Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Fragen zum Umgang mit Metatrader

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   MasterBO

Hi,
ich stelle bestimmt für einige jetzt ein paar blöde Fragen, aber ich muss Sie mal loswerden.

Wie ist das beim Metatrading, wenn ich Orders geöffnet habe und mein Rechner schmiert ab oder sonstige nicht vorhergesehene Dinge passieren.
Wird der STOP LOSS und TP trotzdem ausgeführt?
Was passiert wenn ich einen EA habe. Würde der trotzdem weiterhandeln?

Danke EUCH!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #2
OFFLINE   matsf

Wenn der SL und der TP gesetzt sind und der MT4 hat sie angenommen, dann werden diese auch ausgeführt.
Der EA handelt nicht weiter, zumindest setzt er keine neuen Orders, er beendet nur evtl. bestehende mit SL oder TP.
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #3
OFFLINE   sten

alles was unten im Terminal steht, liegt quasi auf dem server des brokers - wird also ausgeführt, auch wenn dein mt4 aus ist.

wenn du mittels ea deine orders managen lässt und verlierst die conection zum server bleiben deine orders offen - daher immer auch bei "managing EA's" darauf achten, dass zumindest ein worst case stop im terminal landet oder gleich via skript mit sl/tp die order eröffnen (geht sowiso schneller und bequemer...)


###grüße###

Sten



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer