Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Anfänger braucht Erläuterung zu EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

Reskal

hallo zusammen,

Ich benutze den trade manager Quik-trailing und tu mich recht schwer, all die Funktionen zu begreifen. Hier gibts zwar einen Thread schon dazu, aber der rutscht schnell ins Expertenmäßige ab, so daß ich nichts mehr verstanden habe.
SL und TP kenn ich und versteh ich :)

Aber bei dieser Trailing-Geschichte tu ich mich sehr schwer, es will irgendwie nicht klicken. Es gibt da die folgenden, einstellbaren Parameter:

Start Trailing at 45: Das heißt doch, daß wenn der Trade 45 pips ins Plus gelaufen ist, dann zieht er den stop loss um die Menge nach, um die der Trade WEITER ins Plus läuft, oder ?

Trailing step 5: Diese Einstellung bedeutet, daß der stop loss nicht um die Menge nachgezogen wird, die der Trade ins plus läuft, sondern immer um 5 ? Oder so..das kapier ich nicht, wenn der Trade z.b. 1 pip weiter ins Plus geht, rutscht der SL um ganze 5 nach oben ? Dann wird der Abstand doch immer geringer zwischen trade im plus und SL..irgendwann überholt der trailing step dann doch den aktuellen trade, kann doch auch nicht sein.

Set break even at 5: Tja und das versteh ich überhaupt nicht.

Die 3 machen mir Probleme, ich wäre echt dankbar wenn sich jemand die MÜhe machen würde, mir das zu erklären. Stellt euch bitte vor ihr habts mit einem geistig einfach gestrickten zu tun, der ganz einfach Worte und Sätze braucht ;)

OFFLINE   fxdaytrader

Als Anhang ein pdf, dort werden zwar die Funktionen eines anderen EA erörtert - Dies sollte der Sache aber keinen Abbruch tun da eben auch die von Dir hier angesprochenen Punkte dort erklärt werden dürften ...

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateianhang

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

Reskal

Danke für den link, trailing step finde ich dort gar nicht und das mit break even schon aber in deutsch mit einfachen worten wärs besser, bezogen auf mein beispiel.

Kennst du eventuell jemand der das bewerkstelligen könnte ? Ich weiß ich verlange sehr viel.
Falls hier niemand ist, kennst du ein Forum, das mir diese Fragen beantworten könnte ?

OFFLINE   fxdaytrader

Kennst du eventuell jemand der das bewerkstelligen könnte ?

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber etwas Eigeninitiative sollte man schon aufwenden (können - ich behaupte mal daß die meisten members hier keine Kretins sind).
Nur ein Beispiel: Folgenden thread habe ich über die Forensuche hier gefunden, gerade eben:

Please Login or Register to see this Hidden Content

edit: Ich sehe gerade, du bist hier seit 2009 (!) angemeldet, hast auch diverse Beiträge verfaßt, meist geht es darum daß Du in irgendeiner Form Hilfe suchtest.
Meinst Du nicht auch daß man sich nach ~3 Jahren in einem Forum mal vorstellen könnte? Nur so eine Idee, in ganz einfachen Worten ;)

Reskal

verletzung der netiquette mit besuch auf der urlaubsinsel

OFFLINE   fxdaytrader

in der Anonymität lasst ihr Schweine alles raus, ne ?

Können uns gern mal treffen, da habe ich überhaupt kein Problem damit. Mal sehen wie groß die Backen dann noch sind. Alles machbar, ...

Lern mal Respekt vor deinen Mitmenschen oder wandere aus

Sorry mein Freund, was Respekt ist weiß ich wohl, und ausgewandert bin ich schon. Fragen? Keine? Wegtreten, Ende ...
  • Katakuja gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer