Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

The7 Trading System - Traden auf Dailycharts

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
539 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   fxdaytrader

Als Ergänzung, hier finden sich die errorcodes (nummern + erklärung):

Please Login or Register to see this Hidden Content

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   ixbone

Das ist natürlich unbefriedigend.@ixbone, ich denke, Du solltest Dich jetzt mal so richtig in den Code knien und das Ruder rumreißen.

doc, danke zuviel der ehre
ich hab leider noch immer einen hauptberuf, bei dem ich mich hauptsächlich reinknie, sonst machen meine mitarbeiter gleich "blau" und ich ärgere mich dann grün und blau... genug dem farbenspiel...
sobald ich zeit hab vergleich ich mal 1.8 mit 2.2, persönlich spiele ich mit der 1.8er herum, da sie für mich am ehesten "native" ist
sowohl 1.5 als auch 1.8er sowie ein merger mit meinem ea (indis) funktionieren in den forward demos einwandfrei...das eine oder andere falsche signal wegen des dochtes...aber sonst, basic rules = OK
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   ekenom

@IXBone
Tut mir aufrichtig leid, aber die Änderungen die ich in den letzten 2 Versionen vorgenommen habe, kann ich mit den von Dir angegebenen Fehlermeldungen nicht in Einklang bringen. Ich habe in den Ordersend Eigenschaften nichts geändert. Die sind immer die gleichen geblieben.
Schick mir mal per PN die beiden Versionen die Du verwendest. Also 1.8 und 2.2
Viele Grüße
Ekenom
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

OFFLINE   fxdaytrader

Das muß kein "Fehler" sein, vielmehr dürfte/könnte ursächlich dafür sein der fehlende "RefreshRates()"-Befehl, sowie die fehlende Unterscheidung zwischen "ECN"-brokern (bei denen kann SL und TP nicht direkt bei der orderaufgabe gesetzt werden).

Wenn ich so daran denke: Heut' ist Freitag, und danach ist Wochenende. Hat doch alles Zeit bis Montag (allgemein, Montag bin ich persönlich wahrscheinlich den ganzen Tag offline, also wenn erst Di), oder? ;)

OFFLINE   ixbone

verwende 1.5, 1.8 und 2.2 forward, 2.2 (fxpro) ist erst gestern aktiviert worden daher können im forward noch keine fehler im log sein
+ einer merger version indis 1.8 mit meinem ea framework
1.5,1.8,merger ea's funktionieren im forward, 2.2 kann ich nächste woche sagen

backtest ist aktivtrades 4 digits, 99% daten von dukascopy

@fxday, da 4 digits activetrades backtest ist es egal ob ecn oder nicht, die fehler können eigentlich nur dadurch entstehen:
- ordersend mit tp,sl mit "0" (ecn true)
- anschliessendes modify und da kann refreshrates der fehler sein, da zu diesem zeitpunkt für ordermodify noch der alte bid/ask wert vom ordersend drinnen ist...

my2c

OFFLINE   fxdaytrader

jep. Wer schauen möchte soll das tun, heut' ich nicht mehr ;) - Ich gucke meinen eurusd long an und freue mich wenn er den TP bei 1.3050 erreicht ;)

OFFLINE   ixbone

report version 1.50000000000000000 (wegen den 25 zeichen!)

Dateianhang

OFFLINE   ekenom

Guten Abend,

Ich möchte mich heute noch mal zum Thema melden. Ich habe gerätselt, warum es bei Zendo keine Trades gab.
Es liegt am Broker. Manche Broker erlauben es nicht, dass mit der Order gleichzeitig die Werte für SL und TP gesetzt werden. Die Order wird in diesem Fall nicht ausgeführt. In der angehängten Datei ist das Problem gelöst und der EA sollte nun die entsprechenden Signale auch ausführen.

Dateianhang

• MANDL2007 und Optionator gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

hi e !

...meinste anscheinden die ECN broker Problematik ? na ja gut das ist doch ne bekannte Geschichte ... aber gut wenn Du es jetzt korrigiert hast ... ansonsten könnte ich bei GOMarkets (da habe ich ihn jetzt drauf) ewig warten - der ist nähmlich ein ECN broker ... :-"
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   ekenom

hi e !

...meinste anscheinden die ECN broker Problematik ? na ja gut das ist doch ne bekannte Geschichte ... aber gut wenn Du es jetzt korrigiert hast ... ansonsten könnte ich bei GOMarkets (da habe ich ihn jetzt drauf) ewig warten - der ist nähmlich ein ECN broker ... :-"

Hatte zwar schon davon gehört, aber bis jetzt habe ich nur so für für mich programmiert und da hat mich das nicht tangiert.

OFFLINE   Zendo

Moin Jungs und Mädels,

der Teufel liegt im Detail sprich bei den Brokern, da der EA an sich funktionierte war es klar das es was Grundlegendes sein musste und das hat ja Ekenom oben beschrieben. Im Moment scheint alles zu funktionieren, aber da der Fehler erst vor kurzem entdeckt wurde, wollen wir erstmal ein paar Tage abwarten. Ich werde dann ein neues myfxkonto für das Dailysystem eröffnen. Im Moment sieht es wie auf dem Chart aus. Auf daily gibts die ersten Profite. Bei Tests auf 4h (um den Fehler schneller zu finden) sind die Ergebnisse auf den ersten Blick gemischter, was aber imo auch an einer gewissen Stopproblematik (vermutlich ist das Tief/High des Signalbars of zu eng) liegt. Auf jeden Fall geht die Show weiter.

230.35K   20 Anzahl Downloads

• MANDL2007 und Optionator gefällt das

OFFLINE   ixbone

Moin Jungs und Mädels,

der Teufel liegt im Detail sprich bei den Brokern, da der EA an sich funktionierte war es klar das es was Grundlegendes sein musste und das hat ja Ekenom oben beschrieben. Im Moment scheint alles zu funktionieren, aber da der Fehler erst vor kurzem entdeckt wurde, wollen wir erstmal ein paar Tage abwarten. Ich werde dann ein neues myfxkonto für das Dailysystem eröffnen. Im Moment sieht es wie auf dem Chart aus. Auf daily gibts die ersten Profite. Bei Tests auf 4h (um den Fehler schneller zu finden) sind die Ergebnisse auf den ersten Blick gemischter, was aber imo auch an einer gewissen Stopproblematik (vermutlich ist das Tief/High des Signalbars of zu eng) liegt. Auf jeden Fall geht die Show weiter.

[attach=1]

bereits vorgeschlagen:

- wenn stop unter 25 pips, aktuell high/low sl +25 pips

OFFLINE   ixbone

ECN oder STP das ist hier die frage!

ECN = electronic connection network, das sind alle broker die den bankenfeed digital weiterverarbeiten, telefonhandel wäre analog! ECN it also marketing!

STP = straight through processing, broker reicht den bankenfeed 1:1 weiter, gibt nur seine commision dazu
  • Zendo und Optionator gefällt das

OFFLINE   ekenom

Ich hab hier noch einen WP Scanner. Ab damit in den Ordner Indicators.
Der zeigt Euch in welchen Pairs Ihr nach Signalen schauen könnt. Massgeblich ist das TF des aktuellen Charts.
Ihr müsst allerdings den Quellcode folgendermassen anpassen.
in den Codezeilen
string symbol[17]= {"EURUSD","EURGBP","EURCAD","EURJPY","EURAUD",
"GBPUSD","GBPJPY","GBPCHF","GBPCAD",
"USDCHF","USDJPY","USDCAD",
"AUDUSD","AUDJPY","AUDCAD",
"NZDUSD",
"CHFJPY","CADJPY"};

müssen die Pairs, so wie sie bei eurem Broker benannt sind, stehen. Tragt hier einfach die Pairs ein, die Ihr handeln wollt. In Anführungszeichen und mit Komma getrennt.
Dann müsst ihr die Paare zählen und in die eckige Klammer die entsprechende Zahl -1 eintragen.
Die gleiche Zahl muss auch in der folgen Codezeile in stehen. Das wars auch schon.

for ( WP = 0 ; WP <=17; WP++)
Ich hoffe es funktioniert. Viel Spass damit

Ekenom

Dateianhang

• Forex37 und Optionator gefällt das

OFFLINE   Optionator

Hallo,

auf Demo habe ich seit 22.11. mal einen der EAs durchlaufen lassen, ohne diesen zu beachten. Folgendes ist das Ergebnis:

216.71K   21 Anzahl Downloads

Viele kleine Gewinne stehen derzeit etwas größere Verluste gegenüber. Aber die Gewinne überwiegen. Die SL Setzung erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber nach dem Ergebnis werde ich mich demnächst mal dran setzen und schauen, was sich da herausholen lässt. Viele Trades waren schon um einiges höher (also die mit ca. xx.xx ausgestoppt worden sind waren auch schon im Bereich 1xx.xx und 2xx.xx, wie die aktuell offenen dargestellten Trades), sind dann aber zu weit zurück gelaufen. Da geht noch was ;).

Gruß
Optionator
  • Zendo gefällt das
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   MANDL2007

Hallo Opti ... das ist prima, dass Du Dich hier reinhängst ... (noch) ein trader mehr mit Durchblick - gerade auch bei EAs ... nu musses doch was werden ... also dann sei hier der Nikolaus ;) und bringe passend zum heutigen Tage diesem thread etwas feines als Geschenk :welldone:
  • Optionator gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Optionator

Hallo Opti ... das ist prima, dass Du Dich hier reinhängst ... (noch) ein trader mehr mit Durchblick - gerade auch bei EAs ... nu musses doch was werden ... also dann sei hier der Nikolaus ;) und bringe passend zum heutigen Tage diesem thread etwas feines als Geschenk :welldone:

Hi MANDL, na, vielen Dank für den freundlichen Empfang ;-) aber doch etwas zu viel der Ehre ;-) Wir werden das alle zusammen schon schaukeln.. :welldone:

Gruß
Opti

OFFLINE   ekenom

Guten Morgen zusammen
@Optionator
DU hast völlig recht das mit der SL-setzung ist wirklich nicht Opti (onal) mal. Die Idee dahinter ist aber die, dass, sollte es es zu einem wirklich nachhaltigen Trend kommen, man diesen mit der letzten Position nahezu vollständig ausreiten kann.

Diese Letzte Position hat also nur die eine Aufgabe: Entweder untergehen mit +-0, oder ganz groß rauskommen.
Es ist aber, auch aus meiner Sicht zu überdenken, ob es nicht sinnvoller wäre viele kleinere Gewinne, die dennoch ganz ordentlich sein können, mitzunehmen, als auf den großen Reibach zu warten.
Der Ausstieg erfolgt regelgerecht mit dem Gegegsignal. Das erscheint mir aber nicht sinnvoll, da es haufig zu einem Rücklauf des Kurses kommt, ohne das ein Gegensignal entsteht.
Es gilt also ein anderes SIgnal zu finden welches besser Funktioniert. Möglicherweise wäre eine gegenkerze bei 4H oder 1H eine mögliche Alternative . Es sind selbverständilich auch andere Konstellationen denkbar. DIe müsst Ihr nur noch formulieren und hier aufschreiben.

Viele Grüße
Ekenom
  • Optionator gefällt das

OFFLINE   Optionator

Hi @ll,

@Ekenom
Nein, nein... bitte nich anfangen, das System an sich zu überdenken oder TimeFrame Switching zu beginnen. Das Grundsystem steht ja und ist völlig in Ordnung. Lass uns dabei bleiben.

Meine Aussage war lediglich eine Feststellung, was mir bei Anblick der Ergebnisse aufgefallen ist, bzw. direkt ins Auge gestochen ist. Das war völlig wertfrei dargestellt. Da ich wie geschrieben noch nichts weiter dazu sagen kann, ohne entsprechende Tests zu machen.

Du hast völlig recht mit der Aussage, dass es unterm Strich sogar von Erfolg sein kann, wenn viele kleine Gewinne einigen großen Verlusten überwiegen. Ich weiß ja auch noch nicht, ob es auch noch große Gewinne geben wird ;-) Das gilt es ja noch zu testen und zu erfahren.

Mit nicht erschließen des SL meinte ich lediglich, dass ich nicht weiß, wann der EA von sich aus schließt, wenn ich selbst keinen SL vorgebe. Also, beim hoch der letzten Kerze vom Einstieg oder z.B. beim neuen Signal. Da muss ich mich erst noch mit beschäftigen ;-) Wie gesagt, habe ich erst einfach nur mal stumpf laufen lassen und den EA machen lassen.

Mit dem Ergebnis kann man schon zufrieden sein ;-)

Übrigens hatte ich für diesen Testlauf noch den EA von SH. Werde ebenfalls auf Dein EA umswitchen und eine Testreihe starten. Wenn mein Demo Konto von AT zurück gesetzt wird, werde ich auch eine Statistik starten. Nur so ist das Demo völlig unbrauchbar, da dort sehr viel getestet worden ist.

Ich bin also erst mal dabei, mich einzuarbeiten und kann noch keine Aussage treffen. Nimm mein voriges Posting also nur als Feststellung und nicht als Wertung und lass uns an dem System nichts ändern, sondern stumpf das Grundsystem anpassen.

Aber eine Antwort hast Du ja schon gegeben, dass der EA schließt, wenn das Gegensignal kommt. Da werde können wir mal drauf schauen, weil gerade wenn man die großen Trends mitnehmen möchte, sollte das Gegensignal hinderlich sein, da es im Trend oft Countertrends gibt, welche eine gute Posi schließen würden. Hier gilt es die Grätsche zu finden. Klingt natürlich jetzt paradox, am Grundsystem nicht zu schrauben, aber das Gegensignal nicht als Ausstieg zu nehmen.

Wir überprüfen das mal ;-)

Gruß
Optionator

Guten Morgen zusammen
@Optionator
DU hast völlig recht das mit der SL-setzung ist wirklich nicht Opti (onal) mal. Die Idee dahinter ist aber die, dass, sollte es es zu einem wirklich nachhaltigen Trend kommen, man diesen mit der letzten Position nahezu vollständig ausreiten kann.

Diese Letzte Position hat also nur die eine Aufgabe: Entweder untergehen mit +-0, oder ganz groß rauskommen.
Es ist aber, auch aus meiner Sicht zu überdenken, ob es nicht sinnvoller wäre viele kleinere Gewinne, die dennoch ganz ordentlich sein können, mitzunehmen, als auf den großen Reibach zu warten.
Der Ausstieg erfolgt regelgerecht mit dem Gegegsignal. Das erscheint mir aber nicht sinnvoll, da es haufig zu einem Rücklauf des Kurses kommt, ohne das ein Gegensignal entsteht.
Es gilt also ein anderes SIgnal zu finden welches besser Funktioniert. Möglicherweise wäre eine gegenkerze bei 4H oder 1H eine mögliche Alternative . Es sind selbverständilich auch andere Konstellationen denkbar. DIe müsst Ihr nur noch formulieren und hier aufschreiben.

Viele Grüße
Ekenom

OFFLINE   Optionator

So sieht es mit den aktuell laufenden Positionen aus meinem vorigen Posting aus. Bin mal gespannt, wie der EA diese letztendlich regeln wird.
Diese werde ich jetzt mal speziell beobachten.

7.41K   14 Anzahl Downloads

@eko
Das kompilieren Deines EA ruft bei mir folgenden Fehler hervor

4.62K   19 Anzahl Downloads

Es funzt leider nicht.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer