Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

USD/CHF

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
103 Antworten zu diesem Thema

  #101
ONLINE   TECANA

GEHT´s BALD WIEDER RUNTER?

 

Neben dem Silber steht bei mir USDCHF im Fokus. Gerade 97,71

 

War bis heute früh eine schöne Abwärtsbewegung. H1 im Bild

 

Nach dem Feiertag gestern, wollten die Amis heute wohl was tun für ihre Währung.

 

Derzeit ais meiner Sicht nur ein Korrektur UP.

Müßte sich bald (morgen?) entscheiden, ob es wieder runtergeht.

 

Ich habe sogar bis 95,333 im Visier. (200%-Fibo) Mal sehen. Abwarten und Tee trinken

 

Gruß

TECANA

 

P.S. Spätestens wenn eine Mannschaft aus Europa den Titel am Sonntag gewinnt, stürzt der Dollar ab. Wetten? :welldone:

Dateianhang


Bearbeitet von TECANA, 05 Juli 2016 - 20:40 Uhr,

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #102
ONLINE   TECANA

Mal schnell zwischendurch, Kurs jetzt 0,9772

Intraday short-Chance auf ca. 0,97222

 

55Pips

 

good luck

 

Tecana


Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #103
ONLINE   TECANA

Hier nochmal in H1 die mögliche Symetrie der Dreiecke im Markt.

 

Wo der Pfeil oben ist kam mein Entry-Signal oben in der Beschreibung. ( über M5)

 

Natürlich unprizise, da der Markt (London-B-Boys) noch 10 Pips höher wollte......

 

Mal sehen, was draus wird.

 

Tecana

Dateianhang


Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #104
ONLINE   TECANA

Update 0,9774

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

Nach zwischenzeitlichen Gewinnen gestern, ging es noch eine Runde höher.

 

Nun das neue Bild. Diesmal in H4.

 

Größeres Bewegungsziel durch a-b-c-d

 

bis ca. 0,9654

 

Für mich bleiben natürlich die gestrigen Intradayziele besstehen.

 

Über M5 kurzfristig traden. Teilgewinne sichern.

 

Neuer Anlauf. Wenn Trendlinienbruch, siehe Pfeil

 

Tecana

 

P.S. Never give up

Dateianhang


Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer