Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

The7 Trading System - Traden auf Dailycharts

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
539 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   Zendo

...? Zu klären wäre in diesem Zusammenhang evtl. noch die Frage darf prinzipiell open0 < close1 (Buy) bzw. open0 > close1 (Sell) sein, sofern open0 im Band liegt? Ich denke ja.

traderdoc


Denke auch "ja".Wichtig für den Moment wäre der Stop unterhalb der Signalkerze um sagen wir drei - fünf pips und Targetmöglichkeiten eingeben zu können z.B. 50 und 100 pips bwz. Signalumkehr. Wenn jemand so einen EA für die Allgemeinheit basteln könnte, wäre das nett. Nicht so leicht jeden Tag bis um ein Uhr nachts aufzubleiben. So könnte man um sagen wir 23:00 die Pairs per Auge checken und den EA dort anwerfen wo vermutlich in 2 Std ein Signal ausgelöst wird.

  #42
OFFLINE   Zendo

Die ersten 50 Pips sind im EURUSD eingesackt. 2/3 noch offen.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  31.36K   25 Anzahl Downloads


  #43
OFFLINE   ixbone

Die ersten 50 Pips sind im EURUSD eingesackt. 2/3 noch offen.

[attach=1]


und die auch:

gbp/jpy short +42
nzd/usd short +44
cad/jpy short +38

:)

  #44
OFFLINE   Zendo

und die auch:

gbp/jpy short +42
nzd/usd short +44
cad/jpy short +38

:)


Für mich zählen nur die ersten 50 als Erfolg, da ich dann die restlichen 2/3 zur Zeit auf Entry absichere.

ABSICHERN: Die restlichen 2/3 vom Euroshort werden jetzt auf Entry abgesichert. HATTE ICH OBEN VERGESSEN ZU SCHREIBEN.
Nice Weekend!

  #45
OFFLINE   Zendo

Close letzte 1/3 im AUUSD zum Schlusskurs Freitagaben: 1.032. Entry war 1.0247. Somit wurden nach 50 und 100 Pips nocheinmal 73 pips mitgenommen. Das letzte Drittel hat 91Pips gegenüber seinem besten Wert verloren, da es Freitag nur down ging. Nicht optimal, aber Close Freitagabend 23:00 war die Regel.
Gleichzeitig wird jetzt ein short eröffnet. Bin mir unsicher ob ich gleich zur Eröffnung 23:00 shorten soll oder den Sonntagshandel mit dem Freitagshandel zusammenziehe und somit ein Uhr, also Montagmorgen, als Opening nehme.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34.55K   8 Anzahl Downloads


  #46
OFFLINE   Zendo

NZDUSD: Ergab sich zum Freitagopening ein neuer Short zum Kurs von 0,8196
2/3 der alten long Pos. wurden somit mit 35 Pips plus geschlossen. Die ersten 50 Pips Gewinn mit dem neuen short wurden knapp verpasst, somit ist die gesamte Pos. über Wochenende offen.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  33.87K   8 Anzahl Downloads


  #47
OFFLINE   Zendo

Nichts neues im Euroshort. Die bei 1,3073 eröffnete Pos. ist noch mit 2/3 offen. Bisher also 50 Pips Gewinn. 2/3 sind auf Entry abgesichert.
Wenn es also kein fettes Long-Gap gibt, sollte nichts mehr anbrennen.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34.55K   8 Anzahl Downloads


  #48
OFFLINE   Zendo

SHORT SIGNALE: EURJPY mit Sonntag oder Montagopening - GBPJPY 127,34 Freitagopening - CADJPY 80,54 Freitagopening

Dateianhang



  #49
OFFLINE   ekenom

Wenn jemand so einen EA für die Allgemeinheit basteln könnte, wäre das nett. Nicht so leicht jeden Tag bis um ein Uhr nachts aufzubleiben. So könnte man um sagen wir 23:00 die Pairs per Auge checken und den EA dort anwerfen wo vermutlich in 2 Std ein Signal ausgelöst wird.


Ich habe mal so ein Ding gebastelt. Da können aber noch Fehler drin sein. Also einfach mal ein wenig experimentieren und die Fehler mitteilen. Beim Backtesten macht das System ne ganz gute Figur.
Zu den einstellungen gibt es nicht viel zu sagen.
es werden drei Orders gehandelt. Die werden mit TP1 und TP2 wieder verkauft. Die dritte Posi wird bis zum Gegensignal gehalten. Das Gegensignal wird hierbei aber nicht ausgeführt.

Beste Grüße
Ekenom

Dateianhang


Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

  #50
OFFLINE   MANDL2007

hi ekenom ... nur so ein kleiner Hinweis - Du hast bemerkt, dass im Originalthread bereits 2 EAs aufgetaucht sind ? Na ja vll weisste das auch - wollte nur darauf hinweisen, falls Du irgendwie bez. der codes was vergleichen wolltest ... habe aber weder Deinen noch die beiden erwähnten (bisher) am Wickel ... alles in allem eine sehr einfache Methode .... sieht irgendwie elegant aus ... hoffentlich ist sie auch nachhaltig erfolgreich .... O:)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #51
OFFLINE   Zendo

Ich habe mal so ein Ding gebastelt. Da können aber noch Fehler drin sein. Also einfach mal ein wenig experimentieren und die Fehler mitteilen......

Beste Grüße
Ekenom


Super, recht herzlichen Dank für den EA.
Ich werde ihn gleich mal auf verschiedene Crossings anlegen.
Schönen Abend noch ..

  #52
OFFLINE   Zendo

Gestern abend um 22:57 schlug der EA das erstemal zu. Short im EURJYP bei einem Kurs von 103.26. Leider wurden aus mir bisher nicht nachvollziehbaren Gründen 3 Lots statt einem eröffnet. Gleichzeitig wurde im AUDUSD ein Short bei 1.0319 korrekt mit nur einem Lot eröffnet. Gleichzeitig kann man im AUSUSD im Chart die SToplinie und die beiden Targetlinien mit 50 und 100 Pips sehen. Beim EURJPY ist die Stopplinie vorhanden, aber die beiden Targetlinien sind nicht auf dem Chart. - Sehr grade beim AUDUSD sind heute morgen auch die Targetlinien verschwunden. Der Rechner war über Nacht nicht aus und MT lief.

Der Short im EURJPY war ein Fehlsignal und der Stop griff und wurde auch vom EA richtig bei 103.79 (High der Signalkerze) ausgelöst - s. Kontohistorie.
Minus von 54 Pips im EURJYP.
Der Short im AUDUSD läuft zur Zeit noch. Die Pos. ist leicht im Gewinn.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  47.75K   14 Anzahl Downloads


Hilfe, kann mir jemand sagen, wie ich das Metatraderkontostatement, das eine *.htm Endung hat hier als Bild anhängen kann. Muss ja irgendwie gehen, da ich das schon in div. Forgen gesehe haben.

Dateianhang



  #53
OFFLINE   PriNova

Hi Zendo,

was hier gut funktioniert ist, sobald sich das Statement im Browserfenster geöffnet hat, alles auswählen. Entweder mit der Maus oder per STRG-A und danach kopieren mit STRG-C und dann hier im Editorfenster per STRG-V wieder einfügen.
Dieses Forum erkennt dies als HTML Formatierung automatisch an, jedoch muss das DetailStatement.gif zusätzlich hochgeladen und richtig platziert werden.

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #54
OFFLINE   Zendo

Admiral Markets Pty Ltd


[td="colspan: 2"]Account: 1537909[/td][td="colspan: 6"]Name:Zendo
[/td][td="colspan: 2"]Currency: USD[/td][td="colspan: 4, align: right"]2012 October 22, 09:19[/td][td="colspan: 14"]Closed Transactions:[/td][td="colspan: 10, align: left"]Deposit[/td][td="colspan: 10"] [/td][td="colspan: 12, align: right"]Closed P/L:[/td][td="colspan: 2, align: right"]-199.89[/td][td="colspan: 14"]Open Trades:[/td][td="colspan: 10"] [/td][td="colspan: 10"] [/td][td="colspan: 2, align: right"]Floating P/L:[/td][td="colspan: 2, align: right"]11.00[/td][td="colspan: 14"]Working Orders:[/td][td="colspan: 2"]Market Price[/td][td="colspan: 4"] [/td][td="colspan: 13, align: center"]No transactions[/td][td="colspan: 14"] [/td][td="colspan: 14"]Summary:[/td][td="colspan: 2"]Deposit/Withdrawal:[/td][td="colspan: 2"]3 000.00[/td][td="colspan: 4"]Credit Facility:[/td][td="colspan: 5"] [/td][td="colspan: 2"]Closed Trade P/L:[/td][td="colspan: 2"]-199.89[/td][td="colspan: 4"]Floating P/L:[/td][td="colspan: 3"]Margin:[/td][td="colspan: 2"]20.64[/td][td="colspan: 2"]Balance:[/td][td="colspan: 2"]2 800.11[/td][td="colspan: 4"]Equity:[/td][td="colspan: 3"]Free Margin:[/td][td="colspan: 2"]2 790.47[/td]
TicketOpen TimeTypeSizeItemPriceS / LT / PClose TimePriceCommissionTaxesSwapProfit
586591672012.10.04 10:24balance3 000.00
596359582012.10.21 22:57sell0.10eurjpy103.26103.790.002012.10.22 05:56103.790.000.000.00-66.63
596359592012.10.21 22:57sell0.10eurjpy103.26103.79102.762012.10.22 05:56103.790.000.000.00-66.63
596359602012.10.21 22:57sell0.10eurjpy103.26103.79102.262012.10.22 05:56103.790.000.000.00-66.63
0.000.000.00-199.89
TicketOpen TimeTypeSizeItemPriceS / LT / P PriceCommissionTaxesSwapProfit
596359482012.10.21 22:57sell0.10audusd1.03191.03800.0000 1.03080.000.000.0011.00
0.000.000.0011.00
TicketOpen TimeTypeSizeItemPriceS / LT / P
0.00
11.00
2 811.11



  #55
OFFLINE   Zendo

Die angezeigten Zeiten der Trades sind UK Zeiten, in D. war es also eine Std später, die Trades sind anscheinend zu der Zeit ausgeführt wurden, als ich den Comp. hochgefahren und dann Metatrader gestartet habe.

  #56
OFFLINE   Zendo

Kritische Sit. im Euro; der Kurs nähert sich dem Stop für die restlichen Pos. bei 1.3073


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  42.72K   11 Anzahl Downloads


  #57
OFFLINE   Zendo

EURUSD wurde wie erwartet bei 1,3073 mit 2/3 der Pos. ausgestopt. Verbleiben 50 Pips Gewinn der ersten 1/3 Pos.

Dateianhang



  #58
OFFLINE   ixbone

drama, baby, drama :)

7 entries und alle im minus geschlossen, das liegt nicht an mir, auch im original thread haben z.b. alle *jpy pairs mit minus geschlossen
denke ohne eines kontra konfirmations indies ist das system einfach zu wacklig für viele pairs, wie es der author im original thread beschreibt
ich kann mir gut vorstellen das es nur mit einem pair, das man in und auswendig kennt gut funktionieren kann - aber da bleibt dann zuwenig profit im monat über...für den der zeit hat sicher ok

  #59
OFFLINE   Zendo

drama, baby, drama :)

7 entries und alle im minus geschlossen, das liegt nicht an mir, auch im original thread haben z.b. alle *jpy pairs mit minus geschlossen
denke ohne eines kontra konfirmations indies ist das system einfach zu wacklig für viele pairs, wie es der author im original thread beschreibt
ich kann mir gut vorstellen das es nur mit einem pair, das man in und auswendig kennt gut funktionieren kann - aber da bleibt dann zuwenig profit im monat über...für den der zeit hat sicher ok


Ich denke deine Schlussfolgerung ist verfrüht. Das Verluste kommen ist klar. Auch macht es sicherlich keinen Sinn 7 Yencrossings in eine Richtung zu handeln. Wenn man Pairs oder Währungskörbe handeln möchte, die untereinander nicht zu stark korrelieren und nicht zu exotisch sind, wird die Forexwelt aufeinmal richtig klein. Und dies wird eine Herausforderung sein, die richtige Mischung der gehandelten Pairs zu finden. Auf Dauer wird sich als grosser Vorteil die Drittelung des gehandelten Gesamtbetrages herausstellen. Die Wirkung hat man wieder im GBPJPY gesehen. An sich ein Verlusttrade, aber es konnten 50 Pips mitgenommen werden und dadurch die restlichen Teile der Pos. auf Entry abgesichert werden.

Also bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Ich denke in vier Wochen wissen wir mehr.

  #60
OFFLINE   traderdoc

@Zendo
"Also bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken."

Dabei fällt mir der Spruch ein: "Wer den Kopf in den Sand steckt, hat später Sand zwischen den Zähnen";D

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer