Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Sammlung von EA und Indicatoren

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
25 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   Vola

Wieso kommt das darauf an, wie sie geproggt sind? Das mittlere linie ist ein SMA (no repaint) und die aussenbänder eine standardabweichung (no repaint).

Soweit klar, selbst der SMA zeichnet geringfühig nach, liegt ja in der Natur der Sache der Durchschnittszählung. Aber das meintest du sicherlich nicht.
Ich bin davon ausgegangen das du BBs meinst, die auch gerne mal nachzeichnen, ja nachdem was der Programmierer sich so einfallen lässt.
Es gibt ja in diesem Bereich die aberwitzigsten Sachen...

Ich meine jetzt auch das band was im MT$ mitgeliefert wird.

Ja verstehe, wir sind von unterschiedlichen Dingen ausgegangen, wobei der SMA sich eben auch ein wenig anpasst, aber nicht sooo extrem das es wirklich stören könnte.
Wie sich das allerdings im Scalpbereich ab 2 Sek. aufwärts/oder geringe Tickanzahl bemerkbar machen könnte, vermag ich nicht zu sagen. Aber da wir jetzt vom MT sprechen, kann sich diese Problematik in solch kleinen TFs ja gar nicht stellen.


  #22
OFFLINE   traderdoc

Soweit klar, selbst der SMA zeichnet geringfühig nach, liegt ja in der Natur der Sache der Durchschnittszählung.

Ne, da zieht eigentlich gar nichts nach, denn nehmen wir eine Periode von z.B. 20, dann werden die letzten 20 Kerzen genommen (auf Close, Open, High etc.) und der Durchschnitt errechnet und gezeichnet. d.h. der Indikatorwert der 1. Kerze nach der Aktuellen bekommt diesen Wert. Die aktuelle Kerze zappelt gelegentlich solange rum, bis sie geschlossen wurde (z.B. auf Close-Basis). Ist aber diese auch geschlossen, dann bekommt auch sie den Wert der von ihr aus gesehen letzten 20 Kerzen usw.

traderdoc


  • Vola gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #23
OFFLINE   Vola

Soweit klar, selbst der SMA zeichnet geringfühig nach, liegt ja in der Natur der Sache der Durchschnittszählung.

Ne, da zieht eigentlich gar nichts nach

Da ich dir das so nicht glauben wollte, habe ich mir das mal grade in Ruhe im Simulator angesehen.
Hmm, du hast recht, da zeichnet nichts nach, ich hätte schwören können das es so ist.

Ich selbst arbeite nicht mit MAs, bzw. nicht mehr, aber aus vergangenen Erfahrungen war ich mirsicher und nun isses doch anders...
Also nehme ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil:)


  #24
OFFLINE   PriNova

Das kann schon sein @Vola das jeder nicht nachzeichnenter Indikator nachzeichnet. Das kann einzig alleine daran liegen, dass der Broker im Nachhinein die History verändert, was ja durchaus auch sein kann und womöglich praktiziert wird.
Vielleicht hattest Du damals so einen Broker!
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #25
OFFLINE   traderdoc

Rüschtüsch!
Es gibt eben für alles halt eine Erklärung. :)

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #26
OFFLINE   Vola

Das kann schon sein @Vola das jeder nicht nachzeichnenter Indikator nachzeichnet. Das kann einzig alleine daran liegen, dass der Broker im Nachhinein die History verändert, was ja durchaus auch sein kann und womöglich praktiziert wird.
Vielleicht hattest Du damals so einen Broker!

Okay, das könnte sein, da ich zum Charting nach wie vor MT benutze, ich bin da einfach hängengeblieben weil ich die Software einfach klasse finde. Nur handeln würde ich nicht mehr über MT.
MT bietet ja alle Möglichkeiten damit der Broker mit Hilfe des Virtual Dealer PlugIns Historie etc. ohne ende
manipulieren. könnte.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer