Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

TST Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
35 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Eugen

Hallo,
anbei möchte ich Euch hier eine neue, noch ziemlich unbekannte, Strategie vorstellen.
Besteht aus verschiedenen Indikatoren die von dem Erfinder diese Strategie geschrieben worden sind.
Er selbst ist ein erfahrener Hase im Bereich Trading, Stanislav Lukashov.
Bietet auch Schulungen zum erfolgreichen Börsen Trading an, wo auch das Thema "MM"- Money Management eine große Rolle spielt.
Ich handle selbst nach diese Strategie und war auch einer seiner Schüler.

Das Hauptindikator ist in dieser Strategie das "TST Levels"-Indikator, womit ich hier das Thema auch starten möchte.
Werde Euch zuerst so gut wie möglich das Indikator und sein Inhalt beschreiben.

...in meinem nächsten Beitrag.

Danke!
Eugen

OFFLINE   Dreamcatcher

Hi,

kannst du den TST Levels-Indikator auch hier einstellen? danke...

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   fxdaytrader

kannst du den TST Levels-Indikator auch hier einstellen?

Habe da einen gefunden, in einem

Please Login or Register to see this Hidden Content

, s. Anhang. 8)

Dateianhang

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   hansjs

Hallo fxdaytrader,

der Indi zeigt bei mir nichts an.
Klappt es bei dir besser?

Happy Trading

Der Markt hat immer Recht

OFFLINE   fxdaytrader

Ich nutze den nicht, hatte den nur via google gefunden.
Habe gerade versucht den in den chart zu laden - Resultat: Plattform abgeschmiert ...

:sick: o_O

OFFLINE   Eugen

Hallo Dreamcatcher,
Danke für deine Interesse, natürlich und nicht nur diesen Indikator auch andere von uns entwickelte Indikatoren werde ich hier Euch zur verfühgung frei stellen.
Ich muß da noch bisschen was umschreiben daß Ihr diese Indikatoren auch hier in Deutschland in Deutsch benutzen könnt, wir sind zur Zeit genau damit beschäftigt. Und dazu noch Bedienungsanleitung, muß auch noch angepasst werden. Wir werden für Indikatoren noch ca. 1 Woche brauchen und die Bedienungsanleitung werde ich versuchen schon diese WE hier raus geben.

Hallo fxdaytrader,
Ja, Richtig, das ist er und auch gleich die aktuelle Version 2.4

Ich möchte Euch alle bieten mir noch etwas Zeit zu geben um alle Informationen zu unseren Indikatoren und Strategien vor zubereiten.

Noch ein mal Danke für Eure Interessen!

Eugen

OFFLINE   Eugen

@ fxdaytrader,
genau deswegen messen wir diese Indikatoren umschreiben.
Bis jetzt werden diese nur für in USA und Russland geschrieben.

Grüße,
Eugen
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   hansjs

Ich nutze den nicht, hatte den nur via google gefunden.
Habe gerade versucht den in den chart zu laden - Resultat: Plattform abgeschmiert ...

:sick: o_O

So'n Schi**:(

Da habe ich ja wohl Glück gehalt - es wurde einfach nichts angezeigt.
Kaspersky sagt, dass im Indi kein Virus vorhanden ist.

Der Markt hat immer Recht

OFFLINE   fxdaytrader

@Hansjs:
Ein Virus würde mich auch sehr wundern (in einer .ex4-Datei). Was mich nicht wundern würde: Evtl. ist es möglich via Indikatoren/EA's Zugangsdaten auszulesen (Stichwort: .dll-import). Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Das Problem scheint mir hier aber eher zu sein daß dieser Indikator ziemlich rechenintensiv ist. Vielleicht muß man nur länger warten, wer weiß.
Dennoch wage ich die Behauptung aufzustellen daß ich auch ohne diesen Indi gut leben kann. bisher kannte ich ihn ja auch nicht :)

@Eugen:
Sicher, hört sich interessant an, warum nicht?:welldone:

OFFLINE   Pilok

Mutig, mutig, einfach so ein unbekanntes Zeugs zu installieren.

Hier hast du eine ganz tolle Salbe. Schmier die einfach auf den Nippel....;D

OFFLINE   fxdaytrader

Wir sprechen von einem Indikator (.ex4-Datei, nicht .EXE) ... :)

Hier hast du eine ganz tolle Salbe. Schmier die einfach auf den Nippel....;D

Genau die habe ich gesucht:welldone:

OFFLINE   Divecall

In der Tat, habe ich von einem Virus in einer ex4-Datei noch nie gehört - wohl aber von Indikatoren (oder auch EA`s), die so rechenintensiv sind, daß der Metatrader (oder vielmehr der Indi/EA) einfach abstürzt, zumacht.

hin und wieder gibt es diese Probleme auch bei Indikatoren, die nur für verschiedene MT4-Builds geschrieben wurden....
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   nasap

Wir sprechen von einem Indikator (.ex4-Datei, nicht .EXE) ... :)

Und was ist mit dem Aufruf und Import von externen DLL's? Es muß nicht zwangsläufig eine Executable sein!

OFFLINE   fxdaytrader

Und was ist mit dem Aufruf und Import von externen DLL's? Es muß nicht zwangsläufig eine Executable sein!

Da kann man sicherlich eine Menge Schindluder treiben wenn man sich in der Materie auskennt.:-"

Aber: Sollte dies der Fall sein wären die Foren sicherlich voll von Warnungen. Und man kann den import von externen dll beim testen von neuen Indikatoren/EA's ja auch erstmal deaktivieren ... ;)

100% Sicherheit gibt es leider nun mal nicht. Man kann nur versuchen sich zu schützen, z.B. durch Echtzeitschutz (Virenscanner), Rechner im Normalbetrieb nie als Admin benutzen (windows), etwas gesunder Menschenverstand (gilt auch offline, ich zahle bspw. in 3.-Weltländern nach Möglichkeit nie per Kreditkarte. Weiß der Geier warum, lol), Passworte regelmässig ändern, wichtige Daten regelmässig (extern + verschlüsselt) sichern, etc. pp.

Wenn ich Eugen richtig verstanden habe hat er etwas mit der Entwicklung des Indikators zu tun, bzw. steht mit den Entwicklern in Kontakt. Vielleicht wird er eine mql-Datei posten ...

OFFLINE   traderdoc

...anbei möchte ich Euch hier eine neue, noch ziemlich unbekannte, Strategie vorstellen.
Besteht aus verschiedenen Indikatoren die von dem Erfinder diese Strategie geschrieben worden sind.
Er selbst ist ein erfahrener Hase im Bereich Trading, Stanislav Lukashov.
Bietet auch Schulungen zum erfolgreichen Börsen Trading an, wo auch das Thema "MM"- Money Management eine große Rolle spielt.
Ich handle selbst nach diese Strategie und war auch einer seiner Schüler.
Das Hauptindikator ist in dieser Strategie das "TST Levels"-Indikator, womit ich hier das Thema auch starten möchte.
Werde Euch zuerst so gut wie möglich das Indikator und sein Inhalt beschreiben....

Wenn man so etwas liest, dann verschwinden doch sofort alle Wolken am Himmel und die Sonne scheint. Da ist ein erfahrener Hase (Hasenlehrer), ein Hasenschüler und ein Sack voll Möhren. Das erinnert mich an eines meiner geliebten Kinderbücher "Die Hasenschule". Ein herrliches Kinderbuch!
Aber zum Thema....!
Worauf wird das Ansinnen des TE hinauslaufen. Keiner weiss es bisher, deshalb wage ich mal eben so früh an dieser Stelle Prognoseoptionen abzugeben:
1. völlig uneigennützige Tat, eines durch viele Höhen und Tiefen des Tradings gegangenen Traders, der einfach nur möchte, dass alle anderen Trader kostenfrei auch dieses Wissen und Können bekommen
2. völlig eigennützige Tat, eines durch viele Höhen und Tiefen des Tradings gegangenen Traders, der einfach nur möchte, dass alle anderen Trader auf ihn, seinen Hasenlehrer und dessen Hasenschule aufmerksam werden und sich rechtzeitig einen Sitzplatz in dieser Schule zu ergattern, um in diesem dann monetärem und elitärem Rahmen etwas über die Pflanzen und das Eieranmalen zu erfahren
3. völlig irre Tat, eines durch viele Höhen und Tiefen des Tradings gegangenen Traders, der einfach nur möchte, dass alle anderen Trader seine frustralen Schulerlebnisse mit durchleiden und durch die nicht autorisierte Benutzung so zum Schädling am geistigen Eigentum des Hasenlehrers werden
4. kann von Euch noch ergänzt werden

(Mich würde hier mal in der frühen Phase des Threads die Meinung des auf dem Balkon sitzenden Users @forex35 interessieren, evtl. hat er noch die Option 4 oder auch 5 im Köcher?)

Und damit ich hier richtig verstanden werde: Ich will mit der Offenlegung dieser Optionen keinerlei Richtungen vorgeben oder wie evtl. einige schon wieder orakeln, "der will wieder alles schlecht machen". Ne und außerdem sollte man doch immer positiv denken, also "der will uns was Gutes tun!".

So nun lassen wir uns von dem ehemaligen und jetzt ausgebildeten Hasenschüler mal zeigen, was er auf der Hasenschule so alles gelernt hat. Ich jedenfalls, freue mir jetzt schon ein Loch in den Pelz und bin gespannt wie Hasenhans!

Euer Hasenhans traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   HansBeimler

@ traderdoc
konnten wir von dir schon was lernen?
Außer gut formulierte. Aber dies ist ja auch schon was, wenigstens unterhaltsam. :)

Eggi

OFFLINE   traderdoc

konnten wir von dir schon was lernen?

Hans im Glück ist auch so ein schönes Buch!
Ne mal Ernst beiseite und auf das Zitat gelenkt. Ich denke, die Brille, die Du da auf der Nase hast, hat entweder keine Gläser oder irgendetwas mit den Dioptrien stimmt da nicht.
Also solltest Du unbedingt mal upgraden!

traderdoc

OFFLINE   HansBeimler

War nur eine legitime Frage eines Unwissenden.
Ich lese nicht mehr so häufig hier. Aber was ich noch nicht lesen konnte von dir, waren fundierte Beiträge zu einer Strategie.
Aber dies mag daran liegen, dass ich nicht alles lese. Von daher, kein Grund hier zu versuchen, mich dumm zu machen.

Das führt nur dazu, dass ich mich angegriffen fühle und dann unsachgemäße Texte verfasse, was anschließenden Schreibverbot nach sich zieht.
Also, immer locker durch die Hose atmen, mein Bester.

Eggi

OFFLINE   traderdoc

Das führt nur dazu, dass ich mich angegriffen fühle und dann unsachgemäße Texte verfasse, was anschließenden Schreibverbot nach sich zieht.

Also das wollen wir auf gar keinen Fall! Wir schätzen alle Dein Geschriebenes.

Und mit dem Atmen ist das so eine Sache. Wenn man hyperventiliert, hilft kurioserweise nur, demjenigen eine Plastetüte über den Kopf zu ziehen. Nicht das er ersticken soll, nein, damit erreicht man, dass das 02/CO2-Verhältnis wieder in die richtigen Bahnen kommt, da weniger O2 denn mehr CO2 eingeatmet wird.

So, ich glaube viele haben wieder von mir etwas gelernt.

traderdoc

OFFLINE   HansBeimler

Nö, eigentlich nicht. Ist ja allseits bekannt.

So dumm sind die Leute hier nicht.

Nur die meisten schweben nicht in deinen Sphären, da kannst du leicht mal was verwechseln.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer