Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EInfache Strategie im Tageschart

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   hansjs

Hallo Zendo,

versuchs doch mal mit Teilgewinnmitnahmen (neudeutsch: scaling out), z.B. nach 100 Pips (siehe Post #1).
Du kannst es auch in mehreren Schritten machen (1/3, 1/3, 1/3 oder 1/4, 1/4, 1/4, 1/4 oder ...), ganz nach Risikovorstellung. Ich mache es wie in Post #1 beschrieben.

Happy Pips


Der Markt hat immer Recht


  #22
OFFLINE   Zendo

Hallo Zendo,

versuchs doch mal mit Teilgewinnmitnahmen (neudeutsch: scaling out), z.B. nach 100 Pips (siehe Post #1).
Du kannst es auch in mehreren Schritten machen (1/3, 1/3, 1/3 oder 1/4, 1/4, 1/4, 1/4 oder ...), ganz nach Risikovorstellung. Ich mache es wie in Post #1 beschrieben.

Happy Pips


Yupp, scheint anders nicht zu gehen, denn auch die vorherigen Signale waren alle im Gewinn, wenngleich der Trend nie so ausgeprägt war wie der jetzige Short.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer