Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NanningBob's Handelsstrategie

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
687 Antworten zu diesem Thema

  #221
OFFLINE   TJPLD

Du darfst (kannst) dir kein Konto über die übliche "Einfügen" -> Formular ausfüllen -> Konto generieren Funktion machen.
Das geht nicht du musst bei

Please Login or Register to see this Hidden Content

einfach schreiben das du gerne ein Demo account hättest.
Dann kriegst du denn binnen kurzer Zeit von einem Mitarbeiter erstellt und die Login Daten geschickt. Sehen dann so aus:

User: prinova123
Password: 767323
Server: 234.123.93.23:433

Dann gehst du damit auf Datei -> Login und füllst das in die 3 Felder ein. Fertig.

  #222
OFFLINE   PriNova

danke TJLPD. gabs jetzt eigentlich einen trade mit der modded version?
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #223
OFFLINE   TJPLD

Ja. Bloss der scheint den abstand falsch zu brechnen.
Also keine 20 Pips abstand zwischen den Levels.

Fragt sich ob zumindest der im EA gespeicherte TP or SL geht.

UPDATE: Die TP Funktion scheint auch nicht zu funktionieren.
Auf meinen IBFX Accounts wurde nur eine Position natürlich geöffnet
und diese dann geschlossen nach dem Retrace. Theoretisch hätte
MB Trading das auch tun müssen. Habe sie nun manuell geschlossen.
Ob da einfach ne 0 fehlt? Wenn man mit dem Fadenkreuz misst hängt
ja auch immer ne extra Stelle bei den Pipwerten.
Frag mich trotzdem wieso die 2te und 3te order zum selben Preis gekauft
wurden. Wären die alle ungefähr gleich entfernt spräche das dafür das
einfach ne Null fehlt.

Dateianhang



  #224
OFFLINE   1822036

Die 5Digit Version hat bei mir keinen TP erzeugt, habe ihn dann Gestern Abend selbst geschlossen, stimmt auch mit den Öffnungsabständen, hat bei mir nur wenige pips auseinander gleich 2 mal geöffnet, hatte dann so gleich mal 5 Trades in wenigen Minuten offen.

  #225
OFFLINE   sten

die 5Digit Version dreht bei mir auch "frei" ...

habs einfach mal als bildle angehängt, falls mehr infos zum fixxen benötigt werden, kann ich auch die ganze tradehistorie reinstellen... (gibts aber auch hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

zu sehen, alles was aud/nzd ist, ist der 5digit nanni)


grüße

Sten

Dateianhang



  #226
OFFLINE   TJPLD

Die 5Digit Version hat bei mir keinen TP erzeugt, habe ihn dann Gestern Abend selbst geschlossen, stimmt auch mit den Öffnungsabständen, hat bei mir nur wenige pips auseinander gleich 2 mal geöffnet, hatte dann so gleich mal 5 Trades in wenigen Minuten offen.


Das kein TP erzeugt wird ist einigermaßen gewolllt. Das liegt an dem angesprochenen Problem das bei
MB Trading auf Grund des ECN Status mit der Order nicht SL und TP mitgesendet werden können
wurde der TP quasi im EA gespeichert. Heißt der EA überwacht die Positionen und schliesst sie
ab bestimmten gewinn.

@die anderen

Benutzt ihr auch MB Trading oder ein anderen 5 digit broker?
Wurden bei dir die Orders geschlossen, sten?

  #227
OFFLINE   Balanar

In dieser Woche habe ich den EA von Montag morgen bis Donnerstag morgen laufen lassen und erneut einen Gewinn von ca. 60 Euro gemacht.

Der EA geht den richtigen Weg.:)

Und ich rede vom ORIGINAL, nicht sowas manipuliertes wie Ihr es hier habt. Nein quatsch, war ein Joke.

Gruß Balanar
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #228
OFFLINE   TJPLD

Bei ForexFactory hat mich ein User angeschrieben und gemeint er ist auch
am entwickeln für MB Trading in dem Zusammenhang möchte er ein
EA erstellen der Orders nach dem öffnen sofort modifiziert. Ich habe
ihm gesagt, dass alle sehr dankbar wären wenn es das Feature in
den 30x20 implementieren könnte. Wenn der Code drin ist müssen
wir schauen, dass die Orders ordentlich gesetzt werden.

  #229
OFFLINE   sten


Die 5Digit Version hat bei mir keinen TP erzeugt, habe ihn dann Gestern Abend selbst geschlossen, stimmt auch mit den Öffnungsabständen, hat bei mir nur wenige pips auseinander gleich 2 mal geöffnet, hatte dann so gleich mal 5 Trades in wenigen Minuten offen.


@die anderen

Benutzt ihr auch MB Trading oder ein anderen 5 digit broker?
Wurden bei dir die Orders geschlossen, sten?


also ich nutze im moment Alpari UK (weil da die meisten pairs zu haben sind und ich bisher nichts negatives über die hörte...) - ist aber kein ECN sondern der übliche MM nur halt als 5 Digit

die orders wurden alle vom EA geschlossen, ich habe nichts dranrumgepfuscht:P-- mich wundern jedoch zum einen die abstände der einzelnen positionseröffnungen zueinander (manchmal wurde das 02 und 04 auf dem gleichen level eröffnet) und das zu gewissen zeiten überhaupt getradet wurde, da man im template sieht, dass eigentlich gar kein trade fällig gewesen wäre

weitere frage: ist der ea abhängig vom im chart eingestellten zeitraum oder ist die H1 "hardcoded" ? (ich habe den in anderen zeitfenstern laufen lassen, wo laut chartbild hätten trades stattfinden müssen ohne das er getradet hat...)

die sl/tp nur im ea anstatt im terminal halte ich aber für ne gefährliche geschichte, die wenigsten werden sich wohl für die kleinen konten n vps o.ä. leisten und wenn dann der rechner mal abschmiert/dsl offline geht etc. sind die posis ohne sl im terminal...das ist fast gefährlicher als die ganze martingale taktik...

falls du mal zeit hast, wäre es mgl. einen eigenen tradecomment einzufügen ? ich würde gerne aufgrund der tests mit verschiedenen zeitfenstern im terminal dann auch sehen zu welchem timeframe die jeweilige position gehört. (geht zwar auch über die magic, ist aber umständlich... (aber wirklich nur bei langer weile und viel zeit...)

grüße

Sten

  #230
OFFLINE   sten

In dieser Woche habe ich den EA von Montag morgen bis Donnerstag morgen laufen lassen und erneut einen Gewinn von ca. 60 Euro gemacht.

Der EA geht den richtigen Weg.:)

Und ich rede vom ORIGINAL, nicht sowas manipuliertes wie Ihr es hier habt. Nein quatsch, war ein Joke.

Gruß Balanar


hehe Balanar,

könntest du ein wenig ins detail gehen ? real oder demo ? welcher broker ? welche nanniversion...

danke und grüße

Sten

  #231
OFFLINE   TJPLD

Der Traded immer 1H egal welches Zeitfenster.

Ich hoffe der eine Kerl kriegt das mit dem Order Modify hin demnächst.

  #232
OFFLINE   sten

Der Traded immer 1H egal welches Zeitfenster.

Ich hoffe der eine Kerl kriegt das mit dem Order Modify hin demnächst.


schade - kannst du das "öffnen" ? also in abhängigkeit vom Charfenster oder ne eigene Timeframe Auswahl im EA selbst ?

grüße

Sten

p.s. hast du meine pn bekommen ?

  #233
OFFLINE   TJPLD


Der Traded immer 1H egal welches Zeitfenster.

Ich hoffe der eine Kerl kriegt das mit dem Order Modify hin demnächst.


schade - kannst du das "öffnen" ? also in abhängigkeit vom Charfenster oder ne eigene Timeframe Auswahl im EA selbst ?

grüße

Sten

p.s. hast du meine pn bekommen ?


Nein keine PN hier angekommen.
Ich bin leider programmierunfähig. Bis auf Textadventures in QBASIC habe
ich noch nichts selbst programmiert. Mal schauen im nächten Semster
habe ich Programmentwicklung I für Wirtschaftswissenschaftler wo wir Java lernen
vllt kann ich mich da nebenbei mit MQL mal auseinandersetzten.

  #234
OFFLINE   Parmenides



Die 5Digit Version hat bei mir keinen TP erzeugt, habe ihn dann Gestern Abend selbst geschlossen, stimmt auch mit den Öffnungsabständen, hat bei mir nur wenige pips auseinander gleich 2 mal geöffnet, hatte dann so gleich mal 5 Trades in wenigen Minuten offen.


@die anderen

Benutzt ihr auch MB Trading oder ein anderen 5 digit broker?
Wurden bei dir die Orders geschlossen, sten?



weitere frage: ist der ea abhängig vom im chart eingestellten zeitraum oder ist die H1 "hardcoded" ? (ich habe den in anderen zeitfenstern laufen lassen, wo laut chartbild hätten trades stattfinden müssen ohne das er getradet hat...)

grüße

Sten

Die derzeitigen 60x90 Versionen die rumkugeln sind alle diskret auf einen TF (15,5,1H) hinprogrammiert.

Es gibt aber eine neuere Version für 30x20 die ist TF unabhängig und Du brauchst auch nur mehr ein EA.
Das müsste über die Einstellungen auch für 60x90 gehen.
Hat auch noch einen Sicherheitsbuffer (Abstand vom Median variabel einstellbar) ab dem ein 1. Trade eröffnet wird

so ich hab mal die all TF Version mit einem Buffer versehen, den Bid auf Ask geändert.

Bitte mal testen

Grüße an Alle

Dateianhang



  #235
OFFLINE   sten

@ Parmenides .... genügt es, dem ea im EA das Timeframe einzustellen oder muss dieser zugleich auch im chart das gleiche timeframe wiederfinden oder muss er in nen M1 und rechnet dann selber ? kann er mit anderen timeframes als den mt4 standards umgehen ? (also M45 oder H3)

danke für deine Mühe

grüße

Sten

  #236
OFFLINE   Parmenides

TF sollte einzig durch die Einstellung bestimmt sein aber bitte nochmal testen vorher.

Es sollte alle TF's machen



  #237
OFFLINE   TJPLD

Mit PriNova sind gerade 3 Leute dabei das Ding auf MB Trading richtig
zum Laufen zubringen. Mit challenger78 auf FF habe ich regen PM Kontakt
er scheint ein sehr kluger und fähiger programmierer zusein. Er möchte ein
Modell schreiben mit dem sich die anpassung des multipliers von level zu level
und der Abstand des Reentries optimieren lassen. Bin sehr gespannt wie es
da weitergeht.

  #238
OFFLINE   Balanar


In dieser Woche habe ich den EA von Montag morgen bis Donnerstag morgen laufen lassen und erneut einen Gewinn von ca. 60 Euro gemacht.

Der EA geht den richtigen Weg.:)

Und ich rede vom ORIGINAL, nicht sowas manipuliertes wie Ihr es hier habt. Nein quatsch, war ein Joke.

Gruß Balanar


hehe Balanar,

könntest du ein wenig ins detail gehen ? real oder demo ? welcher broker ? welche nanniversion...

danke und grüße

Sten


Aber klar doch! ;)

Ich trade seit 3 Wochen real und habe bisher immer nur Gewinne eingefahren.

Ich trade den ursprünglichen EA, also den 60x90.

Mein Broker ist Activtrades.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #239
ONLINE   forex35

ich hab mich noch nicht mit nanningBob beschäftigt,mir fällt nur so nebenbei was auf...
ich denke,es wäre allgemeingültig besser,wenn man sich auf pip als gewinnangabe einigt statt euro oder dollar...
denn mit 60€ gewinn kann der leser das ergebnis schlecht einschätzen,da ja keiner weiss,ob nun ein 500€ account oder ein 20000€ als ausgangssituation dient
und allen noch ein schönes wochenende


Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

  #240
OFFLINE   MasterBO

Mal was anderes. Ich verliere hier solangsam den Faden. Es sind zwar alles Nanningbob Strategien, aber unterschiedlicher Art.

TJPLD fährt mit dem 30*20,
Pri mit dem 25*35,
und Balanar 60*90.

Wäre es nicht besser für diese Tradingarten neuer Threads aufzumachen.
Es wirklich schwer den Überblick zu behalten (So ist es zumindestens für mich).

Was haltet Ihr davon?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer