Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Maestro EA

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Babylon

hab mal ne Frage bezüglich div. EA Einstellungen .
Ich habe seit einer Woche den Maestro EA am laufen ( Alpari Demo ) . Bis dato wurde leider kein einziger Trade geöffnet. Laut Anweisung hab ich auch die 6-Digit forex quote geändert . Ist bei ALpari glaube ich so .
Die Webseite hat ja ein super intro -

Please Login or Register to see this Hidden Content


Den Download gibt's hier -

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ist übrigens eine super seite was den Test div.EA's betrifft. Sollt sich jeder mal anschauen .
Vllt. sind ja auch andere Einstellungen bei mir falsch ?
Wenn man so eine Kurve sieht, möchte man ja auch testen , oder ?

Gruß Marco

Dateianhang

  • Angehängte Datei  1.gif   12,84K   110 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  2.gif   12,39K   111 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  statement.gif   4,48K   114 Anzahl Downloads

"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #2
OFFLINE   TJPLD


Die Webseite hat ja ein super intro -

Please Login or Register to see this Hidden Content



Wie jede Webseite die dir irgendein Ramsch verkaufen möchte.
Immer die selbe Vorlage.

Wenn man so eine Kurve sieht, möchte man ja auch testen , oder ?


Du hälst 10 Tradees für aussagekräftig? :D

  #3
OFFLINE   Babylon

Darum testet man ja ! ::)
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #4
OFFLINE   sten

grundsätzlich erstmal danke fürs bereitstellen und (find ich noch interessanter als den eigentlichen ea) den link zu dem ea forum. muss natürlich dem tjpld recht geben, das ist schon das typische "scam verkäufer layout" - also erwarte dir mal nicht zu viel und es wird ja auch nur ne ex4 bereitgestellt... selbst wenn die im moment in nem real account laufen sollte, sei dir sicher das die n ablaufdatum hat.

aber testen könn wa ja...::)

grüße

sten

  #5
OFFLINE   sten

wie laufen den die tests ?





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer