......., gut, dass ich mein Geld dort habe.
Gruß DaDaDa
Müsste es nicht korrekt heissen: .....,gut dass SIE mein Geld dort haben?
MFG
Forex37
@TJPLD: Was das optimieren angeht, so solltest Du tatsächlich aufpassen nicht überzuoptimieren. Schliesslich nutzt du den backtester und du bist ja so wie ich das verstanden habe kein freund von ihm :-). Desweiteren ist zu beachten, dass ab einer gewissen Vergangenheit keine 1Minuten daten mehr verwendet werden, sondern der nächst höhere TF. Also wenn man z.b. 1 Jahr backtestet werden auch 30 Minuten daten bentutz und keine 1 minuten daten. sehr gefährlich. also 2-3 monate sind ok, aber weiter zurück ist nicht mehr relevant.
Grüße
PriNova
@ Prinove
mir sind in der letzten woche 2 fehler im 1.5er EA aufgefallen - evtl. kennst du ja die lsg.
1. manchmal fährt der EA sich fest - d.h. wenn er ne weile gelaufen ist, einmal posi eröffnet und wieder geschlossen hat, kommt man weder über F7 noch über rechte Maustaste in die einstellungen des EA - hier hilft dan nur neuladen des templates mit ea
2. heute nacht hat der ea einfach ne 15lot position eröffnet (was rechnerisch bei meinen einstellungen nicht mgl. ist und auch die ausschläge hätten dafür nicht gereicht)
evtl. kannst du ja mal in den ea reinschauen ob du die fehlerquellen siehst und beheben kannst... in dieser form ist der ea wohl nicht in nem realaccount einsetzbar...
grüße
Sten
Also für AUD/NZD hab ichs am 25.3 aus.
warum ? ich seh da gar nichts "interessantes" ...
Hallo sten,
mit dem originalen 60x90 hättest Du 4 level geöffnet und Dein Account würde ebenfalls noch existieren, jedoch mit einem Level mehr. Hier würde ich bereits die Notbremse drin haben, soll heißen, SL=270 pips. Eine steigende Vola kann man mir der open-Preis-Variante darüber steuern, in welchem Abstand das 1. Level einen Trade setzt. Ebenfalls könnte ein Hilfsprogramm, ich natürlich manuell, vorab die Orders als Stop Buy/Sell einstellen, damit ist oftmals der Ausführungspreis, gerade bei einer schnellen Bewegung, besser, wenn nicht sogar garantiert.
Gruß DaDaDa
Hier mal ein kleiner Auszug aus seinem neuen Dokument. Bin auch bald fertig mit dem Übersetzen:
• 4 Währungsgruppen—die Langsamsten (1H) und Mittleren (30M), Schnellen (15M) und stark volatile (5M) Gruppen.
o 1H Gruppe: aud/nzd, aud/cad, nzd/jpy, usd/sgd
o 30M Gruppe: aud/chf, aud/usd, aud/jpy, chf/jpy, eur/chf , nzd/chf, nzd/usd, usd/jpy
o 15M Gruppe:eur/jpy, eur/gbp, eur/usd, usd/chf, usd/cad
o 5M Gruppe: gbp/usd, gbp/jpy, gbp/chf, eur/aud, eur/nzd
Viel Spass und nicht vergessen es beginnen bald sehr beeinflussente Nachrichten. Speziell Freitag.
PriNova
nochmal ein kleines update ein paar fehler ausgemerzt.
ich hoffe das es diesmal besser klappt. die funktion StopTrading hat nicht funktioniert, da sie im Programm an falscher stelle stand.
auch sollte das Einfrieren des EA behoben sein wenn in TF eine 0 steht. im grunde kann und darf auch jetzt eine 0 benutzt werden. er ließt dann automatisch das Zeitfenster.
klappt es eigentlich nun auch mit 5digit brokern? konnte es selbst leider noch nicht ausprobieren.
Grüße
PriNova
Edit: Ab sofort wird es den aktuellen EA im ersten Post geben, sowie mein derzeitiges Set-File, welches ich verwende. Die MM-Funktion habe ich bewusst ausgestellt, da jeder dafür selbst verantwortlich ist. Selbstverständlich gibt es hinweise bei änderungen. Sowie im EA als auch im Set.
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
|
|