Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forex Combo System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
38 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Meister_Propper

Hallo liebe Forexler,
ich habe die Tage eine Seite gefunden, auf der verschiedene Forex Robots (als auch Broker) getestet werden/wurden. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Mit dem FAP Turbo scheint man einen guten Fang zu machen!
Greez!

OFFLINE   sten

Da hätt ich auch noch einen beizutragen:

ob jedoch immer alle reviews so der wahrheit entsprechen... nobody knows it

grüße

Sten

OFFLINE   blindfish

Hat jemand den EA in der Anwendung bzw. im Test?

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

blutkehlchen

So far so good , nettes Teil eigentlichund der Grund warum ich mir nen kleinen Mt4 Account zugelegt habe. Mal schauen wie es wird mit mir und der Forex-Combo-EA....

Im übrigen nicht zu verwechseln mit der Fx Combo EA die nur ein Scam ist

OFFLINE   blindfish

jo den meine ich, benutzt du spezielle settings oder standard?

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

blutkehlchen

Ich benutze "Aggressive MM" (Klingt gefährlich für den Account schneidet aber im BT gut ab) und hab FiFO natürlich ausgeschaltet . Ansonsten alles Standard . Trades sind im übrigen identisch mit den myfxbook Forward Tests

OFFLINE   blindfish

danke, dann aktiviere ich mal :)

mini.jpg

OFFLINE   marty

Hab den EA seit gestern auch auf einem kleinen Konto laufen.:)

mini.jpg

blutkehlchen

Machen Sie es so :)

Achso standardmäßig ist das MM ausgeschaltete , ich habe es auf 4% gesetzt .

Die Tradinglogik ist übrigens auch zu "besichtigen" im Netz findet man die gerripten MQL files

Hier ist noch ein Forward Test

OFFLINE   blindfish

;) benutze ich auch

mini.jpg

OFFLINE   artificial

Wäre schön wenn im Eingangspost eine kurze Erklärung stehen würde, was der EA tut oder zumindest ein Link zu einer Erklärung.
www.trademesh.de

OFFLINE   blindfish

wäre dann doch werbung oder?

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

der LANGFRISTIGE forward Test sieht ja wirklich gut aus - gibt es ne Quelle für diesen EA ? Ein link, HP oder sonste was ? Oder noch besser kann jemand von den bisherigen usern dieses Teils mal diesen EA hier reinstellen?

P.S.: Also nee, Werbung ? Was'n jetzt hier ausgebrochen ... Leute, übertreibtst mal nich ......................
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

blutkehlchen

der LANGFRISTIGE forward Test sieht ja wirklich gut aus - gibt es ne Quelle für diesen EA ? Ein link, HP oder sonste was ? Oder noch besser kann jemand von den bisherigen usern dieses Teils mal diesen EA hier reinstellen?

P.S.: Also nee, Werbung ? Was'n jetzt hier ausgebrochen ... Leute, übertreibtst mal nich ......................

Du fragst nach Warez ?Admin übernehmen sie :)

OFFLINE   blindfish

böse böse 8), wem geholfen werden will - pm an mich ;)

mini.jpg

OFFLINE   blindfish

wer sich mal über das produkt informieren will 8)

Dateianhang

• MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das

mini.jpg

OFFLINE   ScalpingMan

Hat hier jemand ein Parameter Set für den EA? Die "Edu"-Version des EAs liefert zumindest mit Optimierung kein sinnvolles Ergebnis...entweder ich habe den Wertebereich nicht groß genug definiert, der EA-Programmierer hat was an der aktuellen Version geschraubt oder in den angeblichen Backtests wird beschissen. ;)

blutkehlchen

Die beiden Forward Tests sind immerhin myfxbook verifiziert und live Accounts , außerdem zeigen sie relativ realistische Profiteauch Verlustmonate, und deckensich mit dem BT . Ich denke nicht das die EA an sich ein Scam ist .In der MQL Dateizu einer älteren Version(da gabs die DLL noch nicht) sieht man auch nicht so typische Anzeichen wie das exkludieren einzelner Handelstage oder doppelte Lotzahlen an anderen .
Mit Optimierungsparametern habe ich es allerdings noch nie versucht

Die EA ist im übrigen auch ziemlich Zeitzonen sensitiv , schau mal ob da ein Fehler vorliegt oder ob du Fifo oder ähnliches on hast
  • ScalpingMan gefällt das

OFFLINE   Foxes

@ScalpingMan

wichtig -wie bei den meisten ZockEA ist, GMT (GreenwichTime), FIFO NO, die Exekutionszeit /ms zum Broker, ECN und low spread. IMHO: Ideal waere ET/S (execution-time) unter 1000ms, (directDesk bei Broker macht 40-60ms), VPS mit Serveranbindung 100MBit,min. 2GB RAM und max. ein MT pro 5GB HD. Taskmanager zeigt auf Desk ohne activ Progis meist schon 450-500MB RAM-Belegung.

OFFLINE   marty

So, die ersten zwei Wochen Live Test sind vorbei, nach anfänglichen Verlusten liegt der EA minimal im Plus, aber was sind schon zwei Wochen.

mini.jpg

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer