Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

fxpro.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
17 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   gw999

Hat schon jemand Erfahrung bzw. Infos über fxpro.com. (nicht zu verwechseln mit fx-pro.com)

Sitzen auf Zypern, Spreads und weitere Details schauen eigentlich für einen MT4 Broker ganz gut aus.

Gerald

OFFLINE   Divecall

Hallo !

Erfahrungen nicht. Aber sollte der Hauptsitz wirklich "Zypern" sein, würde ich davon - gefühlsmäßig - abraten. Es gibt zwar div. Regulationsbehörden in Zypern, aber ob die überhaupt "greifen" im Worst-Case-Fall wage ich zu bezweifeln. Und vor allem wie.

Meine Meinung ist: Für mich scheiden Broker aus, die Ihren Hauptsitz in Russland, Zypern,o.ä. haben. Zweifelslos Länder in denen ich meinen Urlaub verbringen würde, aber ich würde dort kein Geld hinschicken. Gerade in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten.

Spread hin oder her. Schon andere FX-Broker haben Pleite gemacht, oder waren (mehr oder weniger vorsätzlich) auf das Geld ihrer Kunden aus.

Ich Lasse mich da auch gerne eines besseren belehren !

Meine 2 Pips....

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   forex35

also ich habe bei fxpro ein konto,(eröffnet hatte ich das in der anfangszeit noch über northfinance,das wurde dann von fxpro übernommen,als die northfinance aufgekauft haben)und kann mich auch hier in keinster weise beschweren.

einzahlungen wie auch abhebungen wurden bis dato zügig und ohne probleme ausgeführt,server ist stabil zu erreichen und market order wurden bis jetzt immer instant ausgeführt,requotes nur in sehr schnellen märkten mal,aber ganz selten.

was die regulation betrifft,bestehen,wenn ich es richtig verstehe auch die genehmigungen und lizenzen von bafin und co,wobei mein persönliches vertrauen in solche institutionen nicht grösser ist als in einen broker :)

The brand name "FxPro" is owned by EuroOrient Securities and Financial Services Ltd, a Financial Services Company authorised and regulated by the CySEC (under the license no. 078/07), and has cross border licenses for the provision of Investment Services throughout the European Union e.g.: UK (FSA); France(AMF); Germany (BaFin); and other countries.

was die pleiten anberifft,soweit ich weiss,war refco auch bestens reguliert und ein grossteil der kunden hat trotzdem geld verloren,oder?

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   sten

Wäre nicht die erste frage, wo in zypern der broker seinen sitz hat ? (EU oder non_EU?) wobei ich sagen muss, das refco schon das richtige beispiel war... wenn ein broker pleite ist und man sein geld nicht in nem segregated account hat, isses weg (egal ob lehman, refco oder irgendne pommesbude...)

das einzige was mich an fxpro stört, sind die 5 stellen... wenn man einmal 4 gewöhnt ist, isses schwer sich umzugewöhnen

Sten

sam

FXPro kann leider nicht weiterempfohlen werden. Sie zahlen keine Einzahlungen zurück, geben falsche Antworten, gehen auf Anliegen nicht ein. Wenn man das Konto auflösen will, geben Sie einen Code den man irgendwo eingeben muss, was aber nicht funktioniert!
Auf meine Anfragen per E-Mail und Telefonten kamen nur Ausreden und falsche, irreführende Antworten!,..., und wieder falsche Codes.
Meine Bitte mir die richtigen Passwörter und Codes zuzuschicken,..., darauf warte ich noch heute nach gut 8 Monaten.
Meine kletzte E-Mail Anfrage: Are you criminels" wurde erwartungsgemäss auch nicht beantwortet. Wenn du Geld zu verjubeln hast, loche es bei FX Pro ein!, ich würde es dann aber lieber einer guten Sache spenden, für Mitmenschen, die es bedürfen.

Vorsicht! VORSICHT! NO WAY with FXPro!

Den E-Mail Verkehr mit FX Pro kann ich euch jederzeit zuschicken. Es gibt andere Foren, die sich auch nachteilig über FXPro äussern.

Oanda unf FXCM sind sehr gute Plattformen. Seit Jahren habe ich hier keine Probleme, bei FXCM (und hier nur bei dem Micro Account) ist letztes Jahr an einem Handelstag ein Auftrag falsch ausgeführt worden, der zu meinen Gunsten wieder korrigiert wurde.

Allgemien: Brokern mit Sitz in Zypern sollte man nicht wählen - (verworrene Rechtswege) - deswegen sitz FXPro ja auch dort.

Freundliche Grüsse
sam

OFFLINE   sten

hi sam,

interessant mal was positives zu fxcm zu hören, die kommen ja bei forexpeacearmy nicht besonders gut weg... funzt denn bei denen der mt4 wirklich, den bieten die doch noch gar nicht so lange an (wenn ich mich nicht irre..)

grüße

Sten

OFFLINE   forex35

FXPro kann leider nicht weiterempfohlen werden. Sie zahlen keine Einzahlungen zurück, geben falsche Antworten, gehen auf Anliegen nicht ein. Wenn man das Konto auflösen will, geben Sie einen Code den man irgendwo eingeben muss, was aber nicht funktioniert!

also wenn du daprobleme hast,tut es mir natürlich leid für dich,aber ich finde es mittlerweile recht nervig,wenn dann in foren aufgrund einzelner vorfälle immer sofort betrug geschrien wird und pauschal behauptet wird,dass ein broker nicht auszahlt.

ich bin auch kunde bei fxpro und mein geld wird immer zügig ausbezahlt,wenn ich es angefordere.

ich kann nur für mich sprechen,und ich bin mit service und qualität von fxpro zufrieden.

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Forex37

ALso, ohne Wertung und Garantie.....aber

RonaldRaygun, das 18jährige EA-Programmierwunderchild von FF tradet seine 36 EAs bei FxPro und zieht angeblich auch stets und heftig dort die Kohle ab!

Mfg

FOrex37

OFFLINE   sten

zu RR hab ich so meine eigenen Meinung... sobald irgend ein system n paar leute bei ff.com anzieht, ist rr da und coded irgend n stück davon... richtig fertig wird es jedoch nie und wirklich funzen auch nicht, war bei ozfx so und ist bei ash glaub ich genauso, auf fragen pampige reaktionen aber sich selber als selfmade buisness man feiern lassen, der angeblich diverse hotels besitzt...

toni

FXPro? Dort kannst du hingehen, wenn du Geld verlochen willst. FXPro raubt dir die Gewinne von deinem Account. Hauptniederlassung sehr zwielichtig, wie der ganze Verein. Really chit! Kannst dein Geld direkt auf die Strasse werfen.

OFFLINE   forex35

FXPro? Dort kannst du hingehen, wenn du Geld verlochen willst. FXPro raubt dir die Gewinne von deinem Account. Hauptniederlassung sehr zwielichtig, wie der ganze Verein. Really chit! Kannst dein Geld direkt auf die Strasse werfen.

könntest du das näher erläutern,WIE sie dir das geld geraubt haben?

einfach den kontostand manipuliert,oder stops abgefischt,oder order nicht ausgeführt,bis du auf null warst?oder überweisungen nicht ausgeführt undtrotzdem vom account abgebucht?

also ich war noch nicht persönlich in der hauptniederlassung,aber was genau ist daran so zwielichtig?

mur die tatsache,dass es zypern ist,oder gibts irgendwelche konkreten verdachtsmomente,die du nennen kannst?

edit
na,da hatte ich doch den richtigen riecher,die antwort von toni hier erstmal in frage zu stellen ;)  scheint ja ein ganz armer wicht zu sein,wenn er sich hier zweimal anmeldet,damit er wenigstens einmal im leben einen freund hat,der mit ihm redet :) nur warum hat er das angebot zum chatten mit seinem imaginären freund "esprit" nicht angenommen?wäre doch bestimmt ein nettes gespräch geworden lol

zu Fxpro mal was nettes...

ich hoffe doch,dass die netten girls nicht nur bei der cypern ralley,sondern auch auf der nächsten world of trading zu finden sind lol

http://www.cyprusrally.com.cy/en/photo.php?id=108

http://www.cyprusrally.com.cy/en/photo.php?id=107

OFFLINE   Divecall

Urteile nicht so hart. Aber schon der Gebrauch des Wortes "hoi" hätte mich stutzig machen müßen...egal. Ist nur Schade daß es Menschen gibt, die von solchen Methoden gebrauch machen müßen....

Nette Fotos, wirklich.

Nachdem ich mir den Schaum vom Mund gewischt habe, kann ich nur noch schreiben...

*WOW*

Eins steht fest: im nächsten Leben werde ich nicht Admin, sondern Broker. Und da werden nicht nur Strategien und Indikatoren getestet... ;)

[SCHERZ OFF]

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Hendy70

unverbindlicher link über fxpro und einer negativ bewertung. inhaltlich kann ich nichts zu sagen, ausser die erfahrung im demo

Please Login or Register to see this Hidden Content

auch ein blinder hahn findet täglich ein korn :)

OFFLINE   TJPLD

Brokerreviewseiten kannst du sowieso in die Tonne kloppen.
1.) Leute die zu frieden sind werden das dort nie was schreiben. Warum auch.
2.) Jeder Broker könnte da selbst gefakte Reviews schreiben
3.) Die meinsten Leute die dort Reviews schreiben sind meist einfach zu blöd
zum traden und schieben die Schuld auf den Broker.
  • forex35, forexfreak und Hendy70 gefällt das

OFFLINE   stony

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn ich meine Erfahrungen mit bisher drei Brokern anschaue, muss ich sagen, dass sie recht gut mit den Bewertungen z. B. von FPA korrelieren. Den vierten hab ich wegen der Bewertungen nicht genommen - der war dann auch ziemlich schnell pleite.

Trotzdem ist natürlich richtig,dass einzelne Bewertungen Unsinn sind und aus Unvermögen resultieren. Man muss sich einlesen.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

trixxx

Nutzt hier jemand den FxPro WebTrader und wenn ja, wie kann ich denn ein Chartfenster vergrößern bzw. verkleinern ?

Oder ist das nur durch ziehen mit der Maus möglich oder sollte man doch gleich zu MT4 greifen ? Hat jemand Erfahrung ?

OFFLINE   suemoe

Ich hab jetzt noch keine Erfahrung mit diesem Broker gemacht aber die Webseite sieht doch ganz seriös aus. Ich hab überlegt mir dort auch ein Konto zu eröffnen aber hab auch gezögert weil ich was von Zypern gelesen hab. Warum lassen sich so viele Broker überhaupt in dieser Region nieder? Hat das was mit einer geringeren Haftung zu tun? Sorry für die blöde Frage.:-[

OFFLINE   Shrike

Eher was mit den laschen Aufsichtsbehörden. Schau dir das mal an:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Das sollte deine Entscheidung erleichtern. :)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer