Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

The7 Trading System - Traden auf Dailycharts

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
539 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   ekenom

Wahrlich, ich sage Euch. Das ist alles Teufelszeug.
Zumindest aber nicht trivial.
@FXdaytrader
Ich habe deine letzte vers. durch den Backtest geschickt und folgendes festgestellt.
1. Alle Posis werden einzeln aber zum gleichen Preis verkauft.
2. beim durchlauf durch Modify werden SL und TP ständig nachgezogen.
Ich habe versucht den Report anzuhängen, ging aber nicht. daher das Textfile. ist etwas unübersichtlich. Ist offenbar unvermögen meinerseits.

Wie fügt Ihr denn solche Sachen ein? Ich kann nur Dateien anhängen.
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

OFFLINE   ekenom

So ich habs rausgekriegt.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Na das kann man ja auch Vergessen. Beim erstellen des Beitrags sah es gut aus

OFFLINE   fxdaytrader

Evtl. habe ich klammern falsch gesetzt oder sonstwas falsch gemacht. Ist ja auch möglich. Ich denke ich fange nochmal von vorne an mit der Bastelei.
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Optionator

@fxdaytrader

Bei Deiner a Version treten die Fehlermeldungen nun nicht mehr auf. Ein kurzer Überlick sagt mir aber, dass etwas noch nicht stimmt. Aber so läuft es erst mal wenigstens durch. Ich muss noch tests machen, dann sag ich bescheid.

Ich teste auch noch mal auf einem anderen Demo-Broker. Meine Tests bezogen sich auf den selben Broker, aber 1 Mal auf Demo - Konto und 1 Mal auf Real -Konto... also Demo oder Real ist bei mir egal... (ich werde Reimer).

Gruß
Opti der nun noch die b Version testet.
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   ekenom

Kurz vorm zu Bett gehen noch der Hinweis. Ich hab mit Opti im chat das Problem "vorerst" gelöst. Die fehler treten nun nicht mehr auf. ich werde die Datei morgen veröffentlichen
  • MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

man oh man ... wird ja richtig spannend hier ... na dann lass ihn mal raus den bot ... werde ihn auf jeden Fall auf meinen VPS spannen ... :rofl:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Optionator

Kurz vorm zu Bett gehen noch der Hinweis. Ich hab mit Opti im chat das Problem "vorerst" gelöst. Die fehler treten nun nicht mehr auf. ich werde die Datei morgen veröffentlichen

Hallo,

der/die Fehler sind so weit raus (der SL funktioniert nun) nur ein Neuer hat sich eingeschlichen. Alle 3 Teilpositionen werden beim TP1 geschlossen.

Gruß
Opti

OFFLINE   MANDL2007

Hi Opti - die coder hier in FF.de sind doch wie pitbuls - die lassen nicht locker und beissen sich fest bis sie die Beute haben ... Du gehörst doch dazu .. da bin ich mnir absolut sicher: ihr kriegt das hin ! :welldone:8):rofl:
  • Optionator gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Und wie läuft es eigentlich mit manuell traden was dieses System betrifft ?

Wer traded es ?

OFFLINE   ekenom

Hallo,

der/die Fehler sind so weit raus (der SL funktioniert nun) nur ein Neuer hat sich eingeschlichen. Alle 3 Teilpositionen werden beim TP1 geschlossen.

Gruß
Opti

Da sind sie wieder die Codemonster. Wenn man wegschaut schreiben sie den Code um.
Diesmal haben sie die Klammern umgesetzt.
Ich möchte aber noch mal auf den ursprünglichen Fehler zu sprechen kommen. Ich wäre hocherfreut wenn mir die Proficoder ein wenig auf die Sprünge helfen könnten.
Relevant sind die folgenden Codezeilen

OFFLINE   ekenom

Da hab ich aufs falsche Knöpchen gedrückt

also, folgende Codezeilen

und folgende

hier nur als Beispiel für Long orders.
Das Problem war gelöst als ich den Funktionaufruf ordermodify() eingefügt habe.
ursprünglich sollte das Programm aber erst beim nachfolgenden Durchlauf durch den oberen Programmteil die Order modifizieren. Dies war aber in dem aktuellen Fall nicht möglich, obwohl, aus meiner Sicht, alle Variablen optimal aufbereitet waren.
Ist es möglich das das Programm diesen Programmteil Ignoriert? und wenn ja, warum?
vll. weiß jemand Rat.

Die neue Datei will ich erst Online stellen, wenn Opti einen Testlauf gemacht hat.

Beste Grüße
Ekenom
  • Optionator gefällt das

OFFLINE   Optionator

Und wie läuft es eigentlich mit manuell traden was dieses System betrifft ?

Wer traded es ?

Hallo Kata,

ich trade es, aber nicht Live, sondern auf Demo. Die Signale sind wirklich gut und es geht oft auch hoch hinaus in die Gewinnzone. Das eigentiche Problem ist das Ausstiegsscenario. Der Exit quasi.
Aber - No worst, no case -.

Gruß
Opti

OFFLINE   Katakuja

Das eigentiche Problem ist das Ausstiegsscenario. Der Exit quasi.

he he, also wenn dein einziges Problem der Exit ist :-":$$$::$$$::$$$: da gibts schlimmeres..

Poste doch bitte mal ein Trade Chart wo der Exit :sick: war ?
  • Optionator gefällt das

OFFLINE   Optionator

he he, also wenn dein einziges Problem der Exit ist :-":$$$::$$$::$$$: da gibts schlimmeres..

Poste doch bitte mal ein Trade Chart wo der Exit :sick: war ?

Kata, mache ich, sobald ich Zeit habe. Aber nicht falsch verstehen, manuell wüsste ich, wo ich aussteige. Aber das muss ja codiert werden und im Durchschnitt stimmen. Also ein Kompromiss.

OFFLINE   blindfish

mal ne idee für die exitproblematik: market_statistics_v7; die bänder als trigger nehmen :-[

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Optionator

Kata, mache ich, sobald ich Zeit habe. Aber nicht falsch verstehen, manuell wüsste ich, wo ich aussteige. Aber das muss ja codiert werden und im Durchschnitt stimmen. Also ein Kompromiss.

Hier z.B. Der Trade hat letztendlich 50 Okken gebracht, obwohl dieser schon über 200 im Plus war. Rote Linien sind Ausstieg 1 (1. TP) und Ausstieg 2 (nachgezogener oder getrailter SL). Die grüne linie ist das Höchstmögliche (nur zur optischen Darstellung... das zu erreichen ist natürlich nicht das Ziel, ganz klar!).

75.32K   15 Anzahl Downloads

Gruß
Opti

P.S.: um Pingi vorweg zu greifen. Der Exit soll rein MM technisch sein... keine Indikatoren oder sonst'n Schnick Schnack...

OFFLINE   MANDL2007

hier ist mein manuelles demo traden:

muss dazu sagen, ich mach das sogar ziemlich formal, d.h. Signal kommt ich hau den trade raus ohne lange zu überlegen - es sind daher etliche Exoten dabei - habe diese Vögel einfach mal reingenommen nach dem Prinzip entweder es funzt oder eben nicht ... watt mutt det mutt ...

Also bisher - erstaunlich gut das ganze .... hätte ich nicht gedacht, scheinbar sind die Signale wirklich tauglich, gemanagt wird der jeweillige trade durch den einfachen Quik_trail EA mit nem CRV von 2 :welldone::welldone:
  • Zendo und Katakuja gefällt das

OFFLINE   Optionator

Da hab ich aufs falsche Knöpchen gedrückt
...

Die neue Datei will ich erst Online stellen, wenn Opti einen Testlauf gemacht hat.

Beste Grüße
Ekenom

Hi ekenom,
der Testlauf ist positiv verlaufen. TP und trailen funktioniern... aaaaber ;-) unser OrderModify Error ist wieder da... lol. Bei beiden Brokern übrigens.

Gruß
Opti

OFFLINE   Katakuja

Hier z.B. Der Trade hat letztendlich 50 Okken gebracht, obwohl dieser schon über 200 im Plus war. Rote Linien sind Ausstieg 1 (1. TP) und Ausstieg 2 (nachgezogener oder getrailter SL). Die grüne linie ist das Höchstmögliche (nur zur optischen Darstellung... das zu erreichen ist natürlich nicht das Ziel, ganz klar!).

595K   15 Anzahl Downloads

Gruß
Opti

P.S.: um Pingi vorweg zu greifen. Der Exit soll rein MM technisch sein... keine Indikatoren oder sonst'n Schnick Schnack...

Habe es mir mal angeschaut so wie ich trade. Für mich wäre da sowieso kein Short Signal gewesen. Leider.

Aber mal abgesehen ob Indis oder nicht, die geliebte Coral hätte einen Perfekten Ausstieg geboten.
wieso etwas ignorieren wenn es klappt..

[attach=2]
  • Optionator gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Hallo @ekenom,

mal abgesehen von dem geschilderten Fehler, sollte da unbedingt eingefügt werden:
if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == magic)
da sonst die Währungspaare nicht unterschieden werden können und man damit auf ein WP eingeschränkt wäre.

Desweiteren wird der TP bei einer Buy-Order (Sell-Order) vom Ask (Bid) aus berechnet sonst würde der tatsächliche TP immer um den Spread-Wert kleiner sein!

Ich würde Dir gern helfen. Dazu brauche ich aber noch ein paar Infos.
1. Was steht in der Funktion odermodify()?
2. Welcher der beiden Programmteile wird zuerst angesprungen?
3. An welcher Stelle (Funktion) genau wird die Variable Trade deklariert und evtl. definiert?
4. Was soll diese Zeile genau bedeuten:

if (NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits ) < 0.01 ) ordermodify();
und
warum nicht if (OrderStopLoss() == 0) ordermodify(); ?

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer