Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wie findet ihr die lohnenden Entrys? spez. Renko Scalping

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   Dreamcatcher

@

Please Login or Register to see this Hidden Content

,
ich mag Czene, obwohl man seine Webinare auch unter dem Oberbegriff Meditation laufen lassen könnte. ;)

Am letzten Freitag durfte ich ihn Live mit "Frühzeitige Erkennung von Wendepunkten im Trend" genießen.
  • Rainbowtrader und kleinerbroker gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...


  #22
OFFLINE   Rainbowtrader

Hi Dreamcatcher!

Wie waren denn Deine Erfahrungen?
Hat Dir das Seminar Spass gemacht und etwas gebracht?

Liebe Grüße,
Rainbowtrader :)
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #23
OFFLINE   Dreamcatcher

Wie waren denn Deine Erfahrungen?
Hat Dir das Seminar Spass gemacht und etwas gebracht?


4 Stunden Czene plus sein Buch ontop für umme, da kann man nicht meckern. ;)

War sehr gut und hat Spaß gemacht, auch wenn es auch nichts wirklich neues für mich war. War auch keine aufdringliche Verkaufsveranstaltung vom Broker, was ja meist bei den Kaffeefahrten so ist.

Es gibt nochmal eine ähnliche Veranstaltung mit ihm in Köln im Juni.

und eine in Hamburg/Düsseldorf/Frankfurt

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • Rainbowtrader gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer