Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA Venom

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
29 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

Da bin ich ja mal gespannt, ob du bald Erfolge berichten wirst.

Grüße PazO

Sollte eine länger anhaltende Serie in diesem Format werden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

209,98K   5 Anzahl Downloads

Da ist viel Mitarbeit / Teamwork und vor allem noch zusätzliche Programmierung gefragt. Für mich bereits zu komplex, mit meinen mageren Kenntnissen der Programmierung. Schließlich bin ich mit Fleisch und Blut Trader und kein Programmierer!

lg nasap

OFFLINE   PazO

Du machst also immer 30Pip TakeProfit und läßt den StopLoss weg? Ist der StopLoss für dich nur gedanklich gesetzt?

Programmierung kann ich, wenns die Zeit her gibt mitwirken. Bin eher der Programmierer.

OFFLINE   nasap

Du machst also immer 30Pip TakeProfit und läßt den StopLoss weg? Ist der StopLoss für dich nur gedanklich gesetzt?

Programmierung kann ich, wenns die Zeit her gibt mitwirken. Bin eher der Programmierer.

Nein, das ist erstmal nur der Probelauf. Da im H1 gehandelt wird, soll SL unter / über die letzte Kerze(nformation) gesetzt werden. Habe dazu den von @divebubble entwickelten und von @fxdaytrader modifizierten EA db_MTStop_V2.05 im Einsatz, der ja eigentlich Multipair unterstützen soll, bleibt aber leider ohne Funktion.

Das alles kommt bzw. soll bei der Vorstellung kommen, deshalb an der Stelle erstmal genug von den ungelegten Eiern!

lg nasap

OFFLINE   nasap

Hier eben vom Cable ein Beispiel, das zeigt, wie der Venom Indikator die oder eine Entscheidung stützen kann. In dem Fall richtige Entscheidung, den Deal bis zur nächsten Linie zu halten (oder gar noch länger)!

137,09K   4 Anzahl Downloads

Sehr Verhalten der Wochenbeginn. 10 Paare, lediglich zwei Signale aus dem Cable mit insgesamt 87 Pip Gewinn (51 / 36 Pip). Allerdings war der Deal dann doch nicht so schön durchgelaufen, was die beiden nachfolgenden Charts zeigen. Da haben beim ersten Anlauf gerade mal 0,9 Pip für den TP gefehlt!

146,92K   4 Anzahl Downloads

91,63K   4 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   PI39

Was, nur 87pip ? Zeitverschwendung, guck dich schonmal nach nem anderen System um... :-" :welldone:

OFFLINE   nasap

Was, nur 87pip ? Zeitverschwendung, guck dich schonmal nach nem anderen System um... :-" :welldone:

Und dabei wurden noch gut 100 Pip ( 2 Trades mit jeweils 50) verschenkt. Muss mich doch noch etwas genauer auf den Venom konzentrieren, denn der zeigte zum Zeitpunkt des TP noch einen intakten Downtrend an. Aber der Kurs hatte ja auch erst mal noch schön dagegen gehalten und hinterher sind wir bekanntlich immer schlauer!;)

145,81K   6 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   CashDigger

Könnte bitte jemand die Indis mal hochladen, habe von 2 verschiedenen Quellen probiert aber laufen beide nicht, ist nur schwarz siehe Screens. Nutze Build 509. Bzw wo liegt der Fehler?

lg

Dateianhang

Bearbeitet von Ca$hDigger, 14 März 2014 - 15:24 Uhr,

OFFLINE   PazO

Könnte bitte jemand die Indis mal hochladen, habe von 2 verschiedenen Quellen probiert aber laufen beide nicht, ist nur schwarz siehe Screens. Nutze Build 509. Bzw wo liegt der Fehler?

lg

Die sollen auch nicht mehr funktionieren. siehe Post #12 und #14

OFFLINE   CashDigger

ok verstehe... :-)

OFFLINE   nasap

Die sollen auch nicht mehr funktionieren. siehe Post #12 und #14

Ich hab ja keine Ahnung, wo ihr das Zeug immer ausgraben tut. Bei mir funktionieren beide, wobei das System selbst absolut unbrauchbar ist!

Und so sieht es aus:

313,51K   2 Anzahl Downloads

Ich selbst nutze lediglich noch den Venom B Indikator.

173,47K   2 Anzahl Downloads

Und hier beide Indis, da das System vom Entwickler schon vor einigen Jahren frei gegeben wurde.

93,39K   27 Anzahl Downloads

lg nasap

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer