Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

The7 Trading System - Traden auf Dailycharts

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
539 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   fxdaytrader

s. Anhang. Grundlage ist der ea aus diesem post:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateianhang

• Forex37 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Wienerfan

s. Anhang. Grundlage ist der ea aus diesem post:

Na klar, und weiter?

OFFLINE   fxdaytrader

wie, "und weiter"?

Darum ging es doch oder nicht -

Ist es (...) machbar, in den Einstellungen des EA das setup für Stoch so ändern, dass die Einstellungen änderbar sind? z.B. 11,9,3 hat gute Ergebnisse gebracht.

Ich dachte es wäre klar daß sich mein reply auf Deine Frage bezieht ;)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   ekenom

@Wienerfan
Ich hab ein Paar Tage nicht nicht mehr hereingeschaut. Die Änderungen sind kein Problem. In der angehängten Version kannst Du den Stochastic beliebig einstellen.

Beste Grüße
Ekenom

Dateianhang

Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

OFFLINE   Wienerfan

@Wienerfan
Ich hab ein Paar Tage nicht nicht mehr hereingeschaut. Die Änderungen sind kein Problem. In der angehängten Version kannst Du den Stochastic beliebig einstellen.

Beste Grüße
Ekenom

Hallo Ekenom,

besten Dank!

OFFLINE   Zendo

Seit ein paar Tagen laufen jetzt 3 Accounts auf MYFXBOOK. Auf allen läuft die Version 3 mit den gleichen Einstellungen. Die Dochteinstellung, die für mich die sensiblste Option ist, habe ich hardcoremässig auf 1, also mit den geringsten Einschränkungen, gestellt. Der Unterschied zwischen den Accounts liegt in folgenden Punkten.

Oanda-account: die Signale werden Servermässig morgens um 6 Uhr ausgeführt.

Instaforexaccount. Habe bewusst nur bigpairs, einschliesslich Gold ausgewählt. Es sind 6 Pairs und Gold (sehe grade das Gold ev. vom

Gruss

OFFLINE   ixbone

im moment laufen bei mir 18 verschieden varianten mit startlot 0.1/20 pairs seit 1.1:
martingale,prevbarsl,oppositeclose,onlypositiveswap,allswaps,mit swapcalc, dynamisch ts/tp, static ts/tp
fazit: durchwachsen, die sl/opposite varianten sind entweder im minus oder kaum gewinne, nur die martingale und allswaps, swapcalc sind im plus

OFFLINE   Zendo

Ja, sieht im Moment alles nicht so berauschend aus. Die immer wieder auftauchenden größeren Verluste durch den Stop vom Signaltag knallen gut rein. Auf der Gewinnerseite werden immer wieder die Gewinne limitiert. Meine Idee mit drei Teilmitnahmen von Gewinnen scheint nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Hört sich gut an aber in der Praxis bis dato nicht zufriedenstellend. Erinnert mich ein wenig an den Gebrauch von Filtern, die meistens die Performance drücken.

Meine Erwartung war eigentlich das die Methode eine zeitlang leichte Gewinne oder Verluste produziert und das von Zeit zu Zeit dann durch grössere Trendmitnahmen dem Konto immer wieder grössere Gewinnschübe gegeben werden und die Equitykurve dadurch stetig steigt. Das Interesse am Thread hat ja seit ein paar Wochen nachgelassen, was ich darauf zurückführe, das der eine oder andere Backtest durchgeführt hat und vom Ergebnis entäuscht ist.

Immerhin das FinFX Account ist im Plus, aber der bisher einmalige große Verlust von 180 Euro hat auch dort die Performance schon gut gedrückt. Vielleicht brauchen wir einfach mehr Geduld und bewegen uns noch innerhalb des oben beschriebenen Szenario der Phase wo das Konto kleine Gewinne oder Verluste macht bevor es durchstartet.

OFFLINE   Optionator

Ja, sieht im Moment alles nicht so berauschend aus. Die immer wieder auftauchenden größeren Verluste durch den Stop vom Signaltag knallen gut rein. Auf der Gewinnerseite werden immer wieder die Gewinne limitiert. Meine Idee mit drei Teilmitnahmen von Gewinnen scheint nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Hört sich gut an aber in der Praxis bis dato nicht zufriedenstellend. Erinnert mich ein wenig an den Gebrauch von Filtern, die meistens die Performance drücken.

Meine Erwartung war eigentlich das die Methode eine zeitlang leichte Gewinne oder Verluste produziert und das von Zeit zu Zeit dann durch grössere Trendmitnahmen dem Konto immer wieder grössere Gewinnschübe gegeben werden und die Equitykurve dadurch stetig steigt. Das Interesse am Thread hat ja seit ein paar Wochen nachgelassen, was ich darauf zurückführe, das der eine oder andere Backtest durchgeführt hat und vom Ergebnis entäuscht ist.

Immerhin das FinFX Account ist im Plus, aber der bisher einmalige große Verlust von 180 Euro hat auch dort die Performance schon gut gedrückt. Vielleicht brauchen wir einfach mehr Geduld und bewegen uns noch innerhalb des oben beschriebenen Szenario der Phase wo das Konto kleine Gewinne oder Verluste macht bevor es durchstartet.

Hallo,
auch bei mir sieht es nicht anders aus. Absolute Flatline. Die Signale sehen auf anhieb gar nicht so schlecht aus und täuschen Funktionalität vor. Aber auf die Gesamtbreite gesehen, heben sie sich auf.

37.01K   61 Anzahl Downloads

Gruß
Optionator
  • MANDL2007 gefällt das
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   Zendo

Moin Jungs & Mädels,

Optionator deine Equitykurve kommt mir aber nicht ganz koscher vor. Halt es auch für eher unwahrscheinlich das man sozusagen eine flatline über mehrere Wochen hat, wenn regelmässig getradet wird. Entweder es geht hoch oder runter. Welche EA Version verwendest du? Wie hast du die Dochtoption eingestellt? Blieb die Positionsgrösse gleich?

Im Moment sind alle drei Konten, allerdings mit offenen Pos. im Plus.

OFFLINE   Optionator

Moin Jungs & Mädels,

Optionator deine Equitykurve kommt mir aber nicht ganz koscher vor. Halt es auch für eher unwahrscheinlich das man sozusagen eine flatline über mehrere Wochen hat, wenn regelmässig getradet wird. Entweder es geht hoch oder runter. Welche

33.32K   85 Anzahl Downloads

Wie gesagt handel ich die EA Version von SH. Die Positionsgröße ist immer gleich. 0.5 Lot. Anfangs hatte ich mit einem Teilverkauf von 0.25 Lot bei ca. 40 Pip gehandelt. Dann habe ich den Teilverkauf eingestellt und die 0.5 durchgehandelt. BE ist bei 40 Pip auf 5 Pip plus.

Posis sind des öfteren schon weit im Gewinn gewesen, jedoch dort nicht verkauft worden (Gewinne laufen lassen). Beim Gegensignal, wo der Verkauf dann ausgelöst worden ist, waren die guten Posis schon wieder weit zurück gekommen. Ein Übriges hat dann der BE erledigt.

Die SLs sind immer voll ausgeschöpft worden.

Ich stelle bald mal um auf feste SL und TP Werte, ohne BE und mit Trailingstop. Mal schauen, was sich da machen lässt.

Gruß
Optionator
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   Zendo

Seit ein paar Tagen laufen jetzt 3 Accounts auf MYFXBOOK. Auf allen läuft die Version 3 mit den gleichen Einstellungen. Die Dochteinstellung, die für mich die sensiblste Option ist, habe ich hardcoremässig auf 1, also mit den geringsten Einschränkungen, gestellt. Der Unterschied zwischen den Accounts liegt in folgenden Punkten.

Oanda-account: die Signale werden Servermässig morgens um 6 Uhr ausgeführt.

Instaforexaccount. Habe bewusst nur bigpairs, einschliesslich Gold ausgewählt. Es sind 6 Pairs und Gold (sehe grade das Gold ev. vom

Gruss

Moin Jungs & Mädels,
nach ein paar Wochen bewusster Funkstille meinerseits zu diesem Thread ein kurzes Fazit:

Die Baskets, die eine große Anzahl von Pairs und darunter einige mit teuren Spreads beinhalten sind nach einigen Wochen im Minus. Der einzige Basket, der im Plus ist und zur Zeit meiner Ansicht nach ein gute "Statistik" vorzuweisen hat ist der Basket mit den BigPlayern, einschliesslich Gold. Sein Name ist BlueWhale und unter

einzusehen. EInschränkend muss ich sagen, das ich als der

88.51K   51 Anzahl Downloads

• MANDL2007 gefällt das

ONLINE   traderdoc

@ekenom,
Was machen die Programmierungen?
Neue Ideen eingebaut?
Hast lange nichts mehr von Dir lesen lassen.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   ekenom

@ekenom,
Was machen die Programmierungen?
Neue Ideen eingebaut?
Hast lange nichts mehr von Dir lesen lassen.

traderdoc

Ja. das ganze ist wohl ein wenig eingeschlafen. Wie es aussieht ist das System wohl auch nicht so profitabel wie es anfangs schien. Momentan habe ich mich an den Pinbars festgebissen. Da gibt es im Forum aber nur wenig Interesse.

OFFLINE   Zendo

BlueWhale, also die Hauptwährungen und Gold läuft eigentlich ganz gut:

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

NA gut das sieht ja erst mal wirklich erfrischend aus nach so langer Durststrecke ... dann stell doch mal EA + setfile hier rein, d.h. hängs einfach als attachment ran ... haste die ganze Geschichte auch mal durch nen qualifizierten, längerlaufenden BT schicken können ? Nur so zur "Sicherheit" ...
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   ekenom

Der EA ist die letzte Version die hier online gestellt wurde. BT wurde noch nicht gemacht, werde das das aber in den nächsten Tagen mal in betracht ziehen.

OFFLINE   ekenom

Übrigens kannste hier kein Setfile anhängen. will er einfach nicht machen.

OFFLINE   PriNova

Das mit dem .set - File steht noch auf der ToDo-Liste.
Damit es funktioniert bitte einfach in .txt oder eine andere Endung ändern. Der Endbenutzer muss es dann selbstverständlich wieder umbenennen.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Jeffray

Ist hier noch jemand am werkeln??

Noch jemand am traden der Original Version des Systems?
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer