Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Hotkey einstellen

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Wavebender

Hi,

kann mir jemand erklären oder ein Link veröffentlichen, wo beschrieben wird wie man ein Hotkey programiert oder bzw. einstellt?
Ich möchte nämlich ein Hotkey einrichten der mir z.B. alle offene Positionen schliesst oder ach eine kauft. Leider bekomme ich das nicht hin.
Wenn ich schon ein Script habe (z.b. Short_SL100_TP_250) und den Hotkey bestimme (z.B. Alt S) und dan Schliessen drücke, müsste doch eigentlich eine Position gekauft werden wenn ich Alt S drücke, oder?

Danke!

LG,
Wavebender

OFFLINE   sten

ähmn....das skript ist ein buy/sell skript, keines das du zum schließen benutzen kannst... aber da wo du es herhast (hier im board) hab ich eigtl. auch ein skript namensclose bzw. close all hochgeladen.

1. Dieses in den skriptordner (experts/skripts), den metatrader neu öffnen, skript raussuchen.
2. rechte maustaste auf das skript und "hotkey erstellen" auswählen und dann str oder alt und nen buchstaben (c für close, oder a für close all) vergeben und fertig
3. testen und freuen... funzt eigtl. prächtig

grüße

sten

OFFLINE   Wavebender

Ich hab das gemacht wie du das gesagt hast. Sobald ich dann aber Alt C drücke ( in diesem Fall Close All) öffnet sich ein Fenster mit den Allgemeinen Informationen von Close all. Wenn ich dann ok drücke, öffnet sich ein Fenster mit error.

OFFLINE   sten

lad dir bitte nochmal die skripte neu runter, evtl. hats da ja was beim upload/download zerlegt... EA's funzen aber bei dir ?

Sten

Dateianhang

OFFLINE   Wavebender

ich bin noch ein blutiger Anfänger ich habe mich noch nicht an die EA's getraut.
Auserdem glaube ich, das ich EA's nicht benötigen werde, da ich lieber selber direkt trade.
Zwar noch im Demo, aber man soll ja im Demo traden als wäre es live.
Ich probier es aber trozdem nochmal mit dem Close scripts.

lg,
Wavebender

OFFLINE   sten

nene, ich geh mal davon aus, das du in den optionen das life trading zulassen musst (genau wie bei ea's), damit skripte funktionieren...

sten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer