Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mechanisches Handelssystem: Pivot, SP, W/U-Linien, Fibo

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
603 Antworten zu diesem Thema

  #601
OFFLINE   oldschuren

Glückwunsch matsf, freu mich für Dich...

  #602
OFFLINE   Katakuja

Oh, hab grad gesehen, dass ich schon fast vier Monate hier nichts mehr geschrieben habe.
Tja, was ein Hausbau alles so mit sich bringt.

Eigentlich dürfte es ja niemanden interessieren, aber ich muß das irgendwo los werden:
Im August habe ich es zum ersten mal geschafft, mit Trading mehr Geld zu verdienen, als mit meiner "normalen" Arbeit.
Das ist für mich ein echter "Meilenstein" auf meinem Weg. Thumbs
Ist wirklich ein tolles Gefühl.

Und das beste ist: Die meisten Trades habe ich >H1 gemacht, was ich mir früher gar nicht vorstellen konnte.

Also: Es geht auch "nebenbei" !!


Habe den Thread dank Dive erst grad entdeckt.
Finde ist einen wiederauflebungs bump wert.

Muß Ihn mir mal genauer anschauen..


  #603
OFFLINE   matsf

Momentan komme ich so gut wie gar nicht zum traden, deswegen ist es hier meinerseits auch sehr ruhig...
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #604
OFFLINE   matsf

Es ist zwar kein Forex-Chart, aber trotzdem ist es ein Musterbeispiel von W/U-Trading.
Der Stundenchart des Bund-Futures.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  bund.jpg   184,91K   58 Anzahl Downloads

  • Rainbowtrader gefällt das
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer