Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wie trade ich die Manipulation der Banken?

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
141 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   EhrlicherTrader

Hallo McFando,

bei mir und zumindest bei dirtydevil wurde der Exit nicht vom EA ausgeloest. Beim Exit-Signal war der Preis ca. 0.5 Pip zu dicht am Entry-Preis. Wir haben manuell geschlossen. Ich gehe davon aus, dass du gestern minimale Unterschiede im Preisfeed hattest.

LG
Mike

  #62
OFFLINE   Der-Sucher

So, ich hab mal versucht die 1-2-3 im aktuellen EURUSD einzuzeichnen. Deine Aussage ist ja, dass Du die 1-2-3 vor Beginn der Asia Session definierst. Ich hab die Asia Session mit Orange eingezeichnet. Ich kann zwar Bewegungen erkennen, aber 3 in Folge bisher nicht und auch nicht wann man nun welche Entscheidung treffen können soll.

Grüße
DS

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  100.16K   63 Anzahl Downloads

Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

  #63
OFFLINE   EhrlicherTrader

Die Level sehen gut aus DS!

  #64
OFFLINE   Der-Sucher

Hallo Mike,

danke, das hilft mir aber nicht weiter, weil ich nach wie vor nicht weiß was nun Level 1, 2 oder 3 dabei sein soll. Das ist ja, wenn ich Dich richtig verstehe aber essentiell um eine Order Long oder Short einzugehen. So ganz durchblicken tu ich da noch nicht wann nun welches Level vorhanden sein soll.

Grüße
DS
Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

  #65
OFFLINE   EhrlicherTrader

Hallo DS,

um es vereinfacht zu beschreiben, gehe wie folgt vor:

Wenn die vorangegangenen 1 oder max. 2 Tageskerzen bullish waren, dann gehe von einer weiteren long Bewegung fuer den naechsten Tag aus.

Wenn die vorangegangenen 1 oder max. 2 Tageskerzen bearish waren, dann gehe von einer weiteren short Bewegung fuer den naechsten Tag aus.

Ich schreibe aktuell im neuen Forum einen Thread der die Levelerkennung und die Setup-Bewertung viel detaillierter beschreibt. Wenn ich alles vorbereitet habe, gebe ich das Forum frei.

LG
Mike

  #66
OFFLINE   EhrlicherTrader

Heute gab es eine schoene short-Bewegung von ca. 120 Pips. Leider wurde der Entry nicht getriggert. Es waere ein 6R Gewinner geworden. Aber solche Chancen werden immer wieder kommen. Naechstes Mal... :-)


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  15.47K   44 Anzahl Downloads


  #67
OFFLINE   McFando

Ich hatte den

Please Login or Register to see this Hidden Content



Schöne 117 Pips. :rofl:
Plane dein Trade - trade dein Plan!

  #68
OFFLINE   EhrlicherTrader

Hallo Frank,

Gratulation zum erfolgreichen Trade. Wie gross war der Stop?

LG
Mike

  #69
OFFLINE   McFando

Danke Mike.

Der Stop war 35 Pips.
Plane dein Trade - trade dein Plan!

  #70
OFFLINE   EhrlicherTrader

Na dann war er richtig gut :-)

  #71
OFFLINE   forexfreak

Ich habe mich auch gewundert, warum der EA nicht Entry ausgelöst hat.
Aber egal, dafür handle ich per manuell (vom my Live-Konto), ist schon erfolgreich, wirklich.
My Entry gestern war 1,29250 und am Ende habe ich um so 100 Pips mitgenommen, weil Freitag ist. Der SL lag 15 Pips, also CRV von 6,6. Bin scheinbar zufrieden mit diesen Level von Mike.
Habe mich dazu verbessert und verfeinert, kann mir bestätigen, dass diese System auf dauerhaft erfolgreich ist, nur wenn man diesen REGELN und DISZIPLIN felsenfest halten muss!!!!

Have a nice weekend.:rofl:

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!


  #72
OFFLINE   EhrlicherTrader

Das mechanische Regelwerk des EA hat kein Entry-Signal produziert, weil die Manipulation sehr klein war. Natuerlich steht es jedem frei einen guten Entry manuell zu machen. In diesem Fall hast du mit einem CRV von 6,6 einen wirklich guten Trade gemacht! Gratulation

Das Einzige was mich ein wenig gestoert haette, ist dass der Stop mitten in der Tagesbewegung gesetzt war. Die Banken heben diese Stops gerne durch scharfe Retracements aus. Aber in diesem Fall war es erfolgreich und du hast mit 6,6 R ein gutes Polster fuer die naechsten Trades herausgetradet :-)

Auch dir ein schoenes Wochenende!

  #73
OFFLINE   EhrlicherTrader

Montag werde ich keinen Trade eingehen. Wir hatten drei Tage hintereinander Short. Wir sind an der Grenze der woechentlichen Tradingrange (>200Pips). Ich werde den EA daher morgen nicht auf short einstellen. Am 4. Tag wird oft nur ein kleiner Stophunt unter das LOW von Tag 3 gemacht, bevor the Preis schnell nach oben schiesst. Das RiskReward (CRV) des Trades ist nicht gut.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34.15K   45 Anzahl Downloads


Am Dienstag wuerde ich einen Shorttrade eingehen, wenn die Level wie folgt resettet werden:


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34.81K   40 Anzahl Downloads


Am Dienstag wuerde ich einen Longtrade eingehen, wenn folgendes passiert:


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34.1K   45 Anzahl Downloads


  #74
OFFLINE   Der-Sucher

Es wird Zeit das dein Forum freigeschaltet ist mit den Erklärungen. ;) Ich kann nach deinen bisherigen Erläuterungen nicht 3 Tage short sehen.

Grün ist London und Geld Asia Session. Vielleicht sollte ich die Linien bis zum Anfang der Asia Session zeichnen?

Grüße
DS

Dateianhang


Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

  #75
OFFLINE   luckypip

@ Der-Sucher

wie machst du diese Farbmarkierungen der einzelnen Tagesphasen (ich nehme an das ist Metatrader 4)? Ich vermisse sowas schon lange bei mir.

  #76
OFFLINE   Der-Sucher

@lucky,

ist ein Indicator den ich geschrieben habe. Wenn er fertig ist, kann ich ihn hochladen.

Grüße
DS
Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

  #77
OFFLINE   fatlemming

@luckypip

Please Login or Register to see this Hidden Content


Ich hoffe du meinst soetwas.
@admin
Eine Bibliothek wäre schön und würde Zeit sparen. Den Verweis auf Google kenn ich schon.

Dateianhang


André Kostolany:„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

                                                                                      

                                                                                                                                 

 


  #78
OFFLINE   Der-Sucher

ist der letzte Beitrag hier von Anfang November?
Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

  #79
OFFLINE   EhrlicherTrader

Ja, die täglichen Setups und Informationen wurden im kommerziellen Thread gepostet.

  #80
OFFLINE   blindfish

Ich habe mich auch gewundert, warum der EA nicht Entry ausgelöst hat.
Aber egal, dafür handle ich per manuell (vom my Live-Konto), ist schon erfolgreich, wirklich.
My Entry gestern war 1,29250 und am Ende habe ich um so 100 Pips mitgenommen, weil Freitag ist. Der SL lag 15 Pips, also CRV von 6,6. Bin scheinbar zufrieden mit diesen Level von Mike.


mich würde mal dein broker interessieren, bei mir gabs am freitag nicht im entferntesten den von dir genannten kurs!!!! :-\

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer