Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wie Anfangen

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
11 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   BobbyAC

Hi liebe Forex Trader.

Bin vor kurzem auf das gebiet Forex aufmerksam geworden und interresiere mich sehr dafür.
Bevor ich mal anfange, mich bei nem Broker anzumelden und mit echtem Geld zu arbeiten oder auch nur en Demo-Account zu eröffnen, hab ich mir vorgenommen mich in die Materie ein zu arbeiten.

Wollte erstmal anfangen mit informationen aus dem Internet und später dann zusätzlich mit Büchern.

Nur jetzt mein Problem. Welche Seite geben vernünftige Infos.

Und womit fang ich am Besten an. Meine damit, soll ich mir einfach alles was ich find reinziehen, oder soll ich bestimmte themen zum Froex Traden vorziehen?

Könnt ihr mir da weiter helfen?

MfG BobbyAC

OFFLINE   Traderkücken

Hallo BobbbyAC,

mir gehts ja auch so ähnlich,versuch immer noch alles zu verstehen.
Ich find die Seite ganz gut:

Please Login or Register to see this Hidden Content

versuch einfach mal die Grundlagen zu verstehen.
Mach lieber nicht den Fehler und mach alles querbeet,das bringt dich nicht weiter.

Büchermässig les ich das hier gerade:

Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy

OFFLINE   Balanar

Die Seite kann ich auch empfehlen!

Die hat mich weitergebracht...fange da wirklich bei Thema 1 an!

Also hier...

Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   BobbyAC

Mach lieber nicht den Fehler und mach alles querbeet,das bringt dich nicht weiter.

Eben um das zu vermeiden habe ich diesen beitrag erstellt

und danke für den Link euch beiden.

Die seite sieht zum vergleich mit anderen Seiten die ich bis jetzt zu dem Tema gesehen hab sehr gut aus

billylong

Hallo! Kann ich Dir auch nur raten! Auf diese Seite, sie sah früher anders aus ,bin ich vor 1.5 Jahren gestoßen. Sie hat mich gerade in der Betrachtung der Chart- und Zyklusanalyse sehr weit gebracht. Als Anfänger unbedingt zu empfehlen. Dieser Herr Bopp hat auch einen Blog auf der Seite, der auffallend oft stimmt.Von allem, was ich bisher über die Forex gelesen habe ,der beste Weg, den Kurs zu bestimmen. Die EA- Geschichte und die Herumrechnerei würde ich Dir noch nicht empfehlen. Es sei denn, du bist ein Rechenkünstler ;D und hast Spass dabei.Laß dich nicht entnerven, es gibt viele Wege(man muß sie nur finden) :-XViel Gück!

OFFLINE   laura schmidt

Schau dir

an. Hier findest du aktuelle Analysen, Devisenkurse, Charts, Nachrichten, und vielen nützlichen Tools.

OFFLINE   Forex37

Mein Tip wenn man "ausländisch" versteht:

Hier wird in einfachen Schritten eingeführt UND zu einem erprobten System hingeführt.

MFG

Forex37

• ForexKai gefällt das

OFFLINE   FXM

Bei jede Anfang muss man lernen. Ohne geht es nicht. Heute gibt es viel Broker die auch Seminare anbieten, sogar auch online.Diese Seite kann euch weiter helfen

Für Leute die Trader als hauptberuflich machen wollen empfehle ich die Rubrik "Traumberuf Trader"!

OFFLINE   FX-trader

Bei jede Anfang muss man lernen. Ohne geht es nicht. Heute gibt es viel Broker die auch Seminare anbieten, sogar auch online.Diese Seite kann euch weiter helfen

Für Leute die Trader als hauptberuflich machen wollen empfehle ich die Rubrik "Traumberuf Trader"!

Kaum im bord und schon so viel werbung.

gibts im Schweinfurt keine kunde Mehr:-X;D ;D ;D
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   FXM

Meine Meinung nach lieber bischen mehr wiessen als wenig. Für die jenige die beim Forex anfangen wollen ist das wirklich eine tolle Sache. Wenn es auch nur als Werbung betrachtet wird, emphele ich trotzdem die Seite anschauen bevor mann mit Traden anfangen. ;)

OFFLINE   forex35

Kaum im bord und schon so viel werbung.

gibts im Schweinfurt keine kunde Mehr:-X ;D ;D ;D

ich muss gestehen,ich petze sehr ungern,aber ich bekenne mich auch öffentlich dazu,dass ich beim admin gemeldet habe,dass die signatur gegen die regeln verstösst.

4. Es ist nicht gestattet, sogenannte "Referral-Links" (Werber-Links) zu veröffentlichen. Es können Verwarnungen ausgesprochen werden, die bei Nichtbeachtung zum Ausschluß aus dem Forum führen.

und die "ptn105" seite ist eine reine refferal (partner,affilate) seite
die anderen werben auch nur für den selben broker,aber das muss der admin entscheiden,ob die noch regelkonform sind (ich persönlich denke eher nein)

sorry,nix für ungut,aber ich musste mich auch den regeln anpassen und meinen partner link zu avafx rausnehmen aus der signatur
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   handelssystem

alles über Charttechnik lernen...und dann als Backup nutzen um ein System zu entwickeln - Ohne Charttechnik;) - ist eben nur "Backup", kein Handelssystem

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer