Liebe Leser dieses Threads,
der Eine heisst mit seinem zweiten Vornamen "Ruhe und Gelassenheit" der Andere zusätzlich "Fakten, Transparenz und Klarheit". Von Ersterem kann man wenigstens auch genau nur das verlangen, vom Anderen wird man mit Informationen gefüttert, die den Kopf satt machen. Und da wir hier nicht beim Kaffeekränzchen in einer alten Damenrunde sitzen, sondern alle noch so fit und hungrig im Kopf sind, reichen die Antworten (für mich) vom TE lediglich für eine ruhige und gelassene Kafferunde oder dem small talk mit Stichworten, um den Anschein des gesellschaftlich, informativen Mitredens zu induzieren, ohne substantielle Basis.
und wenn ich etwas nicht beantwortet habe oder nicht gut genug die Frage nochmals genauer zu stellen.
Ich hatte meine Fragen bereits mehrfach gestellt und als Antwort erhalten:
Ich möchte nicht immer wieder alles wiederholen...
Desweiteren gehört es zu einer guten Kommunikation, dass auf eine Frage keine Gegenfrage gestellt wird. Desweiteren bist Du der TE und nicht ich. Also sollten wir erst mal die Fragen an den TE stellen, oder? Aber damit Du nachher nicht behaupten kannst, weil ich Dir Deine nicht beantwortet habe, bekomme ich auch keine, sollst Du sie gerne haben.
1. Natürlich programmiere ich mit MQL, wenn es um MT4 geht, aber auch mit VB, C, C++
2. Was ich hier mache, kann ich Dir sagen: Ich stelle mein Wissen seit über 3 Jahren den Usern hier zur Verfügung und profitiere auch vom Wissen der anderen User, die gewillt sind auch diese meine Zweitvornamen zu tragen und dafür bin ich all denen sehr dankbar dafür!. Und was ich sonst noch mache: Den weniger erfahrenen Usern vor denen, die nur Deine Zweitvornamen tragen, die Augen
vorher zu öffnen, bevor sie sich auf riskante Aktionen einlassen und dazu sind z.T. auch kritische und unbequeme Fragen notwendig, die einer eben sachlichen und informativen Antwort bedürfen, damit sich alle ein richtiges und dasselbe Bild von Eurem Programm machen können, damit man weiterhin auf derselben Basis diskutieren kann. Das nennt man dann konsistente Kommunikationsführung! Nur dazu muß man willig und fähig sein.
Nun überlasse ich es den Usern dieses Forums und besonders denen, die diesen Thread (und den von früher!) gelesen haben, ihrer persönlichen Einschätzung, ob der Inhalt des TEs ihnen in irgendeiner Weise die validierten Informationen gebracht hat, um einschätzen zu können, die Dienste des TEs und seiner Mannschaft gefahrlos in Anspruch zu nehmen.
Ich werde zur Aufklärung leider nichts mehr beitragen können, weil sich der TE bisher dieser Aufklärung verweigert.
Ich wünsche allen eine ruhige, gelassene, v.a. aber informative und erfolgreiche Restwoche.
traderdoc