Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NanningBob's Handelsstrategie

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
687 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   sten

@ Prinova

sowie EUR/JPY mit dem 60x90 ohne ATR verstecktem TP und MM-Risk 10% im 5 minuten tf einem 20er MA mit 4 Levels und 3x multiplier und MM-Risk 10%.

gibt es für den M5 einen extra EA wo das Timeframe hardcoded drinn ist oder kann ich zum testen jeden 60x90 nehmen und in nen M5 chart schieben ? (falls es ein "besonderer" ist wäre ne verlinkung zu diesem super...)

danke für deine auskünfte und arbeit

grüße

Sten

OFFLINE   PriNova

so das müsste nun eine laufende und hoffentlich funktionierende EA version sein. egal ob 5digit ecn oder nicht. ein universelles EA mit fast allen funktionen. also 5digit,verstecktem TP, ATR möglichkeit, TF variabel, etc, ect. es muss keine zusätzliche 0 angehängt werden bei den pips, takeprofit etc. ach ja RealTP ist der eigentliche TP und TakeProfit ist der Fake-TP

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   TJPLD

Könntest du die Order Modify Funktion da einbauen?
Versteckten SLs traue ich irgendwie nicht über den Weg.

OFFLINE   PriNova

ja die ordermodify ist auch mit drin
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   sten

@ Prinova

großartig... danke....ne fkt. um nen eigenen kommentar im EA zu vergeben wäre super (wenn man mehr als nur einen nanni handelt wirds schwer die auseinanderzuhalten im terminal... da ich mit verschiedenen timeframes rumexperimentiere... aber nur wenn du zeit dafür hast)

Das TF ist in Minuten, geh ich mal davon aus - unabhängig vom zugrundeliegenden chart ? alles mgl. oder nur das was mt4 standard hergibt ? (bsp. ich will nen H3 -- TF = 180 egal in welchem chart oder TF = 3 in nem H1 chart ?)

grüße

Sten

OFFLINE   sten

@ TJPLD-- ist es denn nun ein so großer unterschied vom ecn zum mm im realen trading ? also hat sich der wechsel zu mb für dich gelohnt ? ich hab die threads zu denen im f-tsd verfolgt und da waren bzgl. der mt4 nutzung immer mehr unzufriedene als zufriedene user (wärend der beta) - hat sich das verbessert ? (weil mir die ganze ecn geschichte eher wie n hype erscheint auf den alle aufspringen weils schick und up to date ist und denken "dann klappts auch mit dem forextraden"...)

grüße

Sten

OFFLINE   TJPLD

@ TJPLD -- ist es denn nun ein so großer unterschied vom ecn zum mm im realen trading ? also hat sich der wechsel zu mb für dich gelohnt ? ich hab die threads zu denen im f-tsd verfolgt und da waren bzgl. der mt4 nutzung immer mehr unzufriedene als zufriedene user (wärend der beta) - hat sich das verbessert ? (weil mir die ganze ecn geschichte eher wie n hype erscheint auf den alle aufspringen weils schick und up to date ist und denken "dann klappts auch mit dem forextraden"...)

grüße

Sten

Der Unterschied sind 15 Pips die darüber entscheiden ob dein TP getroffen wird oder nicht.
Spread ist die Hauptschwachstelle des Systems. Kleinerer Spread ist ausnahmslos IMMER besser.
MB Trading bietet keine Live Accounts an für MT4 darum geht es zur Zeit darum ein EA zu entwickeln
der mit den besondern gegebenheiten der ECN und 5 Digit umgebung zurechtkommt und wie der alte
traded.

Der jetztige von PriNova scheint irgendwie zu früh orders zusetzen vllt steig ich in den Settings noch nicht
durch. Die order wurde auch nicht modifiziert.

OFFLINE   PriNova

@TJPLD hast du den nanningbob1.4 getestet und eventuelle fehlermeldungen erhalten, warum die orders nicht modifiziert werden? funktionell sollte es eigentlich klappen, da auch bei nicht ecn erst die order gesandt wird und dann modifiziert. selbst die MA sollte funktionieren. wichtig ist bei den einstellungen Is5Digit auf True zu setzen.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   TJPLD

@TJPLD hast du den nanningbob1.4 getestet und eventuelle fehlermeldungen erhalten, warum die orders nicht modifiziert werden? funktionell sollte es eigentlich klappen, da auch bei nicht ecn erst die order gesandt wird und dann modifiziert. selbst die MA sollte funktionieren. wichtig ist bei den einstellungen Is5Digit auf True zu setzen.

2009.03.09 13:36:53 NanningBobV1.4 AUDNZD,H1: invalid takeprofit for OrderModify function

Is auf True gestellt.

OFFLINE   PriNova

das versteh ich nicht. der TakeProfit ist auf 200 eingestellt und würde dann bei 5digit bei 2000 sein, was eigentlich kein problem darstellen dürfte. stell doch mal TakeProfit auf 0 und guck was dann passiert.
man kann doch den backtester allein nur für die funktionalität hernehmen. oder ist das bei MB anders?
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   1822036

bei der Standardeinstellung steht spread auf 10, bedeutet das, er nimmt maximal bis 10 oder muß man dort den Wert seines Brokers reinsetzen? Auf welchen TFs läuft der 1.4 ?

OFFLINE   PriNova

die einstellung mit spread bedeuted, sollte der spread über die eingestellte marke fallen, wird für den ersten Level keine Order geöffnet. dies betrifft jedoch nicht die folgenden level 2,3,4 etc. also nur für den ersteinstieg.

der 1.5 läuft auf allen TF's entweder man stellt diesen bei den Einstellungen ein (minuteneinheit) z.b. 1h tf dann auf 60 stellen. bei 4 stunden tf auf 240 usw. dann ist es egal welchen TF man betrachtet. dies dient nur für die MA's bzw den ATR sollte dieser verwendet werden.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   TJPLD

Bei TP auf 0 sagt er ganz. Wenn ich es von 200 auf 2000 stelle kommt selbe
Fehlermeldenung. TF in Minuten angeben also 60 für 1H?
Ok dann sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein.

Dem Tester würde ich in keinster weise bei irgendwas trauen ^^

Please Login or Register to see this Hidden Content

Vllt hilft das bei dem Modify problem.

OFFLINE   Parmenides

die einstellung mit spread bedeuted, sollte der spread über die eingestellte marke fallen, wird für den ersten Level keine Order geöffnet. dies betrifft jedoch nicht die folgenden level 2,3,4 etc. also nur für den ersteinstieg.

Warum öffnest Du nicht auch die höheren erst bei "gutem" Spread?

OFFLINE   PriNova

Jetzt aber glaube ich alle fehler behoben zu haben. da bin ich mir zu 98% sicher. es sollte keinerelei modifier errors mehr geben.
auch habe ich eine zusätzliche Funktion eingefügt. man kann nun die Orderkommentare selbst bestimmen. siehe Comments in den einstellungen.

bitte gebt mir noch diese eine chance;D

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   TJPLD

Was ist mit derEinstellung Pips gemeint?
Hab das mal als Abstand zwischen den Levels interpretiert
und auf 20 gesetzt. Stoploss steht ja auf 700 default
hab das auf 150 gesetzt oder muss ich das al 1500 setzten
für richtige 150 Pips?

OFFLINE   Parmenides

Was ist mit derEinstellung Pips gemeint?
Hab das mal als Abstand zwischen den Levels interpretiert
und auf 20 gesetzt. Stoploss steht ja auf 700 default
hab das auf 150 gesetzt oder muss ich das al 1500 setzten
für richtige 150 Pips?

Bei der neuen EA Version 1.5 (Dank an PriNova) sind die default 25 Pips der Abstand zwischen den Levels
Du musst nur Is5Digit auf true setzen

150 passt dann bei 5 digit Brokern da intern in der EA mit 10 multipliziert wird.
Das betrifft somit die Pips Angabe, Buffer, Spread, und natürlich auch TP, da alle intern angepasst werden für 5 digits

Nur beim ATR ist es noch hardcoded was ich gesehen habe,

OFFLINE   TJPLD

Keine Order Modifikation.

OFFLINE   Parmenides

@PriNova die ModifyOrder war auskommentiert :)

So hier nun die funktionierende, habe leider durch einen Fehler meinerseits die auskommentierte Modifikationsfunktion aktiviert aber dann auf das falsche Konto verschoben :(

Mit der unten angehängten Version am richtigen Account funktionierte es dann sofort einwandfrei

----
habt ihr auch so heftige spikes bei MBTrading Demo?

EUR/JPY 124 -> 14.52

Das können nur Demo Server Artefakte sein.

Spread sieht aber echt super aus

Dateianhang

OFFLINE   sten

Jetzt aber glaube ich alle fehler behoben zu haben. da bin ich mir zu 98% sicher. es sollte keinerelei modifier errors mehr geben.
auch habe ich eine zusätzliche Funktion eingefügt. man kann nun die Orderkommentare selbst bestimmen. siehe Comments in den einstellungen.

bitte gebt mir noch diese eine chance;D

hehe, danke für die commentfunktion...

Sten

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer