Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA Venom

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
29 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Forex37

Dieser ehemals kommerzielle EA ist jetzt frei erhältlich:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dort finden sich ea, manual ....

MFG

Forex37

OFFLINE   PriNova

Hier sind die Indicatoren. Leider ist das Manual auf English und größer als der dateianhang erlaubt.

viel spass damit

PriNova

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   nasap

Danke für den Link!:welldone: Habe mir es gleich eingerichtet und siehe da, die bereits ausgegebenen Signale decken sich mit meinen. Nur habe ich leider keine so schöne visuelle Anzeige. Macht die Sache für mich in Zukunft evtl. etwas einfacher. Muss auf jeden Fall zunächst weiter beobachtet werden.

Die PDFs funktionieren bei mir übrigens allesamt nicht, musstedas DOC ziehen.

OFFLINE   PriNova

ja, pdf funzte auch nicht. habe das ganze mal auf GBPJPY gezogen und ein SHORT-Signal @ 126.80 erhalten. mal schauen wie sich der Kurs entwickelt. es heisst ja 40 SL, mind 30 TP, enges trailing. bin gespannt. der Kurs liegt ja direkt an einer Unterstützung. (1h TF)
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Forex37

ja, pdf funzte auch nicht. ......

Sorry, aber bei funktionierts.

MFG

Forex37

P.S. Bist Du der PriNova aus dem Ozfx-Board?

OFFLINE   MasterBO

Hi,
ich komme an die Datei leider nicht ran.
Kann jemand, wenn er mal Zeit hat kurz das System zu erklären?
Was muss man wann machen?

Gibt es automatische Benachrichtungen?

Wäre echt super, wenn Ihr was schreiben könntet.

Hat den jemand schon getestet? Wie waren die Ergebnisse?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Forex37

Hi,

Wie der Verfasser selbst schreibt, bis Mitte 08 Supertop, danach KrachUndFlop!

MFG

Forex37

OFFLINE   MasterBO

Hi,

MFG

Forex37

Ja, es geht mir auch darum, dass es funktioniert. Möchte es unterstützend einsetzen, aber dafür muss ich auch wissen, was was ist. Vielleicht kann einer das PDF mal reinsetzen. Wenn es bis Mitte 2008 funktioniert hat, warum soll es denn nicht bald wieder funktionieren.

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   nasap

MFG

Forex37

Genau so könnte man den ersten Test auch bezeichnen! Ich würde sagen, nettes Spielzeug ohne Aussagekraft. Dass die ersten beiden Signale mit meinen annähernd übereinstimmten, mag vielleicht nicht nur Zufall gewesen sein, aber danach kam definitiv nichts mehr und das, obwohl starke Trends da waren. Ich hätte z.B. spätestens kurz nach 14:30 Uhr ein Kaufsignal bei EURUSD ~@1.2854 erwartet. Fehlanzeige! Auch GBPUSD kam um 15:16 Uhr @1.4291 Long relativ spät. Hatte hier schon Signal seit 15:01 Uhr @1.4209. Und dann war da noch GBPJPY, das ich nicht real trade, Long @128.05 um 15:28 Uhr! Ein Flopp!:-X

Man sollte aber auch dazu sagen, dass man lt. Handbuch bereits vor 5 Uhr GMT das Teil laufen lassen soll. Das war natürlich nicht der Fall! Ob das entscheidend ist, kann ich nicht beurteilen. Werde das Laptop durchlaufen lassen und weiter beobachten.

OFFLINE   nasap

EURUSD Long @1.3058 um 07:34

Stand: -40 ausgestoppt um 08:09

GBPUSD Long @1.4448 um 07:26

Stand: -40 ausgestoppt um 07:55

EURJPY Long @116.98 um 07:36

Stand: -40 ausgestoppt um 07:54

GBPJPY Long @129.27 um 07:02

Stand: -40 ausgestoppt um 07:54

amando

sonst wärs wohl nicht gratis

OFFLINE   PazO

Hallo Leute,

da ich bei nasap in den Screenshots neuerdings immer mal diesen Venom-Indikator(System) gesehen habe bin ich neugierig geworden.

Auf der Suche hier im Forum bin ich auch gleich fündig gewurden. Beim Versuch den Indikator zum Laufen zu bringen blieb der Chart ohne Funktion. Nun also mal bissel durch den original Thread "gelesen" und siehe da es gibt eine dekompilierte Version. \o/ 

Diese geht natürlich auch nicht.#:(Aber beim Überfliegen des Codes Fällt es einem auch gleich ins Auge was das Problem ist.

Also wenn man die if einfach auskommentiert (die geschweifte Klammer muss stehen bleiben, oder am Ende auch auskommentiert werden) funktioniert der Indikator auch wieder. Ich meine natürlich nur rein funktionell. Ob der Indikator auch gute Signale liefert, kann nasap eher beurteilen.

Was ich damit auch zeigen möchte. Wenn ihr Systeme/Indikatoren nur als ex4 Dateien(Binaries) habt, verlasst euch nicht blind auf die Dinger. Die können auch gemeinen Code enthalten, der ab einem festgelegten Datum was ganz anderes macht oder eben nicht mehr funktioniert. Dann ist die Enttäuschung groß.

Ich schau mir den Indikator nun nochmal in Ruhe an. o_O

Bearbeitet von PazO, 04 März 2014 - 09:14 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Und? Was stand denn vorher in der {}?
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   PazO

Ich wollte hier nicht unnötig die Zeilen Code rein schreiben. Es ging ja darum, wie man den EA wieder zum Laufen bekommt. Der Link für den dekompilierten Code ist ja eingefügt und so kann jeder selbst den EA zum Laufen bringen. Ich kann natürlich auch die angepassten Indikatoren hier rein stellen, aber damit würde ich das Copyright verletzen, nehme ich mal an. Gab ja letztes Jahr einen schönen Thread zum Copyright, hast den ja selbst "initiiert" @traderdoc.

Hier nochmal der Link.

Die Dateien einfach selber laden und dann die if(...) auskommentieren. Das sollte jeder hinbekommen.

OFFLINE   fxdaytrader

Nun ja, Forenregeln und so - Das ist hier schon wieder ein wenig grenzwertig. Immerhin hast den Indicator hier nicht mit drangehängt (die mq4) ...

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   traderdoc

Ich wollte hier nicht unnötig die Zeilen Code rein schreiben. Es ging ja darum, wie man den EA wieder zum Laufen bekommt. Der Link für den dekompilierten Code ist ja eingefügt und so kann jeder selbst den EA zum Laufen bringen. Ich kann natürlich auch die angepassten Indikatoren hier rein stellen, aber damit würde ich das Copyright verletzen, nehme ich mal an. Gab ja letztes Jahr einen schönen Thread zum Copyright, hast den ja selbst "initiiert" @traderdoc.

Hier nochmal der Link.

Die Dateien einfach selber laden und dann die if(...) auskommentieren. Das sollte jeder hinbekommen.

Nun, hinter dem Cpoyright und der Verdammnis der decompilierten Versionen stehe ich auch nach wie vor. Und es ging mir auch nicht um den gesamten Code. Ich wollte nur kurz wissen, was in den {} stand.
Aber egal, ist sicherlich auch nicht so wichtig.

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nasap

Ob der Indikator auch gute Signale liefert, kann nasap eher beurteilen.

Ich kann dies auch nicht beurteilen, da ich den Indikator nicht als Signalgeber einsetze! Er kann aber unterstützend für ein System oder speziell für ein System, welches auf S/R Level aufbaut, eingesetzt werden.

Ein solches System bin ich derzeit am Testen und werde selbiges, sofern weiterhin Erfolge damit erzielt werden können, hier in der Fabrik auch vorstellen.

Hier schon mal vorab ein kleiner Ausblick:

Chart vom USDCHF:

146,56K   4 Anzahl Downloads

Chart vom EURUSD:

140,17K   3 Anzahl Downloads

Das komplette Venom System als solches ist unbrauchbar! Ist aus meinem Post von weiter oben aber auch ersichtlich. Außer Spesen nichts gewesen!;)

lg nasap

OFFLINE   CashDigger

Solange Dinge zum ausschlachten brauchbar sind haben sie ihre Daseinsberechtigung;)

Durch was werden denn die Unterschiede zwischen Venom 1 bis 6 definiert? Zeiteinheiten, BarsRückblick etc...? Finde nur Signalbeschreibungen zu dem Teil aber nichts über die eigentliche Funktionsweise...

lg C$D

OFFLINE   PazO

Ein solches System bin ich derzeit am Testen und werde selbiges, sofern weiterhin Erfolge damit erzielt werden können, hier in der Fabrik auch vorstellen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob du bald Erfolge berichten wirst.

Grüße PazO

OFFLINE   nasap

Solange Dinge zum ausschlachten brauchbar sind haben sie ihre Daseinsberechtigung;)

Durch was werden denn die Unterschiede zwischen Venom 1 bis 6 definiert? Zeiteinheiten, BarsRückblick etc...? Finde nur Signalbeschreibungen zu dem Teil aber nichts über die eigentliche Funktionsweise...

lg C$D

Ab Seite 9 Beschreibung zum Venom Dashboard

447,16K   26 Anzahl Downloads

lg nasap

• CashDigger gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer