Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Unsere Software ist READY to TRADE

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
34 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   traderdoc

Ok, ich halte fest, es dreht sich um Meta-Trader-Broker!!

UNSER KONZEPT --> Wir finden selber eine Strategie welche konstant viel Geld bringt, oder jemand möchte mit uns im "Projekt" arbeiten, hat eine Strategie und bekommt im Gegenzug unsere Software.

Dazu wünsche ich Euch viel Erfolg. Aber Ihr schenkt dem User das Programm, nach dieser Deiner Aussage hier. Das wäre gelinde gesagt bei dem Aufwand ein betriebswirtschaftlicher Totalunfall. Und außerdem: wie soll denn nun der programmtechnisch völlig blonde User z. B. die Fibonacci Pivot Points in seiner Strategie umsetzen, wenn sie in Eurem Programm nicht involviert ist und erst programmiert werden müßte. Von wem, von Euch oder vom User? D.h. jedes Detail, welches der User später haben möchte, müßte dann wieder über Euch laufen, oder? Also wofür braucht der User Euer Programm?, nein! der braucht nur sein Programm und basta!

Wenn deine Strategie gut ist wird sie auch wo anders funktionieren.

Ja logisch! oder?

Fragen über Fragen und keine klärenden Antworten.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #22
OFFLINE   Success_Trader

@traderdoc:

Ich möchte nicht immer wieder alles wiederholen, sollte dann noch etwas unklar oder von mir schlecht beschrieben sein, dann bitte PN und du bekommst meinen Skype Namen. (Vl. liegt es an der Kommunikation)
Ich möchte nicht sagen das wir die sind welche im Ferrari sitzen, jedoch haben wir eventuell Möglichkeiten welche du nicht hast. Mit welcher Sprache programmierst du? MQL?
Ich möchte dir auf gar keinen Fall etwas unterstellen. Wenn du alles kannst (Strategie und Programmierung), was machst du dann hier? Was ich hier mache habe ich schon ausführlich erklärt.
Die passende Strategie fehlt noch, jedoch sind wir brav am arbeiten einer neuen Strategie. Mal sehen was raus kommt.
Das mit dem E-Mail ist Standart da hast du recht.

Hab schon ganz eckige Augen, morgen gehts weiter...

Good night @all
  • Rainbowtrader gefällt das

  #23
OFFLINE   traderdoc

Du sollst nichts wiederholen, sondern endlich mal auf die Fragen antworten. Von einer direkten Kommunikation hätte ich ggf. nur etwas und nicht alle Ineressierten hier im Forum. Deshalb wäre es besser, wenn Du die Fragen hier beantworten würdest.
Sorry, aber mich beschleicht gerade das unwohle Gefühl, dass Du entweder die Fragen nicht korrekt beantworten willst oder nicht kannst, weil vom Programm keine Ahnung. Trifft letzteres zu, dann hole uns doch bitte die entscheidenden Progger ran, sonst kommen wir hier nicht weiter.

traderdoc
  • fxdaytrader gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #24
OFFLINE   Rainbowtrader

Hey traderdoc,

bist aber recht rigoros drauf gerade. Ich vermisse Deinen sprühenden Charme und die Dir typisch innewohnende Geduld...;)

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #25
OFFLINE   traderdoc

Habe ich beide gerade verloren!!! >:( >:(
Ich bin es nicht gewohnt, auf klar gestellte einfache Fragen nach dem wiederholten Mal keine zweckdienlichen Antworten zu bekommen. Ich komme mir vor, als würde ich mit einem Politiker sprechen.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #26
OFFLINE   Katakuja

"Hier geht es nicht um irgendein System aus dem Internet, hier geht es um ein sehr komplexes System aus mehreren individuell erstellten Indikatoren (also nix von der Stange), die in ihrem Zusammenwirken zu durchaus brauchbaren Signalen führen."

Ich liebe dich..:-[

Keiner darf was schlechtes über Thv sagen.




  #27
OFFLINE   blindfish

is ja total klasse hier! ich habe ne ertragsstabile strategie, signale bekomme ich aber nur über externe software.
broker kann ich nur futurebroker nehmen da zeitkritisch aber da is hier keiner der den kram ansteuern kann;
cfd-broker wie rbs und igmarket gehn mit mühe von der orderabwicklung, kann man nicht programmieren!

soll ich ewig manuel am desk hocken?????????????, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

mini.jpg


  #28
OFFLINE   Rainbowtrader

is ja total klasse hier! ich habe ne ertragsstabile strategie, signale bekomme ich aber nur über externe software.
broker kann ich nur futurebroker nehmen da zeitkritisch aber da is hier keiner der den kram ansteuern kann;
cfd-broker wie rbs und igmarket gehn mit mühe von der orderabwicklung, kann man nicht programmieren!
soll ich ewig manuel am desk hocken?????????????, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja! Schaff was für Dein Geld... ;D
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #29
OFFLINE   Katakuja

"Zu deiner ersten Frage, eine Chartformation kann erfasst werden und wir können eine einstellbare Abweichung hinterlegen. D.h. du siehst im Chart gewisse Muster welche immer wieder funktionieren, jedoch
immer etwas anders aussehen weil ja normalerweise nicht jede Kerze der anderen gleicht. Habe ich das richtig verstanden?"

Chart paterns recognition.
Wem das gut gelingt egal ob manuell oder Ea hat gewonnen.
Die Trix ist da gut als Ergänzung habe ich gehört. Und die Ergänzungen dazu..
  • Rainbowtrader gefällt das

  #30
OFFLINE   traderdoc

@Katakuja

Ich liebe dich..:-[

Ich trinke gern Talisker (den 10er vorallem!) ;D

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #31
OFFLINE   Katakuja

Habe ich beide gerade verloren!!!
Ich bin es nicht gewohnt, auf klar gestellte einfache Fragen nach dem wiederholten Mal keine zweckdienlichen Antworten zu bekommen. Ich komme mir vor, als würde ich mit einem Politiker sprechen.


Nochmal wow. Alles was ich sagen wollte.. Fast.
Lese grad nach und nach die posts. Und obwohl ich TD grad bissle zu hart (kritisch) finde, he he

hatte ich ein ähnliches Gefühl als ich die Antworten auf meinen Post lass.
Obwohl schon ausführlich geantwortet.

Eigentlich ist die Sache einfach..

  #32
OFFLINE   traderdoc

Ja Du, das Leben ist manchmal hart wie ein Koffergriff! :)
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #33
OFFLINE   fxdaytrader

Chart paterns recognition.
Wem das gut gelingt egal ob manuell oder Ea hat gewonnen.


Gibts doch schon, autochartist oder wie sich das nennt. Ob es was taugt? - Keine Ahnung ...

Keiner darf was schlechtes über Thv sagen.


@success_trader:
Hier war doch schon die Rede vom THV-System. Progge dieses system doch mal in Dein Programm ein und veröffentliche hier die Performance etc.
Eine Art live-test sozusagen ... ;)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #34
OFFLINE   Success_Trader

Hallo,

zum Glück ist mein zweiter Vorname "Ruhe und Gelassenheit" sonst wäre ich bei so unnötigen Kommentaren welche traderdoc teilweise abgibt schon lange weg. Immer andere Leute kritisieren und schlechte Stimmung
verbreiten ist nicht meins, wenn dass jedoch die Art von traderdoc ist würde ich dich bitten in diesen Tread sachlich zu bleiben, und wenn ich etwas nicht beantwortet habe oder nicht gut genug die Frage nochmals genauer zu stellen.

Warum beantwortest du (traderdoc) meine Fragen nicht?

Zb.:
- Mit welcher Sprache programmierst du? MQL? (keine Antwort von dir)
- Wenn du alles kannst (Strategie und Programmierung), was machst du dann hier? (keine Antwort von dir)

Die Mitleser in diesen Tread und die PN´s welche ich schon erhalten habe, wissen ganz genau was ich und meine Kollegen suchen. DANKE DAFÜR! Einfach die "Geschichte" mit Hr. Hans lesen. Wer sich hier selber sieht kann und wird sich bei mir melden.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag!

LG Success_Trader



  #35
OFFLINE   traderdoc

Liebe Leser dieses Threads,

der Eine heisst mit seinem zweiten Vornamen "Ruhe und Gelassenheit" der Andere zusätzlich "Fakten, Transparenz und Klarheit". Von Ersterem kann man wenigstens auch genau nur das verlangen, vom Anderen wird man mit Informationen gefüttert, die den Kopf satt machen. Und da wir hier nicht beim Kaffeekränzchen in einer alten Damenrunde sitzen, sondern alle noch so fit und hungrig im Kopf sind, reichen die Antworten (für mich) vom TE lediglich für eine ruhige und gelassene Kafferunde oder dem small talk mit Stichworten, um den Anschein des gesellschaftlich, informativen Mitredens zu induzieren, ohne substantielle Basis.

und wenn ich etwas nicht beantwortet habe oder nicht gut genug die Frage nochmals genauer zu stellen.

Ich hatte meine Fragen bereits mehrfach gestellt und als Antwort erhalten:

Ich möchte nicht immer wieder alles wiederholen...

Desweiteren gehört es zu einer guten Kommunikation, dass auf eine Frage keine Gegenfrage gestellt wird. Desweiteren bist Du der TE und nicht ich. Also sollten wir erst mal die Fragen an den TE stellen, oder? Aber damit Du nachher nicht behaupten kannst, weil ich Dir Deine nicht beantwortet habe, bekomme ich auch keine, sollst Du sie gerne haben.
1. Natürlich programmiere ich mit MQL, wenn es um MT4 geht, aber auch mit VB, C, C++
2. Was ich hier mache, kann ich Dir sagen: Ich stelle mein Wissen seit über 3 Jahren den Usern hier zur Verfügung und profitiere auch vom Wissen der anderen User, die gewillt sind auch diese meine Zweitvornamen zu tragen und dafür bin ich all denen sehr dankbar dafür!. Und was ich sonst noch mache: Den weniger erfahrenen Usern vor denen, die nur Deine Zweitvornamen tragen, die Augen vorher zu öffnen, bevor sie sich auf riskante Aktionen einlassen und dazu sind z.T. auch kritische und unbequeme Fragen notwendig, die einer eben sachlichen und informativen Antwort bedürfen, damit sich alle ein richtiges und dasselbe Bild von Eurem Programm machen können, damit man weiterhin auf derselben Basis diskutieren kann. Das nennt man dann konsistente Kommunikationsführung! Nur dazu muß man willig und fähig sein.

Nun überlasse ich es den Usern dieses Forums und besonders denen, die diesen Thread (und den von früher!) gelesen haben, ihrer persönlichen Einschätzung, ob der Inhalt des TEs ihnen in irgendeiner Weise die validierten Informationen gebracht hat, um einschätzen zu können, die Dienste des TEs und seiner Mannschaft gefahrlos in Anspruch zu nehmen.

Ich werde zur Aufklärung leider nichts mehr beitragen können, weil sich der TE bisher dieser Aufklärung verweigert.

Ich wünsche allen eine ruhige, gelassene, v.a. aber informative und erfolgreiche Restwoche.

traderdoc




  • DaBuschi, nightyhawk und blindfish gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer