Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
25 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MANDL2007

ja - ich arbeite mich ein ... sofern es die/meine Zeit erlaubt ....

hmmm ... na ja, es sei erwähnt, den "unvermeidlichen" 10.2 NB EA von Steve Hopwood habe ich schon am laufen .... ich weiss, ich weiss:-\ ::) :-[
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

starlighter

hmmm ... na ja, es sei erwähnt, den "unvermeidlichen" 10.2 NB EA von Steve Hopwood habe ich schon am laufen .... ich weiss, ich weiss:-\ ::) :-[

Kannst du berichten wie dieser läuft?

OFFLINE   MANDL2007

Kannst du berichten wie dieser läuft?

ich könnte Dir nun schreiben, dass es seit Montag prima läuft - ABER !.... ernsthaft lässt sich erst frühestens nach 2 Wochen etwas mehr oder weniger seriöses sagen (eher weniger) .... wenn überhaupt ... wichtig ist es eher, dass der EA "gezwungen" wird, durch verschiedene Marktsituationen zu laufen, am besten im Wechsel: starker Trend, flat, wieder starker Trend u.s.w. - nur dann nach einigen Monaten solcher Belastungsproben bekommt man einen Eindruck, was so ein teil leisten kann ... in dieser Zeit - besser davor - sollte man die Strategie des EAs verstanden haben - egal was der Probelauf auf nem Demo auch immer liefern sollte !

P.S.: Da wir ja z. Zt. schöne Trends haben könnte man zumindest vermuten, dass er die Trendbestimmung laut NB 10.2 Strategie richtig ausführt ... das im code hinterlegte MM scheint auch zu funzen ... ich vermute, ein Pferdefuss ist ein beschissenes RR ... wir werden die Ergebnisse sehen ... sollte sich was brauchbares am Ende der nächsten Woche ergeben, dann verlinke ich das Demo mit nem MFXB acc ! Aber das ganze würde dann natürlich als neuer thread in der EA Abteilung auftauchen !
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

starlighter

kannst du deinen EA reinstellen, den du jetzt verwendest?

Wir können unterschiedliche Parametereinstellungen benutzen und diese vergleichen.

Würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen. Klaro.

OFFLINE   MANDL2007

also ich melde mich erst später wieder bez. dieses EAs ... macht keinen Sinn die Pferde scheu zu machen ... wart's erste mal ab wie er sich im flat schlagen wird .... oder noch besser wie er (kleine) Trendwenden verkraftet ...

wenn Du unbedingt was mit dem Teil machen willst - guckste hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

ABER wir beide sind hier offtopic ! Bitte NIX weiter hier in diesem thread zu irgendwelchen EAs !!!

OFFLINE   laz2015

sorry aber der liebe covolt hatte vollkommen recht mit dem was er sagte

at some stage of TA development people like Hurst and Brian Millard were thinking how can that be made better (since obviously there is a lag in the data that TMA is calculating - the most significant price in calculation is in the middle if the length so it is a half way from the current price, current price has less weight in that calculation) and they came to an idea that was already used in some other indicators : to "center" it.
Now centering is simply shifting values to the left on the chart by half length bars

As it is obvious, by shifting it to the left, it fits perfectly the data but it starts lacking data from the right. And then comes in the centered version of triangular moving average ...

In order t avoid that missing data, people have found out that it might be extrapolated (the missing data) and that is what is usually used as centered triangular moving average : TMA that is shifted by half length to the left and the missing data is extrapolated in a certain way.

There is no way to make it non-changeable (non-repainting)

Please Login or Register to see this Hidden Content

hier steht genau was der macht und das er ohne zu repainten genau das wäre was covolt sagte irgendein ma mitm atr band drum und fertig,

das machen alle diese TMA ausser der TMATrue.

wer mit dem normalen arbeitet oder eas baut hat schlicht keine ahnung und wird nur auf grundlage dieses indis kein funktionierendes system bauen...

das kommt davon wenn man gar nicht versteht was man nutzt....

sorry, just my 2 cents....

Bearbeitet von laz2015, 02 July 2015 - 20:11 Uhr,

• Marius84 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer