es AUD/NZD garnicht
zujucken. Das einzige was bisschen gefährlich wurde war wo sie am 14. Januar
das Ding abgewertet haben zum ersten mal in 10 Jahren und das ohne vorwarnung.
Also gehört schon einiges dazu um den EA aus der Bahn zuwerfen.
Sobald sich was tut geb ich bescheid. Läuft hier zumindest mal 24/5. Rest der Woche
sollte aber ruhig sein mal schauen ob es ein trade gibt.
Was das TP ausweiten betrifft. Ich persönlich halte das für etwas paranoid.
Wie als würden in einem Bürogebäude 400 IBFX mitarbeiter sitzten und ständig
für jeden individuell den Spread hochschrauben. Vorallem wenn man Langzeit Traded
können die da eh nix machen. Oder wollen die abstreiten das der euro von 1.6 auf 1.25 gefallen ist?

Da müssten sie schon den spread auf 1000 Pips erweitern.
Das einzige was mir bei MB Trading sorgen macht ist das auf dem Chart oft ziemliche Spikes sind
die einfach nur unnatürlich sind. Ich nehme an das es mit der Umstellung zusammen hängt.
Ich werde da vllt etwas nachfragen.
Geschrieben: 05 March 2009 - 12:02 Uhr
grüße
Sten
Geschrieben: 05 March 2009 - 12:42 Uhr
kann man doch mit der option 'MaxTrades'. Damit lässt sich bestimmen wieviele Level getradet werden. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.
Jo so versteh ich das auch.
Die Wichtigsten Prameter sind:
Max Trades: Wieviele Level wollen wir?
Multiplier: Wie soll die Lotzahl steigen?
Stoploss: Ab ersten Level wann sollen alle geschlossen werden
MM: 1/0 Wollen wir eine Anpassung der Lots an die Account Balance? Schadet eigentlich nie
RISK: Wenn MM = 1 wiegroß ist das erste Level?
Den rest kann man getrost in Ruhe lassen.
Dann einfach die lotsize des erstenlevel x den multiplier. So oft bis man seine Levels voll hat.
Dann lässt sich auch einfach ausrechnen was passiert wenn die alle ausgestoppt werden.
Ein ganzes Minilot bringt 0.50 USD pro Pip. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Ach ja und beim SL immer 20
abziehn fürs nächste Level.
Geschrieben: 05 March 2009 - 13:11 Uhr
kann man doch mit der option 'MaxTrades'. Damit lässt sich bestimmen wieviele Level getradet werden. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe.
jup, hast du -- danke, genau das suchte ich...andere frage/idee wäre, ob schon mal jmd. versucht hat, in flattrendzeiten (also unsere nachtzeit) das teil auf die üblichen verdächtigten zu handeln ? (quasi wie lucky und fap).
grüße und "alle Daumen hoch"

Sten
Geschrieben: 05 March 2009 - 13:24 Uhr
jup, hast du -- danke, genau das suchte ich... andere frage/idee wäre, ob schon mal jmd. versucht hat, in flattrendzeiten (also unsere nachtzeit) das teil auf die üblichen verdächtigten zu handeln ? (quasi wie lucky und fap).
grüße und "alle Daumen hoch"für deinen Support
Sten
Was meinst du mit üblichen verdächtigen? Raff ich nicht. Wenn es Nachts über kein Trade gibt hat das doch sein Sinn oder?
Geschrieben: 05 March 2009 - 13:51 Uhr
1. übliche verdächtige: eur-gbp / eur-chf
2. M5/M15 wärend der asia-session (also in den beiden flat-trend)
nur so ein gedanke... und vieleicht hatte ja den gedanken schon jmd. eher als ich und hats getestet (schließlich sind ja timesettings im EA schon implementiert...)
grüße und sorry für die verwirrung
Sten
Geschrieben: 05 March 2009 - 16:50 Uhr
Kannst Du mir bitte einen Link auf Deinen Equalizer / SpreadMeter,rechts oben in Deinen Bildern gezeigt, geben. Habe den schon öfter gesehen aber noch nicht gefundenKann mir jemand erklären warum meiner auf AUD/NZD bereits an dieser Stelle gekauft hat? habe dort den 1.2 ATR

Danke
Geschrieben: 05 March 2009 - 17:05 Uhr
Kannst Du mir bitte einen Link auf Deinen Equalizer / SpreadMeter,rechts oben in Deinen Bildern gezeigt, geben. Habe den schon öfter gesehen aber noch nicht gefunden
Danke
hier is er, nehme an den meinst Du
Dateianhang
Geschrieben: 05 March 2009 - 23:19 Uhr
Copyright © 2008-2020
Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉
Similar Topics
-
Nanningbob 10.4 Trading System
Eröffnet von MANDL2007 - 13 Feb 2013 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- Beliebt 75 Antworten
- 12719 Aufrufe
- MANDL2007
- 19 May 2017
-
Nanningbob 10.4 EA
Eröffnet von fxdaytrader - 17 Apr 2013 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´s- 22 Antworten
- 3740 Aufrufe
- Dagi
- 23 Jul 2013
-
Nanningbob 10.0 SYSTEM(E)
Eröffnet von MANDL2007 - 07 Aug 2011 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 11 Antworten
- 2667 Aufrufe
- PriNova
- 10 Aug 2011
-
Nanningbob 4H Tradingsystem Ver. 5.0
Eröffnet von marty - 29 Jun 2011 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 4 Antworten
- 2465 Aufrufe
- MANDL2007
- 07 Aug 2011
-
NanningBob 60*90
Eröffnet von Balanar - 09 Mar 2009 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 141 Antworten
- 16478 Aufrufe
- mastersly
- 04 Aug 2011
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer