Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Sammlung von EA und Indicatoren

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
25 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Babylon

Hab hier mal die größte Sammlung von EA's und Indis für den MT die ich bis dato gefunden habe .

Please Login or Register to see this Hidden Content

Auf das Thema braucht auch keiner zu antworten .
Gruß Marco

"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

OFFLINE   Forex37

Hab hier mal die größte Sammlung von EA's und Indis für den MT die ich bis dato gefunden habe .

Auf das Thema braucht auch keiner zu antworten .
Gruß Marco

Fast noch interessanter finde ich die dortigen "Results"

MFG

Forex37

OFFLINE   sten

hat schon wer den zugang ?

ich versteh nur nicht, ob die nur free EA's tracken oder ob es dann auch heißen kann: "wir haben festgestellt, dass der 1000€ EA von der firma xy supidupi ist"

grüße

sten

OFFLINE   fxmiko

Ich bin bereits registriert und habe zugang... Man bekommt eigentlich nur EA's die sehr gut sind und nicht alle public... Es lohnt sich :)

Viele Grüsse

OFFLINE   Balanar

Ich bin bereits registriert und habe zugang... Man bekommt eigentlich nur EA's die sehr gut sind und nicht alle public... Es lohnt sich :)

Viele Grüsse

Kannst du dann mal aussortieren und die (sofern erlaubt) hier posten? Damit hättest du mir zum Beispiel jede Menge Zeit erspart, und das hat auch nichts mit Faulheit zu tun, es ist ein reines Zeitproblem.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   Meister_Propper

Dem schließe ich mich an. Das wäre echt Klasse! Danke!:welldone:

OFFLINE   DaBuschi

Viele Grüsse

Woran erkennt man einen sehr guten EA??
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

amando

Backtest ist Backtest ist Backtest
gute Experten kann man nicht kaufen und die bekommt man nicht geschenkt
die Programmiert man selber ;-)

OFFLINE   Pippser

Hallo,

ich war schon ein paar tage nicht mehr hier.

Zur o.g. Sammlung denke ich ,die gibt es auch umsonst;D

guckst du hier :

OFFLINE   DaBuschi

Zur o.g. Sammlung denke ich ,die gibt es auch umsonst;D

Okay, wenn es die guten EAs auch umsonst gibt, dann jetzt die große Preisfrage.

Von den Millionen EAs da draußen, woran erkenne ich die guten, die Geld für mich verdienen??

Zweite Fragen:

98% der Fondsmanager schaffen es auf lange Sicht nicht, die Benchmark zu schlagen. Wie erkenne ich die 2% der Fondsmanager um von einer Outperformance der von ihn gemanagten Portfolios zu profitieren??

Solange mir niemand diese Fragen beantworten kann, bleiben EAs für mich nur eines - Zeitverschwendung auf dem Weg zu professionellem Trading ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

amando

ich schliße mich dir fast an dabuschi
aber für deine FASS Stragie, bzw die orignale ONS und FS sowie FSP Strategie verwende ich serwohl einen EA, allein schon damit ich nicht so früh aufstehen muss

OFFLINE   DaBuschi

ich schliße mich dir fast an dabuschi
aber für deine FASS Stragie, bzw die orignale ONS und FS sowie FSP Strategie verwende ich serwohl einen EA, allein schon damit ich nicht so früh aufstehen muss

Stimmt. Ist aber auch kein Indikatorenbasiertes System. Die Indi´s dienen lediglich der Gewichtung für die Positionsgröße und selbstgeschrieben ist er auch noch. Alles Kriterien die einen näher an den Erfolg bringen ;)

OFFLINE   sten

Viele Grüsse

also mir würden die namen der experts die du für erfolgreich hältst schon ausreichen, man will ja nicht nassauern und wenn wirklich gute arbeit dahintersteckt bin ich immer bereit das auch zu entlohnen - meine angst ist hierbei einfach nur, dass es sich um nichts anderes handelt als diese "sammelbecken" wo sich dann in ner langen liste 1oooe ea's tummeln, die irgendwo im netz rumgeistern (egal ob free oder gecrackte verkaufsversionen) und man im ergebnis genauso schlau ist wie vorneweg...

also welche hältst du für gut und warum ? handelst du hiervon welche live oder bezieht sich deine aussage auf nen backtest ? (ich habe nichts gg. backtests, solange ich ihn mache und es nicht in ner optimierungsorgie endet...)

grüße

Sten

OFFLINE   1822036

Hat manchmal jemand vom Bollinger Indikator die Version wo die Parameter %b und Bandbreite mit in der Berechnung drin sind und auch dargestellt werden, also nicht die im MT4 vorhandene Standard!

christian

Hat manchmal jemand vom Bollinger Indikator die Version wo die Parameter %b und Bandbreite mit in der Berechnung drin sind und auch dargestellt werden, also nicht die im MT4 vorhandene Standard!

Schau bitte selbst in denen nach, die ich dir zuschicke. Möglicherweise befindet sich einer/mehrer unter ihnen.
Wegen limitiertem uploading,..., Fortsetzung folgt,... ::)
Grüsse
christian

Dateianhang

Anonymus

Fortsetzung:

Dateianhang

OFFLINE   1822036

ja danke Anonymus, hatte ihn mittlerweilen schon auf

gefunden.

OFFLINE   PriNova

Hat jemand schonmal davon gehört dass die aussenbänder des Bollingers im nachgang repainten?

hätte dazu gerne eine antwort und kann gerade nicht selbst nachprüfen.

Unterwegs geschrieben von meinem Samsung MEGAPHONE
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Vola

Hat jemand schonmal davon gehört dass die aussenbänder des Bollingers im nachgang repainten?

Gibt es durchaus, kommt drauf an wie sie geproggt sind.

Suchbegriff wäre bspw;
Bollinger Bands no Repaint

OFFLINE   PriNova

Wieso kommt das darauf an, wie sie geproggt sind? Das mittlere linie ist ein SMA (no repaint) und die aussenbänder eine standardabweichung (no repaint). Ich meine jetzt auch das band was im MT$ mitgeliefert wird.
  • Vola gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer