Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Broker mit 0,1 Micro-Lots

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
12 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   paramedic78

Hallo,

welcher Broker bietet MT4 und Micro-Accounts an, wo man mit 0,1 Micro-Lot handeln kann,
also 0,001 Lot ?
Wozu brauche ich das ? Für dieses System:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ich möchte das System live mit $600 testen. Eine Position soll mit 0,5% des Kapitals und ca. SL=200
eröffnet werden.

0,5% von $600 sind $3

Bei SL=200 darf ein Pip also $0,015 wert sein.

1 Micro-Lot sind $0,1. Also müsste ich 0,15 Micro-Lots eröffnen.

Gibt es da Broker ?

EA zum automatischen Handel von Forex-Signalen
Suche Tester. KOSTENLOSE Nutzung !
mehr Infos hier:
http://www.forexfabr...php?topic=470.0

OFFLINE   sten

du verkaufst in deiner sig EA's über ebay welche (kostenpflichtige) signaldienste umsetzen und kennst dich nicht mit brokern aus ? das riecht aber übel nach werbung und "dummfang"...

OFFLINE   paramedic78

Hallo,

sorry für die Verwirrung. Ich will keine EAs verkaufen. Ich suche nur ein paar Betatester,die Interesse an so einem EA haben. Was hat das mit Dummfang zu tun? Mir liegt es wirklich sehr fern, hier irgendjemanden etwas Böses zu tun. Wer kein Interesse am EA hat,soll die Sig ignorieren.
Ich bin nicht hier,um Werbung zu machen, sondern weil ich mich freue,dass es ein deutsches Forex-Forum gibt.
Falls es die Gemüter zu sehr erhitzt, entferne ich sie auch gerne wieder !

zurück zum topic:
Ich hatte bisher keinen Bedarf an Brokern mit so kleiner Handelsgröße.

mehr Infos hier:

OFFLINE   Luedi

du verkaufst in deiner sig EA's über ebay welche (kostenpflichtige) signaldienste umsetzen und kennst dich nicht mit brokern aus ? das riecht aber übel nach werbung und "dummfang"...

Ich hab die Signatur mit Ebay nicht gesehen, aber in deiner aktuellen Signatur steht nichts von Verkaufen. War da so eine Signatur?

Nur aus Interesse: Was hast du mit dem EA vor wenn Du ihn fertig hast und wenn er funktioniert? Stellst Du ihn dann hier im Board rein oder möchtest Du ihn nur selbst handeln?

Ich denke, wenn du deinen EA getestet haben willst dann poste ihn am Besten im Meta-Trader Board hier in der Fabrik. Falls du die dahinterliegende Strategie nicht offenlegen willst dann kannst du ja das mql-File weglassen und nur das ex4 posten.

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   paramedic78

Ich hab die Signatur mit Ebay nicht gesehen, aber in deiner aktuellen Signatur steht nichts von Verkaufen. War da so eine Signatur?

Ja, ich suche auch über Ebay Betatester für den EA. War etwas dreist von mir,das gleich in die erste Sig zu schreiben. Sorry dafür nochmal an alle...

Nur aus Interesse: Was hast du mit dem EA vor wenn Du ihn fertig hast und wenn er funktioniert? Stellst Du ihn dann hier im Board rein oder möchtest Du ihn nur selbst handeln?

Darüber denke ich seit gestern auch nach bzw. diskutiere es mit dem Admin.
Ich will mit dem EA (also dessen Vertrieb) kein Geld verdienen. Aber wenn er funktioniert,
denke ich über eine gemeinnützige Pflicht-Spende der Benutzer nach.

Der EA bzw. das komplette System ist relativ komplex. Man benötigt einen Webserver mit mysql und PHP und schließlich einen VPS.

Ich denke, wenn du deinen EA getestet haben willst dann poste ihn am Besten im Meta-Trader Board hier in der Fabrik. Falls du die dahinterliegende Strategie nicht offenlegen willst dann kannst du ja das mql-File weglassen und nur das ex4 posten.

Ja,ich weiß schon. Ich will den EA aber nicht für jeden zur Verfügung stellen, denn Hacker gibt es leider überall.
Ich warte noch ab,was der Admin darüber denkt und dann werde ich entscheiden,ob ich einen
eigenen Thread eröffne und in welcher Form den EA veröffentliche...

Grüße,
Swen

mehr Infos hier:

OFFLINE   sten

stell doch dat dingens hier ins metatrader/ea forum - da findste leute, die wahrscheinlich wirklich ahnung von EA's haben und dir, falls fehler drinne sind auch beim ausmerzen helfen... alternativ kann ich dir das forex-tsd forum empfehlen (hoffe das ich das hier erwähnen darf), da tummeln sich ne menge mql.cracks die dir bei kleinen sachen schnell mal beim proggen helfen, wirds größer musste halt ne mark investieren (ferrufx z.b. ist z.B. n begnadeter coder)

so, genug der nachbarschaftshilfe....

Sten

OFFLINE   paramedic78

Aber wieder back to topic:
Gibt es da einen Broker ?
mehr Infos hier:

OFFLINE   paramedic78

OK, ich antworte mir jetzt mal selbst, habe Broker gefunden.
0,1 Mico-Lot nennt man "Nano-Lot", wusste ich bisher leider nicht...

Für alle,die sich mal hierher verirren,diese Broker hab ich gefunden:

-IBFX
-InstaForex
-Liteforex

Swen
mehr Infos hier:

OFFLINE   stony

@ paramedic

ActivTrades hat auch MT 4 und bietet Microlots an, sitzt in London.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   magami

ebenfalls.....

mtaesler

ebenfalls.....

Wollt ihr abgezockt werden? Wenn ja geht dort hin! Ein kurzer blick reicht um zu Wissen das da nicht alles mit rechten dingen zugeht.

Ich persönlich kenne aber auch noch keinen MT4-Broker/Dealer der seriös sein soll.

gruß mtaesler

OFFLINE   1822036

Gibt es den schon Leute die hier schon länger dabei sind:

Haben auch Nanolots, was ich gemerkt habe, es gibt längere Verzögerungen beim manuellen schließen und öffen, jedoch erscheint in der Kontoführung dann doch ziemlich genau der taskwert! Hängt wohl am Server in Moscow oder CA?

OFFLINE   Forex37

Gibt es den schon Leute die hier schon länger dabei sind:

Haben auch Nanolots, was ich gemerkt habe, es gibt längere Verzögerungen beim manuellen schließen und öffen, jedoch erscheint in der Kontoführung dann doch ziemlich genau der taskwert! Hängt wohl am Server in Moscow oder CA?

Hat da schon jemand einen EA laufen?

MFG

Forex37

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer