Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Indikatoren für MetaTrader

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   oldschuren

Hat einer in nem benachbarten Board eingestellt. Gibs ein Haufen Indis für den Metatrader...

Please Login or Register to see this Hidden Content

• Pawlo gefällt das

OFFLINE   sten

hehe danke, hab zwar nicht direkt gefunden was ich suchte, aber dafür anderes nützliches...

hätte da auch noch eine seite beizutragen:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Sten

OFFLINE   1822036

Hat den manchmal jemand einen Indi zum setzen von Signalen für den MT4 irgendwo gefunden, wo dann optisch und akustisch ein Ausgabe erfolgt? so in etwa wie bei AVA, nur das die eben keinen MT benutzen! Ist schon sehr hilfreich wenn man nicht den ganzen Tag auf den Bildschirm sehen kann.

OFFLINE   sten

ähmn, wie meinste das ? es gibt haufenweise indikatoren, welche mit signalen versehen sind... da musste mal im forex-tsd oder forexfactory nach denen indis suchen die du brauchst und dann schauen ob jmd. nen alert dazu geproggt hat...

sten

OFFLINE   Forex37

Normalerweise kann man beim Indi/EA doch einstellen, ob und welcher Art SIgnal er geben soll.

MFG

Forex37

OFFLINE   1822036

Nehmen wir z.B. mal den Support and Resistance, da kann ich außer Farben und Werten nix einstellen, zumindest keine akustischen Signale erzeugen.
Hier wäre es z.B. nicht schlecht eins als Ton zu bekommen, immer wenn die R oder S Grenze erreicht ist oder einfach der Kurs einen bestimmten Wert erreicht hat. Hoffe habe mich nun etwas verständlicher ausdrücken können.

OFFLINE   DaDaDa

Hallo Trader,

ich suche eine Möglichkeit, die Preisskala individuell einzustellen, dass ich bsplw. Preislinien bei allen xx20, xx80 im Chart habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß DaDaDa

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer