Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

zwei Probleme mit MT4, bitte um hilfe.

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Wavebender


Hallo,
ich habe mir Meta Trader 4 heruntergeladen und bin im Moment dabei mit einem Demo-Konto zu traden. Ich bin noch am rumwuseln und dabei verschiede Sachen auszuprobieren. Ich habe zwei Fragen wo ich nicht weiterkomme.

1. Gibt es nicht die Möglichkeit ein „Hotkey“ zu erstellen, die mit einem Knopfdruck die Position schließt die man offen hat?

2. Ich arbeite mit ein einem Laptop. Außerdem habe ich noch ein Monitor angeschlossen um ein Chart als Vollbild zu sehen und parallel auf dem zweiten Monitor andere Sachen zu verfolgen. Ich bekomme aber kein Chart aus dem MT4 Rahmen auf den zweiten Monitor gezogen. Weis einer von euch wie man das macht?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure hilfe.
Lg,
Wavebender


  #2
OFFLINE   sten

1. ja - am besten via skript ... google mal nach "close all" skript (oder ich schiebs dir heute abend wenn ich zuhause bin hier hoch), da gibts übrigens verschiedene, du kannst alles schließen, nur die pendig, nur die im gewinn/verlust, nur die offenen

2. da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich bisher nur mit einem monitor am lappi zufrieden war

Sten

ich hab hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

nochmehr tools zum ordern/managen hochgeladen, evtl. ist ja was für dich dabei...

grüße

Dateianhang



  #3
billylong

Hast du denn schon deinen 2 Bildschirm vomdeinem Betriebssytem identifizieren lassen.Wenn nicht hast du eigentlich 2 Desktops und siehst immer dasselbe.Die Grafikkarte muß es natürlich auch verarbeiten.Also 2 Anschlüsse ein AGP Steckplatz und ein DVI-I Steckplatz.Nun hab ich mich natürlich weit aus dem Fenster gelehnt.Ich habs bisher nur bei Towern gemacht. :-X
Ansonsten Desktop, rechte Maustaste,Eigenschaften, Einstellung, Identifizieren und Häckchen machen.Ich hoffe das war das Problem. :)

  #4
OFFLINE   Wavebender

@ -Sten, Danke für die Hilfe! Ich werde gleich mal deine Datein runterladen. Mal schauen ob ich das hinbekomme.

@-billylong, Die Monitore sind richitg angeschlossen, ich arbeite schon seit langem mit zwei Monitoren, aber ganz neu mit MT4. Ich will einfach nur ein Chart auf dem zweiten Monitor haben. Damit ich zwei Charts, ein links ein rechts, gleichzeitig sehen kann. So kann ich aus Erfahrung alles besser kontrollieren. Trozdem vielen Dank.

Lg,

Wavebender

  #5
billylong

Hmm.Ich weiß ich auch was du meinst.tschuldigung, hätte man aber auch anders vestehen können. :-XJa, du hast recht , das geht bei mir auch nicht.Hatte mich aber bisher nicht gestört, weil ich den MT4 nur als Indikatorengeber nutze, (noch).Den anderen Bilsschirm brauche ich für abn.Ja, ich glaube die Frage ist etwas für die Mt4 Experten hier. Dazu gehöre ich leider noch lange nicht.Kommt aber noch, irgendwann in ferner Zukunft. ;D



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer