Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forex Combo System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
38 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   blindfish

warum nimmst du gu mit dazu?

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

blutkehlchen

So, die ersten zwei Wochen Live Test sind vorbei, nach anfänglichen Verlusten liegt der EA minimal im Plus, aber was sind schon zwei Wochen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ja die letzten Wochen waren schlecht für die EA , aber diese Phasen tauchen im BT über Monate auf ,insofern alles innerhaölb der Parameterso far.

@Pingipong

Na eine GU Version ist doch seit neuestem Bestandteil der Combo EA

OFFLINE   blindfish

jo, ich trenne die aber bzw. nehm nur eu!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   kaylafat

Hallo Leute,

habt ihr den Combo EA noch laufen?

blutkehlchen

Yup ich mag das Teil aber die Cable Variante hab ich abgeschaltet deren DD ist mir schlicht zu hoch

OFFLINE   blindfish

ergebnisse mit version 3.0 ???

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

Habe eher zufällig in einem anderen Forum diese Übersicht gefunden:

Ziemlich aktuelle Zusammenstellung - u. U. prüfenswert - unter Berücksichtigung aller "wenn's und aber" bez. der EAs ... und der käuflichen insbesondere ::)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   snubeg

Guten Abend,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen Forex Combo System zugelegt leider ist er bei immer im Minus.
Und bei Myfxbookmacht der Expert Advisor fast immer Plus.

Meine Frage hat jemand damit Erfahrung oder Manipulieren die Hersteller von Forex Combo System die Ergebnisse bei Myfxbook?

Ich habe ein Konto bei Admiral Marketsund der VPS Server ist bei Strato.

OFFLINE   traderdoc

Ich kenne das Teil zwar nicht, aber allgemeingültig kann man sagen:
Wenn eigentlich nicht haargenau alles übereinstimmt (Variablen in F7, WP, TF, Broker, Spread, Slippage etc.) dann ist ein Vergleich immer kritisch.

Wie groß sind den die Differenzen, bezogen auf den Account?

traderdoc

edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   snubeg

naja bei mir hat er diese woche 8% minus und bei myfxbook 5% plus gemacht, eine diverenz von 13 Prozent ....

OFFLINE   fxdaytrader

Technik ist schwer - ich wollte (da ein Thema zum Forex-combo ea schon existent ist) die beiden Themen zusammenführen.
Irgendwie hats jetzt auch geklappt, hoffe ich, ...8)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Dreamcatcher

jetzt hab ich einen Roman geschrieben und dann ist existiert das Thema nicht mehr... alles weg.

Ich finde einen Monat viel zu kurz um eine endgültige Aussage darüber zu treffen und würde ihn an deiner Stelle weiter auf einem Demo laufen lassen um damit Erfahrungen zu sammeln.

Der EA hat ja unterschiedliche Strategien... sind denn alle Murks? Welche WP tradest du denn damit?

Hier findest du weitere Infos dazu:

System Weeks in test Total gain Closed pips Monthly return Risk reward ratio Winning trades Max closed drawdown Max drawdown (incl. floating) Max floating drawdown pips Average trades per day Profit factor Birt's index

Forex Combo System 116 41.99% 3042.0 1.30% 1.52:1 63.39% 30.73% 30.73% 243.2 2.43 1.14 0.44 Forex Combo System
Forex Combo System EURUSD 150 38.86% 2060.0 0.86% 1.35:1 59.67% 31.82% 31.82% 164.0 1.46 1.09 0.37 Forex Combo System EURUSD
Forex Combo System GBPUSD 124 4.78% 390.0 0.14% 1.56:1 62.18% 25.79% 25.79% 260.0 0.75 1.05 -0.16 Forex Combo System GBPUSD

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

mini.jpg

OFFLINE   fxdaytrader

Unabhängig davon, bzw. ich weiß nicht ob es auf diesen EA zutrifft:
Läuft der EA auf >= H4 kann es aufgrund verschiedener broker-zeitzonen zu (mitunter gravierenden) Unterschieden in der Performance kommen.

OFFLINE   fxdaytrader

jetzt hab ich einen Roman geschrieben und dann ist existiert das Thema nicht mehr... alles weg.

sorry, das wird sich wohl mit der Zusammenlegung der Themen überschnitten haben. Hast ein:beer: gut bei mir ;)

OFFLINE   Dreamcatcher

sorry, das wird sich wohl mit der Zusammenlegung der Themen überschnitten haben. Hast ein:beer: gut bei mir ;)

danke, ein prost auf dich... (sowas sollte die Software abfangen... ;) )

PS und OT: hier gibbet 25cent fürs schreiben und ein Bierchen damit das Geschreibsel nicht erscheint. Dann nehm ich doch lieber das bzw die Bierchen...:welldone: :welldone:

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________

mini.jpg

OFFLINE   fxdaytrader

Nö, wer meckert bekommt erstmal NIX;D

Da fällt mir ein Witz ein, ich meine den habe ich in der Grundschule (80er Jahre) zum ersten Mal gehört (damals war "political correctness" wohl noch ein Fremdwort):

Nikolaus kommt in ein Pflegeheim für "intellektuell herausgeforderte Menschen": "Hoho ich bin der Nikolaus und habe Euch Geschenke mitgebracht. Aber Ihr müsst auch was dafür tun. Also, wer mir ein großes Gedicht aufsagt, der bekommt ein großes Geschenk. Und wer ein kleines aufsagt, der bekommt ein kleines Geschenk".

Fängt der Erste Insasse an: Öhh, urks, möö, ähhh, buhh, blah ("zerebralparetische Sprache").
Nikolaus: Und wer mich verar*chen will kriegt überhaupt nix.

OFFLINE   CashDigger

Gude,

dieser EA wurde damals von mir Live untersucht V2.42 das will ich hier gerne teilen:

• Scalping:
    Dieses Modul mit der höchsten Frequenz wurde im Livetest schnell als unbrauchbar definiert weil es unkontrollierte Verlustfolgen erzeugte. Gewinne summieren sich nur mühevoll. Diesem Ergebnis zugrunde liegt logischerweise das schlechte Risk/Reward Ratio.

• Breakout:
    Dieses Modul hat noch am besten performt. Das Risk/Reward Ratio ist positiv und der Verlauf war Zeitweise gut. Hier wurden einige Stellschrauben probiert aber langfristig also >1J. hat das Modul leider nicht mehr als ein bisschen über BE geboten. Der Test wurde dann in einer sehr ausgedehnten Verlustfolge abgebrochen daher sind sogar Verluste bei längerer Nutzung nicht unwahrscheinlich. Die Verlustfolgen ziehen sich zum Teil echt weit in die Länge. Das Trademanagement war auch hier sehr dürftig. Ein weiterer Nachteil ist die sehr geringe Tradingfrequenz. Sollte dieses Modul auf Dauer ein Tagesgeldkonto outperformen würde ich mich wundern.

• Reversal:
    Dieses Modul hat auch ein positives Risk/Reward Ratio aber nicht so gut wie vom Breakout. Hier werden eher unstrukturierte Verläufe erzeugt die zu leichten Verlusten führen. Auch hier eine quälend geringe Frequenz.

Ich kenne die aktuelle Version nicht aber beziehend auf die V2.42 würde ich von diesem EA abraten. Die Backtests im Verhältnis zu den Liveauswertungen lassen schliessen, dass der Anbieter eine nicht zu unterschätzende Kurvenanpassung mit dem Teil betreibt.

C$D
  • Divecall und Scusi gefällt das

OFFLINE   Divecall

[ot]

Ich möchte an der Stelle erinnern, daß es eine "Autosave"-Funktion in der Fabrik gibt: Alle (ich glaube) 40 Sekunden wird ein Beitrag als Entwurf gespeichert - Zu finden ist dieser dann auf Eurem Profil, bzw. ganz oben - neben dem Avatar - in der Reihe kleiner Icons, das 4. von Links (Blauer Ordner).

@Dreamcatcher: Dein Beitrag sollte also noch da sein, behaupte ich jetzt mal...[/ot]
  • fxdaytrader, Dreamcatcher und Scusi gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Dreamcatcher

@Dreamcatcher: Dein Beitrag sollte also noch da sein, behaupte ich jetzt mal...[/ot]

thx, jepp ist noch da... die Funktion kannte ich nicht. ;)

Gruß
Dreamcatcher

mini.jpg

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer