Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NanningBob's Handelsstrategie

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
687 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PriNova

hallo karlos,

könnte ich machen, da es diese funktion versteckt beinhaltet. jedoch würde das die regeln sprengen. ich werde das mal für dich veröffentlichen mit dieser funktion. jedoch nicht heute. bin an einer anderen geschichte mit diesem system dran. :-)

sten hat recht. einfach auf false stellen. TradeOnFriday = HandleAmFreitag
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Balanar

mal n bildle von meinem "nanni-portfolio" ...schaun mer mal obs am freitag abend auch noch so gut aussieht, da es nur demo ist, lass ichs mal über die news laufen...

Der wird der morgen in den Keller schießen wenn die EZB den Leitzins senkt ;)
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   sten

mal n bildle von meinem "nanni-portfolio" ...schaun mer mal obs am freitag abend auch noch so gut aussieht, da es nur demo ist, lass ichs mal über die news laufen...

Der wird der morgen in den Keller schießen wenn die EZB den Leitzins senkt ;)

nene, den ac hats schon letzte woche zerlegt...darin seh ich auch das hauptproblem des nannis, die extreme newsempfindlichkeit...

OFFLINE   karlos100

hallo karlos,

könnte ich machen, da es diese funktion versteckt beinhaltet. jedoch würde das die regeln sprengen. ich werde das mal für dich veröffentlichen mit dieser funktion. jedoch nicht heute. bin an einer anderen geschichte mit diesem system dran. :-)

Okay erst mal bedanke ich mich bei dir und @sten
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   karlos100

hallo karlos,

hallo PriNova was hälst du überhaupt von meiner Idee,? das prog NanningBobs als Trendfolger zu testen,bei sehr starken Kursspitzen
könnte das Prog jan= Levelsegal ob Long/oder short Traden bis der Kurs ausgestoppt wird.
hasd du Skype
Bis denne
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   PriNova

Hallo Karlos,

hier ist die spezielle Nanningreverse EA. habe die funktion als öffentliche variable eingestellt. du kannst ja gerne damit testen, wie er abschneidet.

viel spass damit

PriNova

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   karlos100

Hallo Karlos,

hier ist die spezielle Nanningreverse EA. habe die funktion als öffentliche variable eingestellt. du kannst ja gerne damit testen, wie er abschneidet.

viel spass damit

PriNova

hallo PriNova,
danke,ich werde über Ostern testen und hier berichten,hasd du Skype,oder hälsd du nichts von Skype
karlos
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   MasterBO

Hallo Karlos,

viel spass damit

PriNova

hallo PriNova,
danke,ich werde über Ostern testen und hier berichten,hasd du Skype,oder hälsd du nichts von Skype
karlos

Das wäre super. Was macht der EA eigentlich überhaupt?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   traderdoc

@PriNova

Hallo,

ich wollte nun mal den EA laufenlassen und hatte lt. deinem Post #13 alles so installiert wie vorgegeben und auch nichts an den glob. Variablen geändert und den EA-Button gedrückt Aber da zuckt nichts. Handelt der nur zu bestimmten Zeiten oder woran könnte es liegen?

Würde mich sehr über etwas Support freuen.

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   TJPLD

Der EA handelt nur wenn der Preis einen bestimmten Abstand von der mittleren Moving Average erreicht.
Hier beginnt er zu martingalisieren. Wenn du kein Trade kriegst liegt das entweder dran das immom einfach
kein Zeitpunkt für ein Trade ist, oder du hast ihn nicht richtig gestartet.
Wenn alles richtig eingestellt ist solltest du oben rechts ein lachendes Gesicht sehn.
Siehst du eins?

OFFLINE   traderdoc

@TJPLD

Also auf allen Charts sehe ich das lachende Gesicht.

Wegen des Zeitpunktes: z.B. NZD/USD 30m TF ging so etwa gegen 17Uhr durch die erste rote Linie. Die Kerze ab 19Uhr lief bis 80% an die zweite rote Linie. Nichts passiert.

Ein anderes Beispiel: EUR/AUD 5mTF: 19:05 cross durch die erste grüne Linie. 19:20 bis 50% zur 2. grünen. Nichts passiert.

Ist mir ein Rätsel.

Müssen bei den 13 geöffneten Paaren die Magicnummer als unterschiedlich sein in der Voreinstellung?

OFFLINE   karlos100

Hallo Karlos,

viel spass damit

PriNova

Hallo PriNova hier ist endlich mein Test.
nur was merkwürdig ist das er beim Trend buy/sell und beim zurück gehen noch 2 mal gegen den Trend nachkauft.

Dateianhang

Leben und Leben Lassen

OFFLINE   MasterBO

Hi Pri,

wie sieht es im Moment bei Dir aus? Habe letzte Woche auch die Version 1.2 wieder angeworfen und fand mich aufeinmal im 8 Level wieder::)

Mit wieviel Leveln rechnest Du im Moment. Die damaligen 5 Level, können im Moment ja nicht mehr zeitgemäß sein.

Vielleicht hört man sich.

@ TJPLD
Wolltest du nicht den EA für den EURUSD optimieren? Gibt es schon Erkenntnisse?

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   PriNova

auch alle news beachtet. schmeisse den EA diese woche wieder an, aber auf grund der starken trends nehme ich wieder die Buffer funktion, also ATR =false, buffer auf 60 und MA auf 80. vielleicht sogar auf 120. muss ich mir evtl. erstmal im chart einen überblick verschaffen. könnte auch helfen nicht im 1stunden sondern eher im 30min fenster den EA laufen zu lassen. ich kann locker 8 level verkraften habe aber auch auf grund der markt lage den multiplier auf 1.8 gestellt und kann somit weitere level in angriff nehmen. werde demnächst mein konto auf standart umstellen, damit ich bei 0.01 lot 10ct anstatt nur 1ct habe. desweiteren werde ich den freitag nicht mehr handeln, da manchmal starke trends am freitag vorherschen.
ich hoffe dir ein paar fragen beantwortet zu haben.

PriNova
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   TJPLD

Am Mittwoch trade ich nicht NZD -> CASHRATE

Ansonsten reichen die normalen Settings noch gut aus wenn man weiß
an welchen Tagen man aufpassen muss.

Auf den EUR/USD kann man das sicher auch anwenden bloss wird es schwierig aufgrund der Trends.

15 Level 20 Pips 30 TP und 1.8 Multiplier und dafür 0.01 Lots fix traden geht und is
fast narrensicher immer hin 300 Pips range. Dafür kann man die Lots nicht anpassen lassen weil man sonst
für die letzten Level Order Send Error bekommt.

Die komischen Settings sind aufgrund der Charakteristik des Paares dann notwendig. Finde den EUR/USD
für diese Strategie aber uninteressant.

OFFLINE   traderdoc

Ich beziehen mich noch mal auf den 20.04.

Habe trotz "lachendem Gesicht" keine Reaktionen bis Freitag gehabt!!

Die Fragen sind also weiterhin aktuell und bitte um Hilfe.

OFFLINE   traderdoc

Ist das so richtig, dass beim "60X90 BUY SELL 3 LEVELS"-Profilund "60X90 BUY SELL 4 LEVELS"-Profil 1 weiße, 3 grüne, 3 rote und oben und unten jeweils 1 gelbe Linie angezeigt werden?

OFFLINE   aiti

Hallo Forexfans,

ich habe in Prinova´s NanningBobV1.9 eine neue Variante einprogrammiert.
Der EA öffnet jetzt wie gehabt seine Positionen,allerdings werden hier ("Close_at_MA"-Variante) alle offenen Orders mit erreichen des Moving Average geschlossen.

Ich habe aber noch ein Problem mit den Takeprofits.Bei normal vorgegebenen Tp "mischen diese sich immer ein".Deshalb den TakeProfit und RealTP auf 1000 stehen lassen.

Auf die Idee kam ich,als Prinova seinen Versuch mit Buffer = 1 und Multiplier = 1 vorstellte.Dort allerdings ab Level 4 ein negatives Ergebnis bekommt.

aiti:)

Dateianhang

OFFLINE   Balanar

Ist das so richtig, dass beim "60X90 BUY SELL 3 LEVELS"-Profilund "60X90 BUY SELL 4 LEVELS"-Profil 1 weiße, 3 grüne, 3 rote und oben und unten jeweils 1 gelbe Linie angezeigt werden?

Kopier den Chart doch einfach mal hier rein dann sehen wir alle das gleiche!
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   TJPLD

Hallo Forexfans,

ich habe in Prinova´s NanningBobV1.9 eine neue Variante einprogrammiert.
Der EA öffnet jetzt wie gehabt seine Positionen,allerdings werden hier ("Close_at_MA"-Variante) alle offenen Orders mit erreichen des Moving Average geschlossen.

Ich habe aber noch ein Problem mit den Takeprofits.Bei normal vorgegebenen Tp "mischen diese sich immer ein".Deshalb den TakeProfit und RealTP auf 1000 stehen lassen.

Auf die Idee kam ich,als Prinova seinen Versuch mit Buffer = 1 und Multiplier = 1 vorstellte.Dort allerdings ab Level 4 ein negatives Ergebnis bekommt.

aiti:)

Die Idee find ich super. Manchmal ärgere ich mich wenn das Ding dann durch mein TP durch saust im Retrace und dabei 100 Pips aufm Tisch läst.
Mal testen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer