Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

USD/CHF

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
103 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   Stevywin

Ich bin nicht zu D1 gewechselt um mich wieder verrückt zu machen. :P



Richtig, hast ja auch Zeit... müsstest ja eigentlich ordentlich im Plus stehen, da schaut sich das sowieso immer beruhigter an
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #62
OFFLINE   Katakuja

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  112,14K   94 Anzahl Downloads


  #63
OFFLINE   Katakuja

Ich dachte ich poste es ohne Worte um keinen zu Beeinflussen. :-X

Habe short erwartet und bin dann auch so rein, aber das es SO EINDEUTIG ausfällt habe ich auch nicht erwartet.. (he he he)


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  104,94K   88 Anzahl Downloads

Dateianhang

  • Angehängte Datei  scalp1.jpg   116,07K   82 Anzahl Downloads


  #64
OFFLINE   Katakuja

Und nochmal als HDTV Auflösung..


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  84,99K   86 Anzahl Downloads


  #65
OFFLINE   Katakuja

USD/CHF failed to overcome the 0.9645 area and entered into a consolidative stage, although it recently saw a quick dip toward 0.9600 with no clear catalyst. The pair is currently trading at the 0.9630 zone, where it holds onto a 0.15% daily gain.


Please Login or Register to see this Hidden Content



  #66
OFFLINE   Katakuja

Den ersten habe ich immer noch (teilweise) offen. Das war jetzt von gestern Abend ein 2ter short.

Bin wohl doch zu früh ausgestiegen.... Gerade eben..
Ehrlich gesagt rege ich mich mehr auf über die verlorene 50 pips als freuen über die gewonnene 100..


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  127,01K   85 Anzahl Downloads


Was für ein Anfänger Fehler he he. Ich bin mir sicher das der Preis über meinen Ausstieg zurück kommt,
aber das war kein Grund nicht SL auf 100 zu ziehen.. :rofl:

  #67
OFFLINE   winter

Das Problem in diesem Paar für den Schweizer Franken potenziert sich hier - auch aufgrund der Formation...

der US Dollar Index wird stark und der Schweizer Franken - siehe Saisonalität im NZD/CHF Thread - wird schwach....

Was für ein Potenzial...

Dateianhang



  #68
OFFLINE   winter

We are moving....

Es kann gerne losgehen ... Pivots scheinen nun in Angriff genommen zu werden...

Dateianhang

  • Angehängte Datei  buy.png   22,8K   14 Anzahl Downloads


  #69
OFFLINE   Atlantis

We are moving....

Es kann gerne losgehen ... Pivots scheinen nun in Angriff genommen zu werden...



Hi @winter,
bin da sehr vorsichtig, da der Kursverlauf eine Korrektur sein kann.
Es wäre eine "Unregelmäßigen Korrektur", als Sonderform mit Wellenmuster 3-3-5.
Das Besondere ist, dass Welle b den Anfang von Welle a unterschreitet und Welle c als fünfteilige Trendwelle das Hoch von Welle a überschreitet.
Das kann man in die letzten Bewegungen hinein interpretieren.
Folge wäre eine Trendwelle down, die das Tief unterschreitet.

Es fehlt noch die Bestätigung ob es eine Korrektur ist.

MfG
Atlantis

  #70
OFFLINE   winter


We are moving....

Es kann gerne losgehen ... Pivots scheinen nun in Angriff genommen zu werden...



Hi @winter,
bin da sehr vorsichtig, da der Kursverlauf eine Korrektur sein kann.
Es wäre eine "Unregelmäßigen Korrektur", als Sonderform mit Wellenmuster 3-3-5.
Das Besondere ist, dass Welle b den Anfang von Welle a unterschreitet und Welle c als fünfteilige Trendwelle das Hoch von Welle a überschreitet.
Das kann man in die letzten Bewegungen hinein interpretieren.
Folge wäre eine Trendwelle down, die das Tief unterschreitet.

Es fehlt noch die Bestätigung ob es eine Korrektur ist.

MfG
Atlantis


Yup, hört sich gut an, doch ich bin - was die Wellenzählung betrifft - da etwas grober unterwegs und in diesem speziellen Fall sehe ich - neben dem Ausbruch ( ob nun erfolgreich oder nicht )- folgendes W-Muster. Ich rechne mit einem 45 Grad Winkel für die rechte steigende Seite des der W-Formation....deshalb braucht der Trade Geduld....45 grad = gesunder Trend.

Ja, ich gebe Dir Recht es ist Vorsicht angebracht.

Dennoch a) spiele ich die Saisonaltiät - schwacher Franken ( siehe Saisonaliät) und b) habe ich da eine kleine Position - erstmal platziert - da ich ja den SL doch ziemlich weit weg habe.

Bin mir bewusst, dass dieses noch ein wenig "rocky" werden kann, aber im Grunde genommen hat das Paar jetzt lange genug auf die Abwärtstrendlinie hingearbeitet.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  buy_2.png   28,99K   17 Anzahl Downloads

  • Atlantis gefällt das

  #71
OFFLINE   DaBuschi

Ich rechne mit einem 45 Grad Winkel für die rechte steigende Seite des der W-Formation....deshalb braucht der Trade Geduld....45 grad = gesunder Trend.


Interessant. Je nachdem wie stark ich den Chart dehne oder stauche, krieg ich irgendwie immer nen 45° Winkel hin, wenn ich das will :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #72
OFFLINE   Pilok

Interessant. Je nachdem wie stark ich den Chart dehne oder stauche, krieg ich irgendwie immer nen 45° Winkel hin, wenn ich das will

Ich hatte mich ähnlich geäußert, aber mein Post war plötzlich kommentarlos verschwunden.
Etwas eigenartige Geschäftsmethoden hier, erinnert an gewisse Ostblockländer: Was nicht passt, wird einfach rausgeschnitten.

Mich würde nur interessieren, wer da wieder seine Finger drin hatte!

  #73
OFFLINE   winter


Interessant. Je nachdem wie stark ich den Chart dehne oder stauche, krieg ich irgendwie immer nen 45° Winkel hin, wenn ich das will

Ich hatte mich ähnlich geäußert, aber mein Post war plötzlich kommentarlos verschwunden.
Etwas eigenartige Geschäftsmethoden hier, erinnert an gewisse Ostblockländer: Was nicht passt, wird einfach rausgeschnitten.

Mich würde nur interessieren, wer da wieder seine Finger drin hatte!


..... im Point &Figure gibt es "nur " eine 45 grad- Linie" als Trendlinie und das ist die wichtigste...von ein paar internen Trendlinien mal abgesehen...

@ Pilok: keine Ahnung wer deinen Post gelöscht hat....ABER er war wahrscheinlich sowieso unproduktiv und daneben...
weiter @ Pilok: habe ich von Dir schon IRGENDWANN mal etwas postives gelesen....oder gesehen ? Ich kann mich nicht erinnern. PUNKT ! ...und damit ist die Diskussion beendet....

....und ausserdem ist der Trade bisher nicht erfolgreich verlaufen ?

Also was willst du dann rumotzen....es kotzt mich an, morgens so einen Mist zu lesen....IM Grunge genommen kannst du Dir solche schwachsinnigen Witze - wie du ihn gestern ( glaube ich abgelassen hast ) doch einfach sparen...die sind so alt und ohne jedes Niveau das es schon kracht....und deine Ostblockländer kannst du dir auch sparen....

.....SO, jetzt lauf zum Admin und heul dich aus....der kann mich dann auch bannen oder dieses Teil löschen.....mir ist es dann endgültig egal und - da kannst du drauf wetten - anmelden unter einen anderem Namen werd ich mich auch nicht mehr.....

so genug Zeit verschwendet....

....schönen Tag und

  #74
OFFLINE   fxdaytrader

Ich hatte mich ähnlich geäußert, aber mein Post war plötzlich kommentarlos verschwunden.
(...)
Mich würde nur interessieren, wer da wieder seine Finger drin hatte!

Da gab es eine Meldung und einer der mods wird den Beitrag dann entfernt haben (wer weiß ich nicht, habe das jetzt nicht recherchiert und werde das auch nicht tun). Um das Thema (und zukünftige Themen) nicht zu verwässern, ähnliche Anfragen (nicht nur von Dir, von allen) bitte zukünftig bspw. hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content


Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #75
OFFLINE   nasap

..... im Point &Figure gibt es "nur " eine 45 grad- Linie" als Trendlinie und das ist die wichtigste...von ein paar internen Trendlinien mal abgesehen...


Das wusste schon Gann zu schätzen!


....und ausserdem ist der Trade bisher nicht erfolgreich verlaufen ?


Entwicklet sich doch prächtig, so wie wir die Schweizer kennen. Nur keine Hektik! ;) Nun zum Chart. Ich trade zwar USDCHF nicht, wollte aber aufgrund deiner Analyse, die mir übrigens immer gut gefallen, mal einen (anderen) Blick drauf werfen. Also Tageschart mit Gann und Fiboextension und siehe da, wir liegen gut beinander. Dann noch mein Lieblingsspielzeug, den Levelator, für die letzte Bestätigung.

Ich persönlich lege keine allzu grosse Bedeutung in solche Langeitanalysen, da ich im Daytrading auf die eher kleinen Pips scharf bin. Wünsche dir für diesen Trade noch viel Glück, dass er auch im Ziel ankommt.

Also, dran bleiben, weiter machen und vor allem Grösse zeigen! ;)

Please Login or Register to see this Hidden Content




lg nasap
  • winter gefällt das

  #76
OFFLINE   winter

....also wenn heute die FED noch was bringt, dann würde ich doch nun glatt den SL auf BE ziehen....

....birgt natürlich die Gefahr, dass man je nach Einstand ausgestoppt wird....

Die Korrelation von USD/CHF zu EUR/USD ist extrem negativ korreliert....

  #77
OFFLINE   Katakuja

Seit gestern schon:-"

Dateianhang



  #78
OFFLINE   Katakuja

Und vorbei.. Danke an alle beteiligten..

Hauptsache wir haben das 45 Grad Problem geklärt !!

War wichtig.





  #79
OFFLINE   winter

USD/CHF_ Keilformation..

 

Ich habe dazu eine ausführliche Analyse geschrieben...Wer Lust hat kann diese gerne hier nachlesen... (link: tradersnotepad.com/currencies/usdchf/ )

Der Link sollte ok sein, da auf es auf der Seite keine Werbung gibt, keine Mitgliedschaft, etc....sondern ein rein technische Analyse-Seite ist....

 

Ich stelle sie gerne für interessierte Leser zur Verfügung, aber die Arbeit ( momentan) sie hier dann noch 1:1 zu posten ist mir grad too much....sorry...

 

Falls nicht OK, dann einfach LÖSCHEN.....mir egal...


Bearbeitet von fxdaytrader, 30 August 2014 - 16:01 Uhr,
fxdaytrader, link nicht klickbar gemacht

  • Katakuja und paruski gefällt das

  #80
ONLINE   TECANA

OFF-TOPIC!!!!!!  (dies hat was mit Trading zu tun.....)

 

Hallo liebe Leute!

Ich möchte Euch mal um Eure Meinung fragen, bzw. um Eure Hilfe bitten.

 

Da doch heute Yellen-Tag ist (abends) und ich einen Short anstrebe im USDCHF, bin ich mir nicht klar darüber wo ein Kursziel Short liegen könnte?

 

Ist ein bischen verzwickt mit Fibo-Ext.. mmmh

 

Das auf dem H1-Chart ist schon eine laaaaange Top-Ausbildung mit viel Range-Up und-Down (Distribution v. SMART-money??).

Das wiederum spricht für Strecke (viele pips):$$$:

 

Könnt Ihr bitte Vorschläge machen zur möglichen Zielberechnung? Von dem ausgehend, was Ihr da seht im Chart??

 

Im voraus vielen Dank für Eure Meinungen!!!

 

Herzliche Grüsse TECANA

 

 

P.S. An den Boss (die Bosse) hier: Fürs nächste Mal; wo ist denn der richtige Thread für so eine Anfrage??:unsure:

 

 

Dateianhang


Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer