Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA kostenlos für Tester

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   paramedic78

Hallo zusammen,

hier nun ein eigener Thread zu meinem EA.
Erstmal auf den Punkt gebracht: Ich suche Leute, die Interesse daran haben, den EA kostenlos zu testen/nutzen.

Der EA kann "nichts anderes", als Signale von verschiedenen Signalprovidern automatisch beim Broker zu plazieren.
Ich arbeite seit etwa einem Jahr an dem Programm. Es besteht neben dem EA noch aus anderen Software-Bestandteilen (mysql-Datenbank, PHP-Skripte auf meinem Webserver u.a.).

Seit etwa 5 Monaten habe ich 5 Signal-Provider getestet. Die Ergebnisse des EAs entsprachen leider nie den von den Providern
veröffentlichten Resulaten. Obwohl der EA die Positionen immer so gehandelt hat, wie der Provider es meldete.

Da dieses Testen recht viel Geld verschlungen hat, wollte ich das Projekt eigentlich schon aufgeben.
Allerdings sind da noch 2 etwas teurere Signal-Provider, wovon zumindest der eine in englischsprachigen Foren einen guten Ruf hat.
Ausserdem wird hier in einem anderen Thread auch

Please Login or Register to see this Hidden Content

besprochen. Die könnte man mit dem EA ebenfalls testen,
bevor das Thema "Signal-Provider" bei Misserfolg endgültig gestorben ist.

Wegen der relativ hohen Kosten kam mir nun folgende Idee: Wieso nicht die monatliche Signal-Gebühr auf mehreren Schultern verteilen und den EA im Gegenzug kostenlos an die "Schultern" weitergeben ?
Jeder der beiden zu testenden Provider kostet um die 150 Euro monatlich. Ich würde 50 Euro investieren. Fehlen also noch 250 Euro.
Wenn sich nun zB 10 Leute finden, die je 25 Euro monatlich beisteuern, könnte man den Versuch starten.
Oder 20 Leute mit je 12 Euro...Je nachdem wie hoch die Resonanz ist.
Der deutsche Anbieter kostet ja 500 Euro, oder so ähnlich. Je nach Resonanz auf meine Idee könnte man besprechen, wie man mit welchen Anbietern vorgeht.

Ich würde den Test so etwa 2 Monate laufen lassen. Damit bekommt man einen guten Einblick, ob die veröffentlichten Resultate der
Anbieter wahrheitsgetreu sind.

Was hat der Tester davon ?
Jeder der Tester kann lebenslang den EA weiter kostenlos nutzen. Updates natürlich inklusive. Ob jeder dann selbst die Signale abonniert,
oder man einen Pool macht, muss man entscheiden, wenn es soweit ist.

Soll der EA später teuer verkauft werden ?
Definitiv: NEIN ! Der EA soll mit seinen Trades Geld bringen, nicht mit seinen verkauften Versionen.

Wird der EA später für ALLE veröffentlicht, auch für die Nicht-Tester ?
Das weiß ich noch nicht. Wenn ja, dann unter der Bedingung, dass von den Nutzern, die also keine Tester waren, eine gemeinnützige Spende bezahlt werden muss. Denn wenn der EA gute Gewinne traded,dann soll es auchgerecht zugehen, wenn ich ihn schon kostenlos weitergebe ! Als Mediziner schwirren mir da diverse Projekte wie Kinderhospiz oder Kinderkrebshilfe o.ä. durch den Kopf, die man unterstützen könnte.

OK, lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen hier keine Diskussion vom Zaun zu brechen, wie fragwürdig Signalprovider sind oder wie viel erstrebenswerter es ist, selbst zu traden.
Es ist ein simples Experiment. Die Höhe des Einsatz ist meiner Meinung nach vertretbar. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.

Natürlich freue ich mich auch über Kritik jeder Art. Aber bitte schön fair bleiben und keine Werbe-Unterstellungen etc.,
denn ich habe absolut keine Verbindung zu irgendwelchen Signal-Providern.

Die Namen der zwei oben erwähnten Signalprovider will ich eigentlich nur per PM nennen, nicht hier öffentlich. Man weiß ja nie...
Oder ihr lest mal im Unterform "Signalprovider". Vielleicht steht da etwas ;-) ?

OK, dann warte ich schon gespannt aufEure Antworten und eine für alle Seiten konstruktive Diskussion...

Swen
EA zum automatischen Handel von Forex-Signalen
Suche Tester. KOSTENLOSE Nutzung !
mehr Infos hier:
http://www.forexfabr...php?topic=470.0

OFFLINE   1822036

Hallo zusammen,

OK, dann warte ich schon gespannt aufEure Antworten und eine für alle Seiten konstruktive Diskussion...

Swen

ja, ist allerdings nicht so prickelnd wenn Du hier ständig Werbung machst und auf PN s nichts antwortest?

OFFLINE   paramedic78

ja, ist allerdings nicht so prickelnd wenn Du hier ständig Werbung machst und auf PN s nichts antwortest?

Ja,sorry für die Verspätung. Ich habe Montag bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen und
hab es nicht geschafft,früher zu antworten.

Werbung: Wo mache ich denn ständig Werbung? Ich hab überhaupt keine Profitabsichten mit dem EA, suche nur Tester. Was hat denn das mit Werbung zu tun?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ich stelle den EAund sämtliche Software hier frei zur Verfügung. Jeder testet selbst und muss dafür praktisch die vollen Abos der Provider abschließen.
Ergebnis: Mir wird unterstellt ich bewerbe Signalprovider.

2. Es gibt einen "Pool" wo jeder Tester einen kleineren Betrag einzahlt und davon die
Signalprovider bezahlt werden. Und nur diese "Mitglieder" bekommen auch den EA...
Ergebnis: Mir wird vorgeworfen,ich mache Werbung für den EA.

Welche Option würdest Du/Ihr denn vorschlagen. Ich bin für alles offen.

Oder aber keiner hat Interesse daran, dann ist es auch ok und der Thread kann geschlossen werden...

Viele Grüße und ein schönes WE,
Swen

mehr Infos hier:

OFFLINE   1822036

Ja,sorry für die Verspätung. Ich habe Montag bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen und
hab es nicht geschafft,früher zu antworten.

Werbung: Wo mache ich denn ständig Werbung? Ich hab überhaupt keine Profitabsichten mit dem EA, suche nur Tester. Was hat denn das mit Werbung zu tun?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ich stelle den EAund sämtliche Software hier frei zur Verfügung. Jeder testet selbst und muss dafür praktisch die vollen Abos der Provider abschließen.
Ergebnis: Mir wird unterstellt ich bewerbe Signalprovider.

2. Es gibt einen "Pool" wo jeder Tester einen kleineren Betrag einzahlt und davon die
Signalprovider bezahlt werden. Und nur diese "Mitglieder" bekommen auch den EA...
Ergebnis: Mir wird vorgeworfen,ich mache Werbung für den EA.

Welche Option würdest Du/Ihr denn vorschlagen. Ich bin für alles offen.

Oder aber keiner hat Interesse daran, dann ist es auch ok und der Thread kann geschlossen werden...

Viele Grüße und ein schönes WE,
Swen

Werbung ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber wenn man wie weiter zu Anfang gewünscht eine PN schickt und keine Antwort bekommt, hat man natürlich sein Zweifel. Kannst mich aus Deinem "Testerverteiler" rausnehmen war ja nur ein Angebot, es gibt genügend wo man auch ordentliche Informationen bekommt.

OFFLINE   paramedic78

Werbung ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber wenn man wie weiter zu Anfang gewünscht eine PN schickt und keine Antwort bekommt, hat man natürlich sein Zweifel. Kannst mich aus Deinem "Testerverteiler" rausnehmen war ja nur ein Angebot, es gibt genügend wo man auch ordentliche Informationen bekommt.

Meine Güte, ich hab' mich doch entschuldigt und erklärt,wieso ich so spät geantwortet habe !

Btw.: Du warst nie in "meinem Testerverteiler" drin, denn so etwas gibt es überhaupt nicht.

Swen

mehr Infos hier:

OFFLINE   BTR11

Hallo paramediic78

Bin neu hier im Forum und bin auf deinen Artikel gestoßen, habe die angesproche FX
Strategie gekauft und getestet
Das ist kein Signalanbieter im üblichen Sinn Sondern du kaufst eine Strategie und bekommst Sie per Post als pdf. Datei .Mirist allerdings nicht klar ob es überhaupt möglich ist diese System zu automatisieren.
Hast du Sie schon angeschaut ? Ist es möglich ?
Wie ist der Status ? Wer würde Sie Coden und was würde es kosten ?

MfG

BTR11

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer