Im nachhinein gerechnet ein Gewinn von 248 Pips.
Oder in R-Vielfachen gerechnet ca. 4,3.

hallo,
könntest du mir vielleicht dabei helfen, deinen tollen indikator (super teil:welldone: ) auf die neue preispolitik bei alpari zu ändern? die paare haben jetzt eine stelle mehr nach dem punkt und der indikator kommt mit der berechnung der sweetpoints nicht klar. er erstellt jetzt nach 5 pips die linien.
danke im vorraus.
Kann man den Indikator irgendwo bekommen?
Habe leider im Moment keine Zeit mehr,da ich gleich "schichten" muss und heute abend erst gegen 22.00 Uhr wieder zu Hause bin.
Ein kleiner Hinweis, wo ich das "geile" Teil finden kann, wäre echt super.
Danke im Voraus
Gruß Eggi
DaBuschi, oder soll ich sagen "Forex-Gott" ...
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah...
Antwort #27 in diesem Thread auf Seite 3.
Ich könnte mich so dermaßen in den A.... beißen.
Bin im Cable short gegangen bei 1,5250.
Dann kam um 9:45 ein Hammer, worauf ich händisch bei 1,5213 wieder raus bin,
weil ein Hammer ja eine Trend-Fortsetzungs-Kerze ist. Normalerweise...
hallo,
könntest du mir vielleicht dabei helfen, deinen tollen indikator (super teil:welldone: ) auf die neue preispolitik bei alpari zu ändern? die paare haben jetzt eine stelle mehr nach dem punkt und der indikator kommt mit der berechnung der sweetpoints nicht klar. er erstellt jetzt nach 5 pips die linien.
danke im vorraus.
Das klingt sehr interessant.
Ich bin gespannt darauf.
Wie Du weißt, bin ich ja kein Fan von Indikatoren, vor allem ein Volumenindikator bringt Dir üüüüüüüberhaupt nichts, weil Du nie das ganze
Volumen im Forex-Markt hast.
An welche Indis dachtest Du ? Geht´s nicht auch ohne ?
Das Gute an populären Indikatoren wie z.B. , fibonacci ist doch ,das sehr viel Trader daran glauben und die beeinflussen doch letztendlich den Kurs! ;)
sieht auch schön aus:-\
mit den pending order's...
...mal schauen, wie es so läuft.. ich werde bericht erstatten ;)
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer