Wie trade ich die Manipulation der Banken?
Geschrieben: 01 November 2012 - 22:10 Uhr
bei mir und zumindest bei dirtydevil wurde der Exit nicht vom EA ausgeloest. Beim Exit-Signal war der Preis ca. 0.5 Pip zu dicht am Entry-Preis. Wir haben manuell geschlossen. Ich gehe davon aus, dass du gestern minimale Unterschiede im Preisfeed hattest.
LG
Mike
Geschrieben: 02 November 2012 - 00:39 Uhr
Grüße
DS
100.16K 63 Anzahl Downloads
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse
Geschrieben: 02 November 2012 - 16:13 Uhr
danke, das hilft mir aber nicht weiter, weil ich nach wie vor nicht weiß was nun Level 1, 2 oder 3 dabei sein soll. Das ist ja, wenn ich Dich richtig verstehe aber essentiell um eine Order Long oder Short einzugehen. So ganz durchblicken tu ich da noch nicht wann nun welches Level vorhanden sein soll.
Grüße
DS
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse
Geschrieben: 02 November 2012 - 16:22 Uhr
um es vereinfacht zu beschreiben, gehe wie folgt vor:
Wenn die vorangegangenen 1 oder max. 2 Tageskerzen bullish waren, dann gehe von einer weiteren long Bewegung fuer den naechsten Tag aus.
Wenn die vorangegangenen 1 oder max. 2 Tageskerzen bearish waren, dann gehe von einer weiteren short Bewegung fuer den naechsten Tag aus.
Ich schreibe aktuell im neuen Forum einen Thread der die Levelerkennung und die Setup-Bewertung viel detaillierter beschreibt. Wenn ich alles vorbereitet habe, gebe ich das Forum frei.
LG
Mike
Geschrieben: 03 November 2012 - 09:07 Uhr
Aber egal, dafür handle ich per manuell (vom my Live-Konto), ist schon erfolgreich, wirklich.
My Entry gestern war 1,29250 und am Ende habe ich um so 100 Pips mitgenommen, weil Freitag ist. Der SL lag 15 Pips, also CRV von 6,6. Bin scheinbar zufrieden mit diesen Level von Mike.
Habe mich dazu verbessert und verfeinert, kann mir bestätigen, dass diese System auf dauerhaft erfolgreich ist, nur wenn man diesen REGELN und DISZIPLIN felsenfest halten muss!!!!
Have a nice weekend.

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!
Geschrieben: 03 November 2012 - 09:34 Uhr
Das Einzige was mich ein wenig gestoert haette, ist dass der Stop mitten in der Tagesbewegung gesetzt war. Die Banken heben diese Stops gerne durch scharfe Retracements aus. Aber in diesem Fall war es erfolgreich und du hast mit 6,6 R ein gutes Polster fuer die naechsten Trades herausgetradet :-)
Auch dir ein schoenes Wochenende!
Geschrieben: 03 November 2012 - 10:06 Uhr
34.15K 45 Anzahl Downloads
Am Dienstag wuerde ich einen Shorttrade eingehen, wenn die Level wie folgt resettet werden:
34.81K 40 Anzahl Downloads
Am Dienstag wuerde ich einen Longtrade eingehen, wenn folgendes passiert:
34.1K 45 Anzahl Downloads
Geschrieben: 03 November 2012 - 11:13 Uhr
Grün ist London und Geld Asia Session. Vielleicht sollte ich die Linien bis zum Anfang der Asia Session zeichnen?
Grüße
DS
Dateianhang
Geschrieben: 03 November 2012 - 14:30 Uhr
Ich hoffe du meinst soetwas.
@admin
Eine Bibliothek wäre schön und würde Zeit sparen. Den Verweis auf Google kenn ich schon.
Dateianhang
André Kostolany:„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“
Geschrieben: 02 December 2012 - 11:19 Uhr
Ich habe mich auch gewundert, warum der EA nicht Entry ausgelöst hat.
Aber egal, dafür handle ich per manuell (vom my Live-Konto), ist schon erfolgreich, wirklich.
My Entry gestern war 1,29250 und am Ende habe ich um so 100 Pips mitgenommen, weil Freitag ist. Der SL lag 15 Pips, also CRV von 6,6. Bin scheinbar zufrieden mit diesen Level von Mike.
mich würde mal dein broker interessieren, bei mir gabs am freitag nicht im entferntesten den von dir genannten kurs!!!! :-\
Similar Topics
-
Kommentare auslesen um dann einen folge trade zu setzen.
Eröffnet von picton - 27 Nov 2020 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´sKommentare auslesen
- 1 Antwort
- 337 Aufrufe
- traderdoc
- 27 Nov 2020
-
Trade Republic
Eröffnet von DaBuschi - 17 Apr 2020 In: Broker & Dienstleister → Broker- 4 Antworten
- 603 Aufrufe
- S62
- 17 Apr 2020
-
Laufenden Trade in EA übernehmen
Eröffnet von shurka - 25 Jan 2018 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´s- 8 Antworten
- 750 Aufrufe
- Elatos
- 25 Jan 2018
-
Welcher Trade Kopierer ist empfehlenswert ?
Eröffnet von PhilFOrex - 13 Jul 2017 In: Metatrader 4 → MT 4 - AllgemeinTrade Kopierer
- 5 Antworten
- 1877 Aufrufe
- Crashbulle
- 14 Jul 2017
-
Renko Strategie - >100 pips/trade - Nur Fortgeschrittene!
Eröffnet von - 16 Nov 2016 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 10 Antworten
- 1976 Aufrufe
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer