Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NewSystem kann mir jemand helfen?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
16 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   HotAngel

Hallo Freunde des Forex möcht euch mein System vorstellen an sich ganz einfach.

Long: wenn der Zickzack indikator einen grünen Pfeil auswirft und der SEFC indikator ein grünes viereck abgeschlossen hat.
Short: wenn der Zickzack indikator einen roten Pfeil auswirft und der SEFC indikator ein rot viereck abgeschlossen hat.

TP:100
SL:50

jetzt wollte ich fragen kann mir jemand einen EA draus machen einen automator und einen Alert TP und SL frei einstellbar vielleicht noch mit TS?
und welche kerze rangezogen werden soll die danach wenn sie grün oder rot ist.

würde es dann auch frei zur verfügung stellen meine Programmier Erfahrungen beschränken sich auf SPS, LOGO und EIB.

Dateianhang

• Angehängte Datei  1.jpg   163.2K   72 Anzahl Downloads

OFFLINE   fxdaytrader

Hi, Du müsstest die beiden Indikatoren schon hier mit anhängen, am besten die .mq4 - Dateien ;)
Dann kann man mittels iCustom abfragen ob jeweils ein Signal zustande kam, und wenn beide Signale deckungsgleich sind kann man dann Alarme oder sonstwas geben.

Nutzt Du das system schon lange erfolgreich? Ich würde darauf wetten daß die indikatoren repainten, sprich: Du wirst sicherlich einige Fehlsignale haben.
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   HotAngel

also erfolgreich könnte man so sagen, kommt immer mal was zusammen da ich aber mit wenig kapital handle ist es ansichtssache :) also repaintet geht eigendlich also kann mich nicht beschweren leider alle indis hab ich nur als ex4 datei schade geht das trotzdem beim programmieren ? ich geb euch mal die daten dann könnt ihr es ja mal testen und mir ein feedback geben. :)

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   HotAngel

hier noch eine andere Währung und timeframe:)

173.37K   52 Anzahl Downloads

OFFLINE   MANDL2007

Fehler von mir - doppelt gepostet ...
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

also so weit mir bekannt repainten die - beide - wie die meisten indis .... was ja irgendwo auch so sein muss: schwankender Preis = schwankender indi (dessen Wert sich ja nur aus dem Preis ergibt ;D) Beide indis sind doch als mql-Datei Standard in jedem MT4 - sogar im standardmässig zu ladenden bei jedem broker ... ansonsten findet man die beiden garantiert in der DB von metaquote oder in jedem besseren FX-Forum ... glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass diese Sache funzt ... es gibt so so viele dieser Art Systeme ... hunderte wenn nicht tausende ... aber egal kann mich irren: DENN entscheidend ist am Ende doch immer das Management des (unwiderruflich :annoyed:) eingegangenen trades ... wenn das packst - dann hastes !!!

Aber was soll's probier's einfach aus - lange und geduldig ... Dein Erfolg mit Deinem System wird Dir immer Recht geben !

P.S.: Der eine indi aus dem SEFC System, den Du verwendest ist doch lediglich der einfache "Bull's and Bear's" ? Right ?
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   HotAngel

ja das ist aus dem SEFC system der macht sich aber sehr gut in kompination mit dem ZigZag indi und ich schau mal ob ich die als mql4 datei finde und das es viele davon gibt das stimmt schon schade aber es wäre möglich dieses in einem ea zusammen zu fassen?
ich werde mal sehen ob ich nicht mal in nächste zeit ein feedback gebe wie es läuft dann könnt ihr es euch besser vorstellen und mal neh frage gibt es eine deutsche seite im netzt wo das mql4 erklärt wird das englische ist bei meinen sprachkentnissen schwer zu verstehen und zeitintensiv auch tips zu deutschsprachigen büchern sind willkommen.

OFFLINE   fxdaytrader

Auf die Schnelle, sollte aber funktionieren. Gehört ins mt4/experts-Verzeichnis

externe Variablen: zum einen die perioden, dann selbsterklärendes (sound, popup).
Wichtig sind die beiden hier:
sefciCustomName = SEFC_newsystemtrend
zigzagiCustomName = ~newsystemzigzag

Da muß der Indikatordateiname (ohne Endung .ex4/.mq4) eingetragen werden, also bspw. newsystemzigzag
ich hatte die indikatoren nämlich umbenannt.

Dateianhang

• Divecall gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Hi HotAngel - mach das ganze doch erste mal längere Zeit konsequent händisch ... dokumentiere Deine Ergebnisse, das beste wäre es wie immer über eine Vernetzung mit MFXB(myfxbook.com) - also an solch einem acc kannste dann schnell sehen, was die Strategie als solches taugt und ob es sich (überhaupt) lohnt eine Automatisierung zu versuchen ... der EA kann im besten Falle sich dem händischen Trader annähern ... er wird nie besser sein können ...

OFFLINE   fxdaytrader

Nachtrag: Der tradet nicht, gibt nur signale. Da müsstest halt mal testen ob das so paßt, dann könnte man den Rest auch noch machen.

OFFLINE   HotAngel

Super Danke fxdaytrader werd ich ausprobieren und berichten wie er funzt und signal reicht mir erstmal ich berichte in der nächsten woche wie er reagiert hast du dir das selbst beigebracht oder in seminaren? würd ich auch gern können aber ich verstehe immer die zusammanhänge des grundaufbaus von MQL4 nicht ich bin ehr der praktische mensch theorie liegt mir nicht ich muss sehen was passiert um es zu verstehen aber bei meinen versuchen kommt immer nur error :D und MANDL2007 das ist richtig das es es dauerhaft ergebnisse liefern sollte bevor man es in einen ea umwandelt ich berichte gern drüber wie kann man sich bei myfxbook anmelden? kostet es was? und was für einstellungen und funktionen hat es denn?

OFFLINE   HotAngel

fxdaytrader hast du ein mql code von ein crossover von 2 emas mit erklärungen als bespiel hab ich hier mal ein foto was ich gefunden hab, von einer einfachen anleitung hat bei mir aber nicht funktioniert :(

67.86K   43 Anzahl Downloads

OFFLINE   fxdaytrader

müsste es hier im forum geben, oder ff.com, oder oder :)
entweder forensuche oder bspw. google:
site:forexfabrik.de + ma cross
oder forexfabrik.de + ema crossing alert
usw.

wo hast die grafik denn her? findet sich da nicht auch dann der code dazu? ;)

OFFLINE   HotAngel

hab ich mal in einem forum gefunden die idee find ich gut da man da die zusammhänge der einzellnen befehle sieht und man sich vorstellen kann wie alles mit einander wirkt bei mir kamm aber immer mehrere compiler fehler.
so sollten alle anleitungen der programmierung sein schnell und mit einer zweiten anleitung sieht man die unterschiede wenn noch ein da wäre. ok ich geh dann mal hayern ich bleibe auf jeden fall am ball hab ja im dezember wieder genug zeit muss dann erstmal nicht arbeiten winter urlaub :) hoffe dann kommt noch mehr bewegung hier rein :D

OFFLINE   MANDL2007

hi HA - da musste janz einfach bei "myfxbook.com" ein wenig rumsurfen ... es gibt dort eine Kurzanleitung wie man seinen acc mit denen verbinden kann ... nee nee kosten tut dat nix, die statitische Auswertung ist sehr breit aufgestellt, am einfachsten ist es immer den zeitlichen Verlauf der acc-Entwicklung sofort auf einen Blick zu haben - das sagt i. d. R. schon sehr viel bzw. auch alles :welldone:

OFFLINE   fxdaytrader

die Anleitung findet sich hier, ist eigentlich ganz easy:

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Da ich momentan mit dem Hopwoodschen EA-shellcode experimentiere, hier als Anhang mal eine Testversion sowie die benötigten indikatoren.

Er öffnet und schließt trades, ob das alles regelkonform ist weiß ich jetzt so nicht da ich die indikatoren nicht mitlaufen lassen hatte ...

die .mqh-Datei gehört ins experts/include-Verzeichnis ...

Dateianhang

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer