Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Visual Traders Studio -Fürs Selbermachen von EAs

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Forex37

Hat jemand mit dem Erfahrung mit diesem Teil bzw einen DL-Link?

Danke

Forex37

OFFLINE   sten

einfach testen...wenns funzt wäre das nicht schlecht, hab mal sowas für amibroker gehabt, war aber nicht so der brüller da verdammt eingeschränkt. Wenn du es getestet hast, würde mich deine meinung interessieren.

100% Risk Free, Rock Solid Guarantee

If - within 10 days of receiving the Visual Traders Studio - you decide it isn't right for you, then simply contact us. We will promptly and cheerfully refund your investment.

OFFLINE   sten

oder nimmst den hier, schaut aber nicht so komfortabel aus...

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   Forex37

..
hab mal sowas für amibroker gehabt, war aber nicht so der brüller da verdammt eingeschränkt
..

Das Teil habe ich auch gekauft, war allerdings mit USD 39 auch beträchtlich billiger!

MFG

Forex37

OFFLINE   wollek

Also wenn Dich das immer noch interessiert, ich habe die Software vor einigen Wochen gekauft. Sie funktioniert im Prinzip wie versprochen, generiert aus den mitgelieferten "Strategien" auch fertige funktionsfähige EA's (Grundgerüste), aber die mitgelieferte Anleitung ist unbeschreiblich schlecht. Beim Schritt für Schritt nachvollziehen läuft man immer wieder vor die Pumpe, sodass komplexe Änderungen mit dem Generator nicht möglich sind. Die muss man dann doch von Hand machen. Und wenn man die mitgelieferten Beispiele generiert (kompiliert) hat, kann man die Software eigentlich nicht mehr brauchen.
Der Hersteller ("David") druckst auf Nachfrage etwas rum, aber bleibt passiv, schade, Fehlkauf.

Wer Interesse an den generierten EA's hat, ich schicke sie gerne zu. Die sind durchaus ausbaufähig, allerdings sollte man sich dann eingehend mit MQL befassen, was ich mittlerweile getan habe ("Vorbildung" war vorhanden).

Gruß, Wollek (der sich auch beruflich mit der Sache beschäftigt)  

kleiner Nachtrag, man kann sie sich ab sofort hier

Please Login or Register to see this Hidden Content

herunterladen...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer