Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

1 Minute - 1 Trade - System von Paulus aus der FF.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
113 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Tacito

Kannst du das genauer ausführen?

prozentual zum Verlust verkleinern oder vergrößern aka Martingale?

OFFLINE   FX-trader

Kannst du das genauer ausführen?

prozentual zum Verlust verkleinern oder vergrößern aka Martingale?

Nein kein martingale.

z.b
Konto Stand 1000$risiko 5% = 50$- dem ensprechend passt du deine position Größe, wahr das eine Verlirer nechste
konto Stand 950$risiko 5% = 47,50$ - Pos. Göße neu berechnen, wahr das ein Wiener nechste
Konto Stand 1092,50$risiko 5% = 54,63$- Pos. Größe neu berechnen.
unds.w

wie man es berechnet weis ich nicht weil mann hat kein feste stop level
ich kann es ungefehr berechnen , aber eine formel kenn ich nicht so das mann im Exel das macht .

Vieleit eine aus unsere Comuniti weist wie mann das exel bei bringt.

• Tacito gefällt das
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Tacito

Ah, ok.

Ich habs verstanden. Die Positionsgröße an der Equity festmachen.
Das Problem ist: Beim MT4 kann man halt nur in den festgelegten Schritten rauf und runterwandern.

Ich müsste die Order dann direkt im FXtrade aufgeben - wäre also machbar.

Die Berechnung ist kein Problem - ich schau mal, dass ich das umsetze.

OFFLINE   stevebalmmer

hallo tacito,

lebst du den noch?

Denke schon mal, das es noch besser geht,als paulus es macht, ich kenne da jemand, der dies tradet.

steve

OFFLINE   MANDL2007

lebst du den noch?

ähm ... hmm ... wieso das jetzt ? er (Tacito) ist doch ständig hier (wenn's was zu vermelden gibt ?)::)

na egal ... so, steve nun lass mal die Katze aus dem Sack: wer machts denn nun noch besser ... und wer isses ... und wie machter's .... man oh man spannend !8)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   FX-trader

Wie lautet den rechen weg ?
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   stevebalmmer

fame heist sie, hat bis jetzt seit 3 Wochen nur 3 fehltrades, selber hat sienoch einen anderen indi dazu genommen.

steve

na egal ... so, steve nun lass mal die Katze aus dem Sack: wer machts denn nun noch besser ... und wer isses ... und wie machter's .... man oh man spannend !8)
[/quote]

OFFLINE   Tacito

Jo das hab ich gelesen.

Hat sie dir verraten, was sie anders macht?

OFFLINE   stevebalmmer

mit dem rainbow stoch macht sie das,und dem normalen stochastik.

OFFLINE   Tacito

Danke Steve, habs gefunden.

@all:

Ich fühle mich gerade mit dieser Strategie nicht mehr wohl. Werde den Test vorerst einstellen, die Parameter für mich überarbeiten und dann wieder online gehen.

Danke vorerst für Euer Interesse.

Ich bleibe am Ball - Ihr hört von mir in diesem Thema.

OFFLINE   FX-trader

ich habe es mit anderen anstelungen versucht
die einstige wahren immer besser als deine regeln ,aber auf gesamt erfolg hat nichts gebracht .

Zu viel minus traden in lezte zeit.

Dateianhang

• Angehängte Datei  12.jpg   140.16K   58 Anzahl Downloads

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

Wie lautet den rechen weg ?

:(
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   Tacito

Entschuldige, ich hatte die Frage nicht wirklich bemerkt.

Bei Oanda muss ich nicht wirklich viel rechnen. Ich weiss ja wieviel z.B. 5% als Geldbetrag sind, die ich riskieren will.
Dann weiss ich wie weit mein SL wegliegen soll.
Den Rest übernimmt die Ordermaske von Oanda - der blendet das Geldrisiko ein. ;)

Zur Strategie:

In letzter Zeit liefs nicht so rund - da hast du Recht.
Ich habe beschlossen, die Signale besser zu filtern. Zu oft zeigte das übergeordnete Chartbild ein anderes Bild, als das System eingehen wollte. Das ist einfach nicht mein Ding - ich bin nicht der reine Systemtrader.
Auch das Eingehen nur eines Trades ist eine nette Idee - bringt mich aber an Tagen auch nicht weiter, an denen ich morgens mal nicht am Rechner sein konnte.
In letzter Zeit hatte ich auch das Pech, dass an den Abwesenheitstagen meist nen Plus entstanden wäre. ;)

Ich werde die Grundstrategie beibehalten und weitertraden und verspreche, dass ich die Änderungen vorstelle.
Stehe gerade in Kontakt mit besagter "Fame", um mir noch Anregungen für Verbesserungen zu holen.

Liebe Grüße

Tacito

OFFLINE   stevebalmmer

hy tacito,

Schauen wir mal, ob Verbesserungen rauskommen.

Denke schon das es Potential hat, das System,immer den übergordneten Trend im Auge behalten.

steve

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer