Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

System (Waves Wolf)

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
12 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

hallo

möchte euch noch eine Tradin System zeigen (WAVES WOLF) die system habe ich auf russische seite endekt,mir gevelt die ganz Gut.Abendzu Trade ich auch nach dise system, nur wenn ich dise Wellen endeke.

Die system ist Sehr Groß zum Übersetzen das wegen stelle ich ein Link zu diese seite mit Google übersetzung .

Please Login or Register to see this Hidden Content

wenn sie dise link folgen dann ist die system 8 von oben datum 29.02.2008
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Capitan Mauser

Hier mal das original dazu falls jemand mit der Google-Übersetzung bei Einzelheiten Schwierigkeiten hat und lieber aufs englische zurückgreifen möchte. 8)

Bin nicht unbedingt der Fan von Formationen, aber die WW gehört sicher zu den interessantesten Ansätzen in diesem Bereich, auch mit Hinsicht des hervorragendem CRV...

OFFLINE   DaBuschi

Hier mal das original dazu falls jemand mit der Google-Übersetzung bei Einzelheiten Schwierigkeiten hat und lieber aufs englische zurückgreifen möchte. 8)

Bin nicht unbedingt der Fan von Formationen, aber die WW gehört sicher zu den interessantesten Ansätzen in diesem Bereich, auch mit Hinsicht des hervorragendem CRV...

Der Teil ist Kapitel 15 - zu welchem Buch gehört es denn?

Und auch nochmal hier - willkommen an Board Capitano ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   nasap

Auch hier

wird eine interessante Diskussion geführt. Vielleicht einfach mal reinschaun und hier in die Diskussion mit aufnehmen.

OFFLINE   FX-trader

Vielleicht einfach mal reinschaun und hier in die Diskussion mit aufnehmen.

Würde gern darüber diskutiren.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   oldschuren

Der Teil ist Kapitel 15 - zu welchem Buch gehört es denn?

Und auch nochmal hier - willkommen an Board Capitano ;)

@DaBuschi,
das ist aus "Top-Trading-Gewinne" vonLinda Bradford Raschke und Laurence Connors bzw. der englischen Version Street Smarts.

@FX-trader
Würde auch gerne darüber diskutieren. Man müsste mal schaun in welcher Phase man WolfWaves findet. Dann könnte man nach ähnlichen Formationen suchen oder den Bereich eingrenzen. Hinter der Strategie steht ja ein Prinzip und die Wolfwaves sind nur ein relativ einfaches Model dafür...

OFFLINE   DaBuschi

@DaBuschi,
das ist aus "Top-Trading-Gewinne" vonLinda Bradford Raschke und Laurence Connors bzw. der englischen Version Street Smarts.

@oldschu*en

Danke für die Info. Das Buch war auf der Liste - "Bücher, die ich irgendwann nochmal lesen will" - immer weit oben, aber dann sind mir immer wieder andere Bücher über den Weg gelaufen, die ich dann bestellt hab. Muss ich aber wirklich mal lesen :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   oldschuren

@DaBuschi
Das Buch reißt relativ kurz einpaar sehr interessanter Strategien an. Ich finde es ist schon seinen Preis wert. Trade- und Moneymanagment werden aber so gut wie gar nicht beleuchtet. Aber da gibt es ja genug Literatur auf dem Markt...

OFFLINE   FX-trader

Bei GBP/CHF D1 habe ich mögliche weise Waves Wolf gefunden.

mall sehen ob das so wird wie ich aufgezeichnet habe.

Bei Wolf Waves muss man generel nur Bewegung von punkt 5 zu punkt 6 traden.

Dateianhang

• Angehängte Datei  GbpChf.jpg   155,65K   269 Anzahl Downloads

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

Noch eine trade nach Wolf
sihe bild unten

Eistig - 110.200SL -110.300TP- 109.800

Dateianhang

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

Pos. grad geschlossen 109.900 mit 3 R gewin
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   forexler

irgendwo in den weiten des netztes gabs mal einen indikator names wolf waves, nehme an der gehörte da dazu, kann aber nicht mehr sagen wo der war

OFFLINE   Lütgendortmunder

@Forexler

vielleicht meintest du den hier?

Wichtig ist auf'm Platz!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer